Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer gesucht für einen Cache der anderen Art - Cachelegung im Frühjahr
(30.Jan.2009, 18:59 )guenti schrieb:
(30.Jan.2009, 18:00 )mausbiber schrieb: verdammt ich krieg das lied mit der zelle nicht mehr aus dem kopf!
den kenn ich.... meine töchter haben das ein paar mal so als gag spielen lassen ..... das ist wie ein ohrwurm..... das ist aber der sinn der sache des veranstalters: manipulation oder so Huh

Bitte zerwas und unter welchem Titel kommt diese Anhäufung an HerbaLife - Anbetern zusammen und singt sich gut? Ich war zwei Jahre im Amiland und hab u.a. jede Menge Gospel Kirchen gesehen, und da gings dann auch zur Sache ... speziell was den Psychoeffekt betrifft ...und die waren soooo gut, dass 10 % der Leute dort völlig ergeben, alles das gemacht haben, was Ihnen vorgetragen wurde.
Nun gut, alles Walzer Smile
Zitieren
(31.Jan.2009, 12:03 )Olio72 schrieb: im Amiland und hab u.a. jede Menge Gospel Kirchen gesehen, und da gings dann auch zur Sache ... speziell was den Psychoeffekt betrifft ...
sind unsere Kirchen anders Huh
Zitieren
(30.Jan.2009, 18:00 )mausbiber schrieb: verdammt ich krieg das lied mit der zelle nicht mehr aus dem kopf!


Super. So gehts mir jetzt auch.

Warum ich da draufklicken musste, tät ich gern wissen ... :confused: :confused: Cool

Na Hauptsache meine Zellen sind gut drauf ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(31.Jan.2009, 19:14 )Tafari schrieb: Na Hauptsache meine Zellen sind gut drauf ... Big Grin

Und davon gibt's viiiiiiiiiiele! Big Grin

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(31.Jan.2009, 19:14 )Tafari schrieb:
(30.Jan.2009, 18:00 )mausbiber schrieb: verdammt ich krieg das lied mit der zelle nicht mehr aus dem kopf!


Super. So gehts mir jetzt auch.

Warum ich da draufklicken musste, tät ich gern wissen ... :confused: :confused: Cool
oje oje .... hab ich schon wieder was falsch gemacht Huh
Zitieren
(31.Jan.2009, 21:46 )guenti schrieb: ...oje oje .... hab ich schon wieder was falsch gemacht Huh

Es gibt weit schlimmeres ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Cachelegung aufgrund der Wetterlage ins Frühjahr verschoben !!!
D.h. 21.2.2009 ist nicht mehr gültig !!!

Freunde!

Nach den Wetterdiensten zu schliessen, hab ich jetzt Rücksprache gehalten, ob es ratsam wäre, den Cache jetzt am 21.2.2009 zu legen.

Nun wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es deutlich besser wäre, den Cache in den Frühling zu verlegen, da ich das den Teilnehmern nicht antun möchte, 1-3 Stunden in der Kälte herumzulaufen, bzw. wir uns im Frühjahr auf ein reges Suchen der anderen Cacher erfreuen könnten.

Ein weiteres Problem: Dadurch, dass jetzt überaus viel Schnee liegt, würde es bei der Aufgabenstellung zu einem wirklichen Problem erweisen. Deshalb bitte ich um Verständis und poste dann 2 Wochen vor der Neuverlegung wieder ein Posting raus.

Alle die sich bereits angemeldet haben, bleiben natürlich als bevorzugte Teilnehmer auf der Liste.

Hoffe Ihr seid mir / uns nicht sehr verdrossen, aber ich bin mir sicher, dass das momentan die beste Lösung ist.

Liebe Grüße Olio72 Angel
Zitieren
Schade - hätt mich auch im Schnee getummelt Smile Mal sehen ob es auch das nächste Mal klappt.
Dafür ist der Samstag für andere Beschäftigungen freigeschaufelt Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Na schade, aber ich sehe natürlich ein... die Spuren hätten natürlich verraten, wo der Owner sein (Oster)ei gelegt hätte...

Bin gerne beim nächsten Termin dabei...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Da wird sich die Familie freuen, dann gehen wir eislaufen auf den Rathausplatz.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Freu mich auf die Wiederbelebung im Frühjahr.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Danke allerseits für das Verständnis - ich freu mich über die Begeisterung und verspreche, dass wir im Frühjahr sofort rausgehen,
wenn die Blumen wieder spriessen.

Liebe Grüße Olio72

PS: http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...773&page=1
Zitieren
okidoki kein problem!
freu mich schon auf den nächsten termin!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Für mich auch: null Problemo!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB Hotel der anderen "Art" MountainNinja 16 5.728 05.Oct.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Zeig anderen Cachern was schönes... Lachwurzn 17 5.112 13.Sep.2011, 22:41
Letzter Beitrag: schneeprinzessin
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.432 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
  Cachebericht der etwas ausführlicheren Art PPete 17 5.999 06.Sep.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Der Cache mit... egg_head 45 13.061 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 41.717 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: