Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Verwarnsystem
#81
Ich glaube irgendwie ist meine Frage auf ein Posting Tafaris untergegangen, oder will man dieses nicht beantworten?
Daher füge ich sie nochmals ein :

-----------------------------------

(22.Aug.2008, 13:22 )Tafari schrieb: ... Auch wenn wir glauben, dass dieses Verwarnsystem nie zum Einsatz kommt, entschuldigt uns das nicht vor der Verantwortung, für die wachsende Zukunft dieses Forums vorzusorgen. Momentan ist die Gruppe ja nich halbwegs überschaubar. Beim derzeitigen Wachstum ist das in spätestens einem halben Jahr nicht mehr der Fall ... :wink:


Ich hoffe nur sehr stark, dass mit der wachsenden Zukunft nicht Mitglieder eines anderen zugehörigen Forums gemeint sind.
Und du weist welche Mitglieder ich damit meine!
Sollte das dennoch der Fall sein, bin ich nicht der erste, aber sicher ein weiterer der sich hier verabschiedet.

------------------------------------
Zitieren
#82
(24.Aug.2008, 21:17 )ROD schrieb: Und du weist welche Mitglieder ich damit meine!

es besteht kein grund zur sorge.
die von dir gemeinten mitglieder befinden sich entweder auf der ban-liste oder haben aber gar keinen wunsch nach registrierung geäußert.
es kann natürlich nicht garantiert werden, dass sich unter uns nicht auch irgendwelche sockenpuppen befinden. auch kann nicht garantiert werden, dass die von dir gemeinten mitglieder nicht irgendwo auch mitlesen, oder sogar auch mitschreiben können. aber das dürfte ohnehin kein geheimnis sein.

wenn hier von wachsender zukunft gesprochen wird, so ist die stetig wachsende mitgliederzahl gemeint. schließlich wollen wir ja alle, dass sich immer mehr leute an diesem forum beteiligen. das hoffe ich halt. Confusedmile:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#83
(24.Aug.2008, 21:40 )pupSino schrieb:
(24.Aug.2008, 21:17 )ROD schrieb: Und du weist welche Mitglieder ich damit meine!

es besteht kein grund zur sorge.
die von dir gemeinten mitglieder befinden sich entweder auf der ban-liste oder haben aber gar keinen wunsch nach registrierung geäußert.
es kann natürlich nicht garantiert werden, dass sich unter uns nicht auch irgendwelche sockenpuppen befinden. auch kann nicht garantiert werden, dass die von dir gemeinten mitglieder nicht irgendwo auch mitlesen, oder sogar auch mitschreiben können. aber das dürfte ohnehin kein geheimnis sein.

wenn hier von wachsender zukunft gesprochen wird, so ist die stetig wachsende mitgliederzahl gemeint. schließlich wollen wir ja alle, dass sich immer mehr leute an diesem forum beteiligen. das hoffe ich halt. Confusedmile:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß einige der Personen, die ROD meint, schon lange hier als Sockenpuppen unterwegs sind - also eh schon alles lesen können. Rolleyes
Zitieren
#84
(24.Aug.2008, 21:17 )ROD schrieb: Ich glaube irgendwie ist meine Frage auf ein Posting Tafaris untergegangen, oder will man dieses nicht beantworten?
Daher füge ich sie nochmals ein :

-----------------------------------

(22.Aug.2008, 13:22 )Tafari schrieb: ... Auch wenn wir glauben, dass dieses Verwarnsystem nie zum Einsatz kommt, entschuldigt uns das nicht vor der Verantwortung, für die wachsende Zukunft dieses Forums vorzusorgen. Momentan ist die Gruppe ja nich halbwegs überschaubar. Beim derzeitigen Wachstum ist das in spätestens einem halben Jahr nicht mehr der Fall ... :wink:


Ich hoffe nur sehr stark, dass mit der wachsenden Zukunft nicht Mitglieder eines anderen zugehörigen Forums gemeint sind.
Und du weist welche Mitglieder ich damit meine!
Sollte das dennoch der Fall sein, bin ich nicht der erste, aber sicher ein weiterer der sich hier verabschiedet.

------------------------------------

Sorry, ROD. Ich möchte deine Frage sehr wohl beantworten, nur ist sie in der Tat hier leider untergegangen - mein Fehler.

pupSino hat diese Frage aber schon klargestellt. Die Geocacher, die wir alle mehr oder weniger recht gut kennen, und von denen wir mit Recht glauben können, dass sie sich hier genauso benehmen würden wie andernorts, die waren damit nicht gemeint. Gelinde gesagt, braucht keiner die paar Leute hier und die würden das Wachstum des Forenboards auch eher hemmen denn fördern - wie ja auch schon andernorts zu beobachten ist... Wink

Mit wachsender Zukunft meinte ich den "Rest der Welt". Dass wir Sockenpuppen den Zugang nicht verwehren können, wenn sie so gut angelegt sind, dass sie founds und hides vorweisen können liegt auf der Hand. Solche Member können nicht per se als Sockenpuppe abgekanzelt werden. Eine Garantie, dass also die von mir nicht gemeinten GeocacherInnen hier bereits mitlesen kann ich nicht abgeben. Aber wenn euch ein solcher auffällt, dann liegt es an euch uns den betreffenden Beitrag zu melden. Gibt es Beweise dafür, dass derartige Sockenpuppen hier trollen (provozieren), dann werden wir auch schnellstmöglich etwas dagegen tun. Solange sie nur lesen, werden wir sie nur schwer identifizieren/finden können. Aber wir tun, was wir können...... Wink Im weitesten Sinne, soll das Verwarnsystem ja auch darauf abzielen, derartige Leute zu entdecken.... Wink

Wobei diese Hand voll Leute hier eigentlich nicht das Problem sind - da sie nur eine Minderheit darstellen und daher nicht in der Lage wären solchen Unfug anzustellen wie andernorts..

Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#85
(24.Aug.2008, 22:13 )Tafari schrieb: Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten........

Jep, das war ausreichend und perfekt erklärt. Shy
Jetzt kann ich in aller Ruhe die Matratze abhören. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: