Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer gesucht für einen Cache der anderen Art - Cachelegung im Frühjahr
#61
(27.Jan.2009, 15:53 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 15:48 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2009, 15:38 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 15:33 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2009, 15:25 )Termite2712 schrieb: Einmal Wurstsemmel mit Extra und einem Gurkerl, bitte! Big Grin

Das Gurkerl kannst haben...Tongue

Schön dünn geschnitten, Essiggurkerl und in der Wurstsemmel schön mittig platziert Big Grin

SadSadHier war mal ein leckeres Wurstsemmelbild SadSad

Termite, wenn du dir das als Extra andrehen lässt, dann besorg dir schleunigst eine neue Brille und eine neue Nase! Big Grin

Stimmt!!!!
Du hast recht!
Ich habe meine Meinung soeben geändert:
bitte eine Wurstsemmel mit Wiener und Gurkerl, Herr Projektleiter Big Grin

Big Grin Ehrlich gesagt freu ich mich schon sehr auf den 21. Big Grin - wenns nichts macht bau ich das Semmerl in die Cache-Beschreibung ein ...
Wird eine echt geile Studie ...Cool
Zitieren
#62
*sabber* jetzt hab ich hunger bekommen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
(27.Jan.2009, 16:45 )mausbiber schrieb: *sabber* jetzt hab ich hunger bekommen!!!!

Dann meld dich auch an!
Kriegst einen Punkt, hast viel Spaß und der Projektleiter bringt dir ein Wurschtsemmerl Wink
Zitieren
#64
Da das Projekt ohne Zutun eines Reviewers ohnehin nix wird Big Grin, werd ich mir das auch geben, auch wenn ich gestehen muss, dass ich jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen habe; aber für irgendwas brauchst du uns sicher ... Cool

Daher die aktualisierte Teilnehmerliste:
- Termite2712 (möglicherweise + Ingrid)
- Stegi
- EarlGrey
- Team Cachefinder
- BTW (was kann mir schon Schlimmes passieren, als dass ich mich verlaufe...)
- mariah74 (unter Berufung auf die hier nicht explizit angeführte <5-Hides-Ausnahmeregelung)
- Vicente23
- alex.of.austria (mit Dispens von der Anzahl-Hidden-Bedingung Blush )
- Tafari (wenns is!)
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#65
(27.Jan.2009, 21:36 )Tafari schrieb: Da das Projekt ohne Zutun eines Reviewers ohnehin nix wird Big Grin, werd ich mir das auch geben

Oje!
wir werden nix finden ..
wir werden uns verirren ...
wir werden alle sterben ...

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#66
(27.Jan.2009, 21:40 )Termite2712 schrieb: Oje!
wir werden uns verirren ...
wir werden alle sterben ...
und wer euch dann findet kriegt an punkt ... Big Grin
Zitieren
#67
(27.Jan.2009, 22:04 )guenti schrieb:
(27.Jan.2009, 21:40 )Termite2712 schrieb: Oje!
wir werden uns verirren ...
wir werden alle sterben ...
und wer euch dann findet kriegt an punkt ... Big Grin

... und die restlichen Wurschtsemmeln
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#68
(27.Jan.2009, 21:40 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 21:36 )Tafari schrieb: Da das Projekt ohne Zutun eines Reviewers ohnehin nix wird Big Grin, werd ich mir das auch geben

Oje!
wir werden nix finden ..
wir werden uns verirren ...
wir werden alle sterben ...

Big Grin Big Grin Big Grin

Tja, jeder hat so seine Sorgen ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#69
(27.Jan.2009, 17:38 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 16:45 )mausbiber schrieb: *sabber* jetzt hab ich hunger bekommen!!!!

Dann meld dich auch an!
Kriegst einen Punkt, hast viel Spaß und der Projektleiter bringt dir ein Wurschtsemmerl Wink

hab da leider meine 10 jährige tochter. auch bekannt unter "ich finde die dosen wenn papa versagt"

dürfte sie denn da auch mitmachen? dann würd ich mit ihr teilnehmen.

p.s: sie findet übrigens 5 stern caches cool! und mag gerne diese "erlebniscaches"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
(27.Jan.2009, 16:35 )Olio72 schrieb: - wenns nichts macht bau ich das Semmerl in die Cache-Beschreibung ein ...

Ui ui ui - ich habe mir gerade die Nutzungsbedingungen von hier angesehen - ich glaube die wollen das nicht Sad

Nimm diese:
[Bild: wurstsemmel.jpg] - die kursiert ziemlich im Internetz und dürfte kein haben.

Werde meine vorige Verlinkung sicherheitshalber mit dieser ersetzen.
Zitieren
#71
(28.Jan.2009, 11:00 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 16:35 )Olio72 schrieb: - wenns nichts macht bau ich das Semmerl in die Cache-Beschreibung ein ...

Ui ui ui - ich habe mir gerade die Nutzungsbedingungen von hier angesehen - ich glaube die wollen das nicht Sad

Nimm diese:
[Bild: wurstsemmel.jpg] - die kursiert ziemlich im Internetz und dürfte kein haben.

Werde meine vorige Verlinkung sicherheitshalber mit dieser ersetzen.

Nur ersetzt durch: Sad Hier war mal ein leckeres Wurstsemmelbild Sad
Zitieren
#72
(28.Jan.2009, 11:58 )Olio72 schrieb: Nur ersetzt durch: Sad Hier war mal ein leckeres Wurstsemmelbild Sad

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich eine eigene Wurschtsemmel fotografieren und die kannst du dann auch im Liesding verwenden Wink
Zitieren
#73
ähm nochmals zu meiner frage. kann ich meine 10 jährige tochter mitnehmen???? oder wirds zu heftig? oder zu arg? oder zu irgendwas?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#74
Ehrlich gesagt, ich glaube dass Nora mehr aushält als ihr Papa... der fürchtet sich doch sogar vor Spinnen, hat sie mir mal geflüstert :-0
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#75
(28.Jan.2009, 14:51 )mausbiber schrieb: ähm nochmals zu meiner frage. kann ich meine 10 jährige tochter mitnehmen???? oder wirds zu heftig? oder zu arg? oder zu irgendwas?

Nimm sie mit! Vielleicht nehm ich auch eine (von meinen) mit.

Es geht dabei doch um Kreativität und Inspiration, da ist sie uns sicher weit überlegen.
Was wir zusammenbringen, ist meisten Inaktivität und Transpiration... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#76
(28.Jan.2009, 16:14 )alex.of.austria schrieb:
(28.Jan.2009, 14:51 )mausbiber schrieb: ähm nochmals zu meiner frage. kann ich meine 10 jährige tochter mitnehmen???? oder wirds zu heftig? oder zu arg? oder zu irgendwas?

Nimm sie mit! Vielleicht nehm ich auch eine (von meinen) mit.

Es geht dabei doch um Kreativität und Inspiration, da ist sie uns sicher weit überlegen.
Was wir zusammenbringen, ist meisten Inaktivität und Transpiration... Big Grin

Na bitte nehmt sie mit !!! Die einzige Sorge die ich hätte, wäre die Kälte da draussen, aber vielleicht ändere ich die Teilnahmebedingungen auf -
MUST HAVE:
Haube
Handschuh(e)
Tee für alle ...

Wird nichts Tragisches - vielmehr läßt die statistische Auswertung dann div. Altersvarianten bei der Lösungsfindung zu. ich finds gut ... Shy
Zitieren
#77
Daher die aktualisierte Teilnehmerliste:

- Termite2712 (möglicherweise + Ingrid)
- Stegi
- EarlGrey
- Team Cachefinder
- BTW (was kann mir schon Schlimmes passieren, als dass ich mich verlaufe...)
- mariah74 (unter Berufung auf die hier nicht explizit angeführte <5-Hides-Ausnahmeregelung)
- Vicente23
- alex.of.austria (mit Dispens von der Anzahl-Hidden-Bedingung Blush )
- Tafari (wenns is!)
- papa mausbiber (der immer weniger angst vor spinnen hat)
- nora mausbiber (die immer alle dosen findet)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#78
hmmm gibts da auch bier ? Tongue
ich meine man braucht ja auch ein ziel odrrrrr
Zitieren
#79
(28.Jan.2009, 16:23 )Olio72 schrieb: Tee für alle ...

Bin eh mit - werde mich aber nur selbst vor Ort materialisieren, das Gschlodder schlepp' I ned mit!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#80
soll ich kieselsteine mitnehmen? so in kleinen tüten? falls der owner uns nicht zufriedenstellt?

alt bekanntes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB Hotel der anderen "Art" MountainNinja 16 5.728 05.Oct.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Zeig anderen Cachern was schönes... Lachwurzn 17 5.113 13.Sep.2011, 22:41
Letzter Beitrag: schneeprinzessin
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.432 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
  Cachebericht der etwas ausführlicheren Art PPete 17 5.999 06.Sep.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Der Cache mit... egg_head 45 13.061 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 41.718 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: