Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten]
#41
ich hoffe das wetter spielt mit, und es wird verschoben, krieg meine familie nicht dazu, das ich mich frühzeitig vom familientreffen aus ganz österreich abzusetzen. schade

#42
Jo eh, kein Wetter für Sissi-Cacher. Smile Als ich heute aufgestanden bin, habe ich ziemlich geflucht, aber dann beim Schneeschaufeln doch zum Schluss gekommen, dass es nicht soooo arg ist und was kann schon Schlimmeres passieren, als dass ein dritter Anlauf nötig wäre? Inzwischen haben sich aber mehrere Leute vorsichtig erkundigt, ob es nicht verschoben wird, und der Organisator hat auch eine Verlegung auf den 20.2. vorgeschlagen. Da wir nicht wollen, dass uns Leute davonlaufen, und der 20.2. nicht möglich ist, der ist ja schon verbucht, darf/soll/muss ich einen neuen Termin verkünden:

Das Bezwingen der Dose wird wetterbedingt auf Samstag, den 6.3., verschoben. Treffpunkt um 18 Uhr, wieder zwischen Lusthaus und dem Alten Jägerhaus [N 48°11.571, E 016°26.343].

Bin neugierig, wieviele Founds es übermorgen gibt, damit wir einen Grund zum Schämen haben. Smile
#43
Shit, und was mach ich jetzt diesen Samstag???
#44
(11.Feb.2010, 11:44 )BakaGaijin schrieb: Das Bezwingen der Dose wird wetterbedingt auf Samstag, den 6.3., verschoben.

Gute Idee. Wir werden uns auch dem März-Bingo-Rudel anschließen.
Da werden wir dann hoffentlich keine Schneeschaufeln mehr brauchen.

lg,
moni+peter
#45
Jetzt hab ich mir extra im Expressverfahren zwei PMRs ("Handgurken") zugelegt, damit ich am Samstag richtig ausgerüstet bin :undecided:

Aber die Dinger sind schon ein Familienspaß, meine Kinder lieben sie. Big Grin

Und 6.3. ist auch OK, vielleicht kommt eines oder beide Kinder mit, wenn das Wetter wärmer ist.
(11.Feb.2010, 11:55 )abrasax schrieb: Shit, und was mach ich jetzt diesen Samstag???

Mysteries lösen?
#46
(11.Feb.2010, 12:09 )pevo117 schrieb: Da werden wir dann hoffentlich keine Schneeschaufeln mehr brauchen.

Aber vielleicht kniehohe Gummistiefel!

So schlecht ist ein bisschen Schneeunterlage im Prater auch wieder nicht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#47
Na gut, dann halt am 6.3. Hoffentlich regnet es da dann nicht. Schnee ist mir lieber Wink
#48
Aaaaaa! Jetzt werde ich langsam schlechtes Gewissen bekommen, dass ich relativ bereitwillig mit dem Verschieben einverstanden war. Sad
#49
(11.Feb.2010, 15:52 )BakaGaijin schrieb: Aaaaaa! Jetzt werde ich langsam schlechtes Gewissen bekommen, dass ich relativ bereitwillig mit dem Verschieben einverstanden war. Sad

Jetzt bleibt's aber so! Ich hab eh einen Schnupfen ....
#50
(11.Feb.2010, 11:44 )BakaGaijin schrieb: Jo eh, kein Wetter für Sissi-Cacher. Smile Als ich heute aufgestanden bin, habe ich ziemlich geflucht, aber dann beim Schneeschaufeln doch zum Schluss gekommen, dass es nicht soooo arg ist und was kann schon Schlimmeres passieren, als dass ein dritter Anlauf nötig wäre? Inzwischen haben sich aber mehrere Leute vorsichtig erkundigt, ob es nicht verschoben wird, und der Organisator hat auch eine Verlegung auf den 20.2. vorgeschlagen. Da wir nicht wollen, dass uns Leute davonlaufen, und der 20.2. nicht möglich ist, der ist ja schon verbucht, darf/soll/muss ich einen neuen Termin verkünden:

Das Bezwingen der Dose wird wetterbedingt auf Samstag, den 6.3., verschoben. Treffpunkt um 18 Uhr, wieder zwischen Lusthaus und dem Alten Jägerhaus [N 48°11.571, E 016°26.343].

Bin neugierig, wieviele Founds es übermorgen gibt, damit wir einen Grund zum Schämen haben. Smile
Das trifft sich gut, muss morgen in die STMK.
Lg, Alex
Lg, Birdy
#51
okay, dann ist´s also verschoben. aber wenn´s so winterlich weitergeht müss ma unter umständen mit einem unimog oder einem schneepflug am 6.3 cachen gehen Dodgy
#52
Mir kommt die Verschiebung auch nicht ungelegen, vielleicht kann ich am 6.3. auch mitmachen Smile
#53
(11.Feb.2010, 21:02 )geokasimir schrieb: okay, dann ist´s also verschoben. aber wenn´s so winterlich weitergeht müss ma unter umständen mit einem unimog oder einem schneepflug am 6.3 cachen gehen Dodgy

und überhaupt würde ich gerne einen eigenen thread starten, in dem sich alle über diesen endlosen winter auslassen können. ich will endlich wieder sonne und wärme und frühling und blüten und .....Angel
#54
...und keine von der Kälte verkrümmten Finger beim Loggen? Big Grin
#55
jawohl, gleich vormerken, und nix einreden lassen. auch wunder geschehn, jetzt hab ich doch die familie am hals, gg

#56
(11.Feb.2010, 22:10 )BakaGaijin schrieb: ...und keine von der Kälte verkrümmten Finger beim Loggen? Big Grin

Genau!
#57
(12.Feb.2010, 10:25 )viennacache schrieb:
(11.Feb.2010, 22:10 )BakaGaijin schrieb: ...und keine von der Kälte verkrümmten Finger beim Loggen? Big Grin

Genau!

drum läßt man auch die anderen schreiben Tongue oder wie PTW so schön sagt: "loggts mich mit" Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#58
(09.Feb.2010, 16:54 )abrasax schrieb:
(09.Feb.2010, 16:20 )BakaGaijin schrieb: So mies kann das Wetter gar nicht sein, dass ich nicht dort bin.

richtig, aber dass du nicht wieder wie beim Weg des Kriegers alleine vorausläufst.

Ausserdem bekomm ich heut noch die Mausbiber-Gurke. Ausrüstung passt damit schon mal.

Jetzt möchte ich aber schon wissen, was eine Mausbiber-Gurke ist!

Angel Big Grin Huh
Tongue Move your ass - your mind will follow

#59
(12.Feb.2010, 12:44 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(09.Feb.2010, 16:54 )abrasax schrieb:
(09.Feb.2010, 16:20 )BakaGaijin schrieb: So mies kann das Wetter gar nicht sein, dass ich nicht dort bin.

richtig, aber dass du nicht wieder wie beim Weg des Kriegers alleine vorausläufst.

Ausserdem bekomm ich heut noch die Mausbiber-Gurke. Ausrüstung passt damit schon mal.

Jetzt möchte ich aber schon wissen, was eine Mausbiber-Gurke ist!

Angel Big Grin Huh

:angry::angry::angry: das weißt doch eh!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#60
Wie schaut's aus?
Bleibt's jetzt beim 06.03.?
Lg, Birdy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf kreizweh 47 22.564 29.Jan.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Defenseless
  2010-01-16: Bingo BakaGaijin 35 15.882 20.Jan.2010, 10:11
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2008-02-08 19:00 Bingo-spotting Kottan 14 3.343 08.Feb.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: