Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gössercaching
(11.Jun.2010, 21:09 )alex.of.austria schrieb: Ich fürchte, dass der im Stadtpark bis Montag schon arg in Mitleidenschaft gezogen sein wird. Schließlich ist er für alle Wiener [Nicht-]BiertrinkerInnen am leichtesten zu erreichen.

Scheint so. Wir waren jetzt während eines Eis-Spaziergangs (Schoko+Nougat+Nutella: der kleine Tod für Chocoholics) im Stadtpark und im einzigen auf GroundZero in Frage kommenden Loch (welches mittlerweile durch einen Haufen Tannenzapfen markiert ist) war nix mehr. Ich glaube, der eine oder andere Gösser-animierte Muggel könnte das mißverstanden und die Dose einfach mitgenommen haben...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
wodurch die FTF-Geierei vielleicht doch sinn macht ;-)

Also am nächsten Wochenende werde ich mich mal um die Eisenau kümmern (Salzkammergut) wenn der Yeolino die Dose liegen läßt ;-)
(13.Jun.2010, 18:53 )howc schrieb: wodurch die FTF-Geierei vielleicht doch sinn macht ;-)

Also am nächsten Wochenende werde ich mich mal um die Eisenau kümmern (Salzkammergut) wenn der Yeolino die Dose liegen läßt ;-)

Schade, nächstes Wochenende bin ich in Wien, leider nicht Cache technisch unterwegs. Also wenn du mir den Code schickst, darfst auch alleine gehen :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(13.Jun.2010, 17:54 )howc schrieb: btw: 1 Dose wurde schon gefunden

Inzwischen sinds schon 3 Big Grin

Die Dose ist gestern beim Abstieg vom Ötscher eh am Weg gelegen, und der Platz dort - der Mira-Fall - ist ja wirklich wunderbar! Wir waren sicher eine Stunde dort!
Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt - die Dose liegt nicht "nach 8-10m am markanten Felsen", sondern schon weit vor dem markanten ...sollte aber kein Problem sein Rolleyes
Mittlere Pillendose, drin sind ca. 50 Kartln mit dem Code und sonst nix - also eh nicht gc.compatibel. Ich hab eh ein Foto angehängt. Kein Bier weit und breit (und das Gösser ist sicher nicht das schlechteste der österreichischen Biere - natürlich kein Vergleich mit den Produkten von 90% der oö. Brauereien (die adlige mal ausgenommen), aber grad das Zwickl ist durchaus geniessbar), das gabs erst beim Ötscherhias - ein Puntigamer.

Hab ich schon gesagt, dass die Tour fantastisch war? Jetzt sehs sogar ich ein, dass es in NÖ auch noch Berge gibt Big Grin *schnellweg*

Z.

Angehängte Dateien Bild(er)

sind die codes unterschiedlich oder gleich?

ja fürs WE hab ich mir schon auch den Eisenau-cache vorgenommen. moi schaugn.

oba i bin merh fürs Stiegl... omg.. werbung...
(14.Jun.2010, 21:49 )howc schrieb: sind die codes unterschiedlich oder gleich?

ja fürs WE hab ich mir schon auch den Eisenau-cache vorgenommen. moi schaugn.

oba i bin merh fürs Stiegl... omg.. werbung...

Oje oje der alte Glaubenskonflikt keimt wieder auf, also ich unterstütze gerne die unzähligen bedrohten Biersorten aus den vielen kleineren Umlandbrauereien und trinke aus Prinzip immer das Bräu unterwgs der dortig Einheimischen. Big Grin
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
hihi... i glaub wir haben im letzten amerikaurlaub ungefähr 60 biersorten getestet ;-)
Als Bayern gefällt mir ein Tsingtau-Bier. Aus einer echten teutschen Kolonie. Aber sonst ein Augustiner, Weihenstephaner oder Erdinger oder eins der hunderten Kleinbrauereien in Bayern. Aber ein Gösser ist auch sehr gut: Vor allem mit der schönen bitteren Herbe durch den Saazer Hopfen aus Tschechien.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(14.Jun.2010, 21:56 )howc schrieb: hihi... i glaub wir haben im letzten amerikaurlaub ungefähr 60 biersorten getestet ;-)

also amerika & bier ist ja schon mal ein widerspruch ...

empfehlung für eisenau: mitn radl rauf & dann durch die himmelspforte auf den schafberg - zu fuß natürlich! und ev. noch den purtschellersteig runter: feine tour! vielleicht geht sichs heuer eh wieder mal aus ...

glaub nicht dass die codes gleich sind ... und freistädter bio-zwickl (zB beim hengstschläger) und hofstetter kübelbier sind natürlich schon klassen für sich!
nix gegen stiegl ... good old bergfexing bezeichnets immer als damenbier ... aber das ist ja wirklich eine andere geschichte Big Grin
(14.Jun.2010, 23:03 )Zusserer schrieb: also amerika & bier ist ja schon mal ein widerspruch ...

Ned wirklich! In Colorado gibts eine Menge Micro Breweries mit ganz ausgezeichneten Bieren. Ganz besonders in Boulder/Colorado. Alleine deshalb würde ich dort gerne wieder hinfahren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
stimmt. viele leckere Sachen. Budweiser oder Corrs mußt halt stehen lassen!

und mit den mexikanischen Bieren sind wir auch ganz gut gefahren... wobei wir halt dann meist nicht mehr fahren durften ;-)
(14.Jun.2010, 23:38 )howc schrieb: stimmt. viele leckere Sachen. Budweiser oder Corrs mußt halt stehen lassen!

und mit den mexikanischen Bieren sind wir auch ganz gut gefahren... wobei wir halt dann meist nicht mehr fahren durften ;-)

Obwohl ich gestehen muß, daß im HRC Denver ein eisgekühltes Bud Light auch nicht wirklich schlecht war. Zum Kübeln nicht übel... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Amibiere sind doch eh nur Chemiesoßen mit Geschmacksverstärkern!
(15.Jun.2010, 03:05 )Alferic schrieb: Amibiere sind doch eh nur Chemiesoßen mit Geschmacksverstärkern!

Es lebe das unhaltbare Vorurteil! Wink
(14.Jun.2010, 21:56 )howc schrieb: hihi... i glaub wir haben im letzten amerikaurlaub ungefähr 60 biersorten getestet ;-)

Kommt jetzt nach dem Zecken-Counter der Bier-Counter in der Signatur ? Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
das hamma in amerika versucht, aber ich weiß nimmer warum wir das nicht geschafft haben.
bei den ersten paar hats noch funktioniert ;-)
Sodale, HowC ist jetzt Geo-, Gösser-, Open-, und Terra- Cacher...

Schön wars! hauptsächlich bin ich aber eh wegen einem GC-Tradi in die Eisenau geradelt und hauptsächlich bin ich da raufgeradelt, weils einfach eine wirklich tolle Gegend und MTB-Strecke ist ;-)
und die a gutes Stiegl servieren.
(27.Jun.2010, 21:51 )howc schrieb: und die a gutes Stiegl servieren.

Hast das wenigstens im Log erwähnt? Big Grin
hast mich wenigstens ins log verewigt... ? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
nur PTW...(as usual)
im gössercache ist eh kein Logbuch drin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching zusserer 219 61.960 25.Aug.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Olanka98

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: