Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Betaversion 3.01 für Garmin Oregon
#1
Es gibt eine neue Betaversion V3.01

Der Fehler der bei der V2.99 bei vielen aufgetreten ist sollte damit behoben sein. Damit wirds interessant es aufzuspielen weil man dann ja .img-Dateien aufspielen kann mit beliebigem Namen.

Der Link zum Download: hier
Zitieren
#2
Finde unter dem Link nur die V2.99
Zitieren
#3
Sorry falschen Link kopiert gehabt ... jetzt sollte er richtig sein Wink
Zitieren
#4
Jetzt funzts.
Doch nicht ganz. Komme jetzt zwar zur richtigen Seite, wenn man aber downloaden will kommt man wieder zur V2.99.
Zitieren
#5
Also bei mir wird die richtige Datei "Beta 3.01" rutnergesaugt........nur kann ichs noch nicht installieren, da ich in der Firma net downloaden darf.... Cool

Werds aber am Abend zu Hause probieren...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Habs mir soeben runtergeladen. Dürfte vielleicht gestern noch irgendwo ein kleinen Fehler gehabt haben.
Zitieren
#7
Gibts schon erste Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin im Moment mit der Version 2.98 dermaßen zufrieden, daß ich mich scheue etwas neues zu installieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(02.Jul.2009, 16:45 )Stegi schrieb: Gibts schon erste Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin im Moment mit der Version 2.98 dermaßen zufrieden, daß ich mich scheue etwas neues zu installieren.

Nur keine falsche Scheu.....installiers einfach und gut is ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(02.Jul.2009, 16:48 )Tafari schrieb: ...installiers einfach und gut is ... Wink

...und mach anschließend gleich einen neuen Fred auf wos'd um Hilfe winselst weil die schöne Gewürzmühle den Geist ausgehaucht hat... Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(02.Jul.2009, 16:50 )Stegi schrieb:
(02.Jul.2009, 16:48 )Tafari schrieb: ...installiers einfach und gut is ... Wink

...und mach anschließend gleich einen neuen Fred auf wos'd um Hilfe winselst weil die schöne Gewürzmühle den Geist ausgehaucht hat... Tongue

Also man kann von Garmin halten was man will, aber noch nie (und ich tat es schon oft) ist mir eine Mühle abgeschmiert, weil ich ein Beta-update draufgeknallt hab .... von daher ... installiers ... ich tu es ja auch ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
also der kompass dürfte nun super funktinonieren!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(02.Jul.2009, 16:55 )Tafari schrieb:
(02.Jul.2009, 16:50 )Stegi schrieb:
(02.Jul.2009, 16:48 )Tafari schrieb: ...installiers einfach und gut is ... Wink

...und mach anschließend gleich einen neuen Fred auf wos'd um Hilfe winselst weil die schöne Gewürzmühle den Geist ausgehaucht hat... Tongue

Also man kann von Garmin halten was man will, aber noch nie (und ich tat es schon oft) ist mir eine Mühle abgeschmiert, weil ich ein Beta-update draufgeknallt hab .... von daher ... installiers ... ich tu es ja auch ... Cool

Verstehe! Du willst mich dazu überreden, weil das Porto "billiger" wird, wenn'ma unsere Kasteln gemeinsam einschicken... Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Nönö, wenns Probleme mit dem Garminteil gibt, dann übergeb ich das an den Geschäftsführer von Garmin Österreich persönlich und bekomme die doppelte Menge zurück - so geschehen bei der GEO - FORTRESS .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Also wir habens draufgespielt allerdings im Einsatz hatten wir das Gerät auswärts noch nicht. Wird wohl vor Samstag aber auch nicht der Fall sein ... aber soweit ist noch nichts dubioses passiert und bisher sind wir eh zufrieden. Keine Abstürze noch sonst was bisher gehabt ....
Zitieren
#15
(02.Jul.2009, 17:05 )Tafari schrieb: Nönö, wenns Probleme mit dem Garminteil gibt, dann übergeb ich das an den Geschäftsführer von Garmin Österreich persönlich und bekomme die doppelte Menge zurück - so geschehen bei der GEO - FORTRESS .... Wink

*ggg*
gewisse dinge ändern sich einfach nicht
*ggg*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#16
ich hab auch noch Teile da die ich gewrne doppelt zurückbekäme - kann ich sie Dir am 31. mitbringen Wink
Zitieren
#17
Wink 
Also wir haben heute eine kleine Tour gemacht mit 13 Caches und alles lief auch wie gewohnt ohne Probleme. Das mit den img-Dateien werden wir dann auch bald probieren allerdings wohl erst nach Spider's Wienaufenthalt (wollen ja nichts riskieren)
Zitieren
#18
Feig ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
Ich war heute mit der neuen Version unterwegs und konnte keine Probleme feststellen. Eigentlich konnte ich gar nix feststellen - kein Unterschied zu 2.89 im Normalbetrieb festzustellen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Das einzige was ich heute feststellen konnte ist, dass der graue Balken nach dem Abdrehen nun nicht mehr aufscheint. Sonst läuft alles wie bisher ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Displayschutzfolie für Oregon 550 termite2712 12 7.865 28.Jul.2014, 15:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Garmin Oregon 600 & 800 Vagabund 25 18.711 24.Nov.2013, 04:46
Letzter Beitrag: Tafari
  Position mitteln mit Garmin (Oregon 450) loveissuicide 2 7.488 06.Aug.2013, 08:06
Letzter Beitrag: loveissuicide
  Garmin Oregon schaltet micht mehr ein cbba 16 21.173 12.Oct.2012, 17:21
Letzter Beitrag: pri0n
  Bilder für Oregon BakaGaijin 21 10.117 23.Nov.2011, 10:45
Letzter Beitrag: viennacache
  Garmin Oregon 300 Firmware v4.20 traunseer 7 7.404 29.Jul.2011, 15:04
Letzter Beitrag: Rabiz
  Garmin Oregon 300 flurpse 5 4.967 17.May.2011, 19:50
Letzter Beitrag: traunseer
  3.90 Update für Oregon 550 Jeeper.at 23 9.577 04.May.2011, 14:13
Letzter Beitrag: Bavarix
  4.12 Update für Oregon 200-400t MurliBrumm 1 2.932 27.Dec.2010, 19:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Softwareupdate 4.10 für Oregon 300 und Konsorten alex.of.austria 8 6.261 21.Oct.2010, 09:44
Letzter Beitrag: pure72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: