Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten]
#21
(06.Feb.2010, 22:35 )viennacache schrieb: Die kennen mein PMR-Radar noch nicht!

Null Problemo - nach getaner Arbeit (falls irgendwann mal erfolgreich Big Grin) einfach dazustossen, den löblichen Bingospottern eine Runde zahlen und sich freuen Big Grin
#22
(06.Feb.2010, 22:43 )Termite2712 schrieb:
(06.Feb.2010, 22:35 )viennacache schrieb: Die kennen mein PMR-Radar noch nicht!

Null Problemo - nach getaner Arbeit (falls irgendwann mal erfolgreich Big Grin) einfach dazustossen, den löblichen Bingospottern eine Runde zahlen und sich freuen Big Grin

Na wenn wir ihn diesmal schaffen bin ich sicher ganz euphorisch Tongue
#23
So, morgen bekomme ich eine Handgurke geliehen.
Somit kann am Samstag BINGO gespielt werden Wink
Lg, Alex
Lg, Birdy
#24
Smile Cool, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
#25
(08.Feb.2010, 22:58 )BakaGaijin schrieb: Smile Cool, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
"Cool" dürfte es werden, sogar ziemlich cool....
-9 bis 0 Grad am Samstag.
#26
Würde auch gerne mit gehen. Ich will nur nicht alleine in den Praterauen herumirren. (auch nicht, wenn ich mich an einem PMR anhalten kann Wink )
#27
*freu*

So mies kann das Wetter gar nicht sein, dass ich nicht dort bin. ErichSt ist auch ziemlich wetterfest, wenn ich für ihn sprechen darf. Also allein wirst Du sicher nicht sein.

Ich weiß nicht mehr, wieviel Grad gab's beim ersten Anlauf, aber es stimmt, dass ich es arg unterschätzt habe. Ich bin schon den ganzen Nachmittag davor durch den Prater gelaufen und hatte ziemlich durchgenässte Schuhe. Also nach zwei Stunden Herumirren durch den nächtlichen Wald musste man mich nicht lange zum Abbrechen überreden. Die Woche nach der verlorenen Schlacht habe ich mir neue Goretex-Schuhe und eine Winterjacke gekauft. Wie man sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unzureichend angezogene Cacher. Smile

Was mir eher Sorgen macht, - ich hoffe, dass nicht allzu viel Neuschnee dazu kommt...
#28
(09.Feb.2010, 16:20 )BakaGaijin schrieb: So mies kann das Wetter gar nicht sein, dass ich nicht dort bin.

richtig, aber dass du nicht wieder wie beim Weg des Kriegers alleine vorausläufst.

Ausserdem bekomm ich heut noch die Mausbiber-Gurke. Ausrüstung passt damit schon mal.
#29
Muss man sich bei dem Cache nicht trennen? Wofür braucht man denn sonst die PMRs?
#30
(09.Feb.2010, 16:54 )abrasax schrieb: aber dass du nicht wieder wie beim Weg des Kriegers alleine vorausläufst.

Hehe, wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals sinngemäß "wir gehen die Sache gemütlich an - und nur wenn die Sonne scheint und Vögerl zwitschen" und ich habe mich rechtzeitig vom Rudel abgemeldet. -- Auf den DNF erinnere ich mich gerne, ich hab's damals sehr genossen. Der stille Wald hat doch im Regen und im Nebel eine irre Atmosphäre gehabt, oder?

Öhm... Der Weg des Kriegers... Fassen wir einen zweiten Anlauf ins Auge? Wink Ich habe keinen einzigen Cache der Serie bis jetzt...
#31
(09.Feb.2010, 16:20 )BakaGaijin schrieb: Was mir eher Sorgen macht, - ich hoffe, dass nicht allzu viel Neuschnee dazu kommt...

Der Neuschnee stört höchstens beim Stapfen und wenn er leise von oben in die Schuhe rieselt. Big Grin

Falls soviel Neuschnee kommt, dass die Reflektoren unsichtbar werden, dann haben wir alle ein ganz anderes Problem! :lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#32
Handgurke bekommen, eigentlich kanns losgehen Tongue
(04.Feb.2010, 16:22 )BakaGaijin schrieb: (...) Treffpunkt ist wieder zwischen Lusthaus und Jägerhaus, Samstag 13.02.2010 um 17:00h.

Kannst du bitte die Treffpunkt-Koords posten, kenn mich dort net aus Blush oder sind es eh die in der Cachebeschreibung?
Lg, Birdy
#33
(09.Feb.2010, 17:08 )GIAM schrieb: Muss man sich bei dem Cache nicht trennen? Wofür braucht man denn sonst die PMRs?
Mehrere Kleingruppen sind sinnvoll, weil man sich das Gebiet dann aufteilen kann. Alleine muss aber keiner in den Wald!
(09.Feb.2010, 16:20 )BakaGaijin schrieb: Was mir eher Sorgen macht, - ich hoffe, dass nicht allzu viel Neuschnee dazu kommt...

Da schließe ich mich an - Neuschnee wäre gar nicht gut. Vielleicht sollten wir dann Flammenwerfer mitnehmen, um den Schnee an den richtigen Stellen zu schmelzen. Obwohl - da würde dann nicht viel von dem übrigbleiben, was wir suchen Big Grin
#34
(09.Feb.2010, 17:10 )BakaGaijin schrieb:
(09.Feb.2010, 16:54 )abrasax schrieb: aber dass du nicht wieder wie beim Weg des Kriegers alleine vorausläufst.

Hehe, wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals sinngemäß "wir gehen die Sache gemütlich an - und nur wenn die Sonne scheint und Vögerl zwitschen" und ich habe mich rechtzeitig vom Rudel abgemeldet. -- Auf den DNF erinnere ich mich gerne, ich hab's damals sehr genossen. Der stille Wald hat doch im Regen und im Nebel eine irre Atmosphäre gehabt, oder?

Öhm... Der Weg des Kriegers... Fassen wir einen zweiten Anlauf ins Auge? Wink Ich habe keinen einzigen Cache der Serie bis jetzt...

<off topic ein> Ja, ja. ich war ja auch nicht fix angemeldet. Und bin deswegen auch alleine durch Regen und Nebel gewandert. War nasskalt aber sehr schön.
Zur Serie: Zwerg und Magier hab ich, Rest fehlt noch. Den nächsten Anlauf gern gemeinsam.<off topic aus>

Für Bingo hab ich schon die Gurke daheim. Muß nur mehr die 5 Pullover bereitlegen. Ich freu mich schon.
#35
Ich würde vielleicht - kein Scherz - als einen Ausrüstungsgegenstand, den jeder mitnehmen sollte, eine kleine Schaufel oder etwas ähnliches vorschlagen. (Werde selbst die alte Sandkastenausrüstung meiner inzwischen erwachsenen Tochter auf dem Dachboden suchen...) Wir haben beim ersten Anlauf den Schnee - so wie vermutlich jeder - mit Füßen von den Bäumen zur Seite geschoben und ich behaupte mal, dass durch diese relativ unsanfte Methode u.U. mancher Hinweis übersehen oder gar verloren gehen kann...
#36
...dabei kann man den cache doch sooo schön skippen Big Grin gelle lord grau Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#37
(10.Feb.2010, 14:18 )mausbiber schrieb: ...dabei kann man den cache doch sooo schön skippen Big Grin gelle lord grau Big Grin Big Grin Big Grin

jetzt fangt er schon wieder damit an Rolleyes
wir wollen gar nix skippen - ganz ehrlich... ähhhm Blush
#38
(10.Feb.2010, 14:52 )viennacache schrieb:
(10.Feb.2010, 14:18 )mausbiber schrieb: ...dabei kann man den cache doch sooo schön skippen Big Grin gelle lord grau Big Grin Big Grin Big Grin

jetzt fangt er schon wieder damit an Rolleyes
wir wollen gar nix skippen - ganz ehrlich... ähhhm Blush

ihr werdet schon das richtige machen.... Big Grin Big Grin
wir waren damals halt sehr sehr sehr schnell fertig... Big Grin und da wars nicht sooooo kalt wie es am samstag sein wird.... Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#39
Schaufeln beim Bingo? Hmm. Wollt ihr die Bäume ausgraben und mit nach Hause nehmen? Tongue
Also wenn man die Koordinaten mal logisch betrachtet... ach man soll ja nicht spoilern Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#40
(10.Feb.2010, 21:32 )Vicente23 schrieb: Also wenn man die Koordinaten mal logisch betrachtet... ach man soll ja nicht spoilern Big Grin Big Grin
Wir schaufeln einfach ein paar überflüssige Koords weg :lightbulb:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf kreizweh 47 22.603 29.Jan.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Defenseless
  2010-01-16: Bingo BakaGaijin 35 15.915 20.Jan.2010, 10:11
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2008-02-08 19:00 Bingo-spotting Kottan 14 3.365 08.Feb.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: