Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching auf einem iPad
(10.Jun.2011, 19:08 )Mausbiber schrieb: Verdammt meine Tarnung fliegt auf, nun muss ich euch alle leider töten Big Grin Big Grin Big Grin
Ist der iMausbiber auch aus Mäidlling Angry <Angst>
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(10.Jun.2011, 16:21 )Mausbiber schrieb:
(10.Jun.2011, 12:13 )Tweezer schrieb: @Mausbiber: Ich denke, dass man sich das relativ leicht selbst machen könnte. Wenn du a Holz brauchst, kann ich dir ja mal eines vom Waldviertel mitbringen ^^

Tweezer

Na ja, es scheitert wahrscheinlich daran diesen Stecker da richtig reinzubasteln und dann noch diesen Schlitz damit das iPad reingebastelt werden kann. Ich bin einfach zu unbegabt für solch feinarbeit! Big Grin

Wir können ja mal eine Basteldilberung machen Big Grin Gemeinsam würden wir das schon schaffen Big Grin

Tweezer

Zitieren
Zum Lesen ist der Akku eines iPads echt zu schade - da sollte man schon damit Cachen gehen. Am besten Wandern - und damit keiner raunzt, Gewürzmühlen wären dafür akkumäßig so viel besser geeignet - gibt's jetzt den passenden Rucksack. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
iPad-Stifte gibt es mittlerweile mehr als Michael Niavarani Körperhaare hat, aber ist fies: ich würde einen Anfall bekommen, wenn jemand mit seinem Edding auf meinem iPad herummalt... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Es gibt mittlerweile schon 100.000 Apps für's iPad, aber in der Realität schaffen es ja (je nach persönlichem Bedarf) nur sehr sehr wenige, dauerhaft auf der "homepage" des Geräts (erste Seite) zu überleben. Letztens ist mir aber ein Gratis-Äppchen untergekommen, welches mir für einen ganz konkreten Fall tatsächlich in ein paar Sekunden eine Stunde Sucherei in anderen Systemen erspart hat: Hipmunk ist eine Suchmaschine für Linien-Flüge.

Natürlich gibt's sowas im Web auf unzähligen Seiten, aber es ist die Darstellung, die in diesem Fall (vor allem bei etwas selteneren Verbindungen) den Unterschied macht. Ich brauchte einen Flug von Wien nach Birmingham und dank diesem Progrämmchen mit dem schrägen Namen habe ich mir einige trottelhafte Alternativ-Zwischenstopps erspart (über Zürich geht's am besten).

Fazit: absolut empfohlen für geschäftlich Vielreisende. GC-Vote 5*, Favoritenpunkt... äh, Moment - falsches System... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Das sicher irrste Gadget, das sich ein iPad-Besitzer dazukaufen kann, ist ein Batmobil.

Einziges "Upgrade" auf die Originalversion des Batmobil: ein in das Armaturenbrett integriertes iPad2 liefert mithilfe eigens dafür entwickelter Apps zusätzliche Infos zum Fahrverhalten. Was würden unsere beamteten Freunde und Helfer dazu sagen, wenn man damit beim Cachen gesehen wird ? Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Wer unbedingt Windows auf seinem Apfelscheiberl haben will... Huh




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Wer einen guten Tascherechner, Einheiten- und Währungsumrechner und einiges andere (auch zum Cachen für kompliziertere Multis) auf seinem iPad haben will: HiCalc HD Pro ist für kurze Zeit gratis im Appstore zum downloaden. Exclamation




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Ich stell' mir gerade vor, wie das so wäre, wenn man einen Cache kreiert, der sich ständig irgendwie vom Suchenden wegbewegt, weil ihn der böse Owner gerade von irgendwoher fernsteuert... Rolleyes






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Wie genial ist das Ding denn ... aber:

Release Datum: 2012
Preis: $129.99 + $10 Versand
Preis App: Nicht bekannt ...

Termin im Kalender setz Smile
Das Ding ist genial !

Hoffe das Ding schafft auch eine gewissen Speed Smile
und ist Hunde"kau"fest Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
(02.Nov.2011, 18:51 )Homies-Vienna schrieb: ... und ist Hunde"kau"fest Smile

Das fredtitelgebende Objekt ist übrigens auch tierfest. Und es kann wahrlich jeder Affe bedienen... Angel

[Bild: OrangutanwithiPad.jpg]

Milwaukee Zoo: am liebsten spielen sie Doodle Buddy und Flick Flick Football und schauen Tier-Videos.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
hab ich das schon mal gepostet? Wenn ja, dann verzeiht...

http://www.20min.ch/ro/videotv/?vid=229483
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
goil!
Zitieren
Ich hätte eine Frage an die Experten.... Was ist neben dem Preis der Unterschied zwischen dem iPad defender Case und dem iPad defender SERIES Case? Amazon schweigt sich aus und bei den Kundenbewertungen kann man sich ja auch nie sicher sein, ob die das richtige Produkt bewertet haben. Konkrete Frage an Kollege lachwurzn, mausbiber oder jeden anderen Kompetenten: Hot des um nur 19 Euro auch einen Deckel, den ich bei Bedarf vorne aufs Display klipsen kann oder eben nicht. Das taeterte dann auch den Preisunterschied erklären.
Zitieren
(21.Feb.2012, 11:56 )geokasimir schrieb: Ich hätte eine Frage an die Experten.... Was ist neben dem Preis der Unterschied zwischen dem iPad defender Case und dem iPad defender SERIES Case? Amazon schweigt sich aus und bei den Kundenbewertungen kann man sich ja auch nie sicher sein, ob die das richtige Produkt bewertet haben. Konkrete Frage an Kollege lachwurzn, mausbiber oder jeden anderen Kompetenten: Hot des um nur 19 Euro auch einen Deckel, den ich bei Bedarf vorne aufs Display klipsen kann oder eben nicht. Das taeterte dann auch den Preisunterschied erklären.

Also ich hab auf der Otterbox HP nachgesehen, da gibts nur ein ipad 2 defender series case.

ipad2

bzw halt das gleiche für ipad
ipad


vielleicht ist das ohne series, ein altes modell?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
ja, vielleicht?
Zitieren
(21.Feb.2012, 11:56 )geokasimir schrieb: Konkrete Frage an Kollege lachwurzn, mausbiber oder jeden anderen Kompetenten...

Wir würden uns nie Kompetenz anmaßen, die außerhalb der Spaßhaftigkeit liegt. Und tatsächlich habe zumindest ich nicht die geringste Ahnung von dem von dir angesprochenen Produkt. Mein iPad defended sich bisher selber ganz gut und verzichtet aus ästhetischen Gründen auf jeglichen Schutz außer einer Holzabdeckung vorne.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Feb.2012, 17:24 )Lachwurzn schrieb:
(21.Feb.2012, 11:56 )geokasimir schrieb: Konkrete Frage an Kollege lachwurzn, mausbiber oder jeden anderen Kompetenten...

Wir würden uns nie Kompetenz anmaßen, die außerhalb der Spaßhaftigkeit liegt.

Die Kollegin hat ja ohnehin "oder" geschrieben... Big Grin

SCNR

PS: Die Holzabdeckung, vulgo Holz vor der Platt'n, ist aber schon recht hübsch!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Schenk' deinen Eltern niemals ein iPad... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Woher kenn ich das bloß? ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommt man bei einem NÜVI die Favoriten auf die Speicherkarte? Bavarix 0 1.270 03.Apr.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: