Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten]
#81
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
tschundi
geokasimir
fossie (+ Kind)
pevo117 (moni&peter + wahrscheinlich Andi1107)
#82
Hehe, das ist wirklich schon beinahe die Kompaniestärke. Also wir bilden eine Kette und gehen einmal durch...
#83
(03.Mar.2010, 10:36 )BakaGaijin schrieb: Hehe, das ist wirklich schon beinahe die Kompaniestärke. Also wir bilden eine Kette und gehen einmal durch...

Last aber bitte die Bäume stehen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#84
(03.Mar.2010, 10:00 )BakaGaijin schrieb: Treffpunkt ist um 6 und zumindest ich will vorher "Calafati Fantasy Reloaded", "Praterhelden", "Prater Hauptallee" und den sinnlichen "Seven Senses Cache" erledigen. Oder einen Teil davon, was sich halt ausgeht.

Bei dem Plan würd ich vorschlagen, fangt am Vormittag an, am besten vor dem Frühstück, sonst könnt das eher knapp werden... Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#85
(03.Mar.2010, 15:44 )alex.of.austria schrieb:
(03.Mar.2010, 10:00 )BakaGaijin schrieb: Treffpunkt ist um 6 und zumindest ich will vorher "Calafati Fantasy Reloaded", "Praterhelden", "Prater Hauptallee" und den sinnlichen "Seven Senses Cache" erledigen. Oder einen Teil davon, was sich halt ausgeht.

Bei dem Plan würd ich vorschlagen, fangt am Vormittag an, am besten vor dem Frühstück, sonst könnt das eher knapp werden... Smile

Ach was, wir wollen nicht übertreiben, - das sind ja nur vier kleine Multis. Smile

Calafati: "Wenn Du geschickt bist, kannst Du ihn in weniger als 2 Stunden heben und dabei sogar einen Kinderwagen neben Dir herschieben."

Praterhelden: "kurzer Cache im Wiener Prater - 4 Rätsel (ca. 1h)"

Hauptallee: "Die Wegstrecke (ohne Rückweg) beträgt etwa 2 km"

Das ist bitte, selbst mit der Bewegung von Final A zu Header B, ein Klacks, sicher unter 4 Stunden. Das sinnliche Dingsbumms macht mir fast mehr Sorgen. Habe einen Teil schon fertig, dann bin ich irgendwo an der kreativen Denkweise des Owners gescheitert. Tongue
#86
Passt. Im Kompaniestärkerudel geht eh alles viel leichter und daher schneller.
Den Bingo und den Hauptallee hab ich ja schon, die anderen täten mich eh interessieren - vor allem 7 senses -, am Samstag ist aber home robotnik angesagt, da gibt es keine argumentierbare Ausrede für mich.

Wünsch euch viel Spaß.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#87
(03.Mar.2010, 16:07 )BakaGaijin schrieb: Calafati: "Wenn Du geschickt bist, kannst Du ihn in weniger als 2 Stunden heben und dabei sogar einen Kinderwagen neben Dir herschieben."

Da bin ich wohl nicht der einzige, der seinen virtuellen Hut vor dir zieht, wenn du das schaffst (selbst wenn du dich in die Gedankenwelt des Owners versetzt wie ein Profiler, dich kein einziges Mal verrechnest und Anton Zeilinger's Testkarnickel fürs Wegstrecken-Beaming bist). Ich kenne Leute, die haben einen ganzen Tag dafür verschissengebraucht. Und zwar ohne Schweizerhaus-Pause am Weg... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#88
(03.Mar.2010, 09:03 )tschundi schrieb: wann ist jetzt eigentlich treffpunkt? hat jemand lust vorher noch ein paar multis im prater zu machen?
Ich werde, das mal mit meiner Frau klären.
Lg, Birdy
#89
(03.Mar.2010, 18:20 )AlexRausch schrieb:
(03.Mar.2010, 09:03 )tschundi schrieb: wann ist jetzt eigentlich treffpunkt? hat jemand lust vorher noch ein paar multis im prater zu machen?
Ich werde, das mal mit meiner Frau klären.
i glaub des wird nix, hat nix mit meiner Frau zu tun, sondern mit der Zeit...
Zum Bingo komm ich natürlich schon..

(03.Mar.2010, 10:24 ) schrieb: AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
tschundi
geokasimir
fossie (+ Kind)
pevo117 (moni&peter + wahrscheinlich Andi1107)
Lg, Birdy
#90
(03.Mar.2010, 17:54 )Lachwurzn schrieb:
(03.Mar.2010, 16:07 )BakaGaijin schrieb: Calafati: "Wenn Du geschickt bist, kannst Du ihn in weniger als 2 Stunden heben und dabei sogar einen Kinderwagen neben Dir herschieben."

Da bin ich wohl nicht der einzige, der seinen virtuellen Hut vor dir zieht, wenn du das schaffst (selbst wenn du dich in die Gedankenwelt des Owners versetzt wie ein Profiler, dich kein einziges Mal verrechnest und Anton Zeilinger's Testkarnickel fürs Wegstrecken-Beaming bist). Ich kenne Leute, die haben einen ganzen Tag dafür verschissengebraucht. Und zwar ohne Schweizerhaus-Pause am Weg... Big Grin

Calafati fällt sicherheitshalber unter den Tisch. Ich werde mein (Nicht-)Können ein anderes Mal unter Beweis stellen. Smile Aufmerksame Logleser (= nicht ich) haben entdeckt, dass Stage 5 verschwunden ist. Wir werden nur im südlichen Prater herumkrabbeln und wenn wir dann zwischen "jetzt habe ich aber genug, es ist eh ziemlich kalt" und 6 Uhr noch Zeit haben, gibt's ja beim Lusthaus eine Einkehrmöglichkeit. Olé!
#91
Der kommende Samstag ist mir definitiv zu kalt und zu windig. War heute ganz kurz beim "Asfinag-Erbe" und hab geglaubt, mir frieren die "E**r" ab, bei dem Sturm!
Die Vorhersagen sprechen für Samstag von Dauerfrost, sehr starkem Wind mit Schneefall, auch in Wien! Der Windchill soll morgen so um die -12° liegen! :undecided:

Bin übrigens im Prater aufgewachsen und habe dort meine Kindheit/Jugend verbracht. Kenne gerade diese Gegend recht gut.
Wenn man das ganze logisch betrachtet, (incl. Cache-Größe) kommen eigentlich nur sehr wenige Verstecke in Betracht!
g.
#92
wir wollen den cache ja nicht so schnell finden, was machen wir den sonst den restlichen abend, und außerdem wollen wir unsere spielzeuge ja testen, ho ho

#93
(05.Mar.2010, 20:52 )tschundi schrieb: wir wollen den cache ja nicht so schnell finden, was machen wir den sonst den restlichen abend, und außerdem wollen wir unsere spielzeuge ja testen, ho ho
Wünsche Euch viel Glück!
Werde den Cache mal im Alleingang versuchen, wenn es wärmer ist! Hab da schon eine Ahnung! Cool
g.
#94
(05.Mar.2010, 21:05 )gogosch schrieb:
(05.Mar.2010, 20:52 )tschundi schrieb: wir wollen den cache ja nicht so schnell finden, was machen wir den sonst den restlichen abend, und außerdem wollen wir unsere spielzeuge ja testen, ho ho
Wünsche Euch viel Glück!
Werde den Cache mal im Alleingang versuchen, wenn es wärmer ist! Hab da schon eine Ahnung! Cool
g.

Nana, du wirst doch nicht unlöblich skippen Exclamation
#95
BINGO! Smile
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, especially an Viennacache.
#96
Da wir gestern nachmittag bei unserer Cache-Tour bei Kaltenleutgeben von Schnee-Treiben überrascht wurden, haben wir uns "spontan" entschlossen, doch erst dann Bingo zu spielen wenn bald endlich wirklich der Winter vorbei ist.
#97
Jo, das kann jeder von denen, die dann doch gekommen sind, ganz gut nachvollziehen. Wir haben eh geflucht und geschimpft und gejammert. Da aber einige von uns schon vom Bingospielen ein blaues Auge nach Hause getragen haben, konnten wir uns eine weitere Blamage nicht leisten. Also trotz Schlechtwetter doch gefunden. Smile
#98
(07.Mar.2010, 20:09 )BakaGaijin schrieb: Jo, das kann jeder von denen, die dann doch gekommen sind, ganz gut nachvollziehen. Wir haben eh geflucht und geschimpft und gejammert. Da aber einige von uns schon vom Bingospielen ein blaues Auge nach Hause getragen haben, konnten wir uns eine weitere Blamage nicht leisten. Also trotz Schlechtwetter doch gefunden. Smile

Wobei Schnee immer noch besser als Dauerregen war Big Grin
#99
Wo Du Recht hast, da hast Du Recht!
War aber trotz Kälte sehr lustig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf kreizweh 47 22.599 29.Jan.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Defenseless
  2010-01-16: Bingo BakaGaijin 35 15.912 20.Jan.2010, 10:11
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2008-02-08 19:00 Bingo-spotting Kottan 14 3.365 08.Feb.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: