Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin City Navigator NT 2011.20 verfügbar
#1
Und hier gibt's einige nützliche Informationen dazu:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44897
Zitieren
#2
Zitat:Zitat von Turavien
Ich lade gerade noch runter... Hat schon jemand die Family ID parat für die Farbanpassung?...

Farbanpassung hehe Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
jo jo ... probieren kann man/frau es ja Big Grin
Zitieren
#4
Und?
Geht die Anpassung nun?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(23.Aug.2010, 15:17 )Jeeper.at schrieb: Und?
Geht die Anpassung nun?

weis nicht, die ID hat er auf jeden fall bekommen Cool
Zitieren
#6
Also ich lade die KArten auch gerade herunter - und siehe da, die Farben passen eh .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Es fehlen die Karten von Kaliningrad Smile
Da ist ein weißer Fleck beim Überspielen.
Hoffentlich muß ich dort nie hin Blush
Und die alten Strassen beim Südbahnhof gibt's gar nicht mehr. (Obwohl ich das den NAVTEQlern schon geschrieben habe)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Und bei mir installiert sich irgendein .NET Framework Client (schon seit seeeehr langer Zeit... Dodgy)
Zitieren
#9
(23.Aug.2010, 17:54 )termite2712 schrieb: Und bei mir installiert sich irgendein .NET Framework Client (schon seit seeeehr langer Zeit... Dodgy)

Please wait: .NET is loading ... loading ... loading Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
(23.Aug.2010, 17:59 )Bavarix schrieb:
(23.Aug.2010, 17:54 )termite2712 schrieb: Und bei mir installiert sich irgendein .NET Framework Client (schon seit seeeehr langer Zeit... Dodgy)

Please wait: .NET is loading ... loading ... loading Smile

nix loading: installing ... Angry

Zitieren
#11
(23.Aug.2010, 15:17 )Jeeper.at schrieb: Und?
Geht die Anpassung nun?

"Farbanpassung" geht problemlos, die Karte gibts als mapsource Version auch bereits seit gestern im alternativen Downloadbereich. Wink

Karten ID is übrigens 2266 (falls das wer braucht um Farbanpasungen durchzuführen)

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
und ich dachte schon ihr seid alle brav
Zitieren
#13
(23.Aug.2010, 19:51 )Defenseless schrieb:
(23.Aug.2010, 15:17 )Jeeper.at schrieb: Und?
Geht die Anpassung nun?
"Farbanpassung" geht problemlos, die Karte gibts als mapsource Version auch bereits seit gestern im alternativen Downloadbereich. Wink
Karten ID is übrigens 2266 (falls das wer braucht um Farbanpasungen durchzuführen)
Da fühlt sich ein brav zahlender Garmin-Life-Time-Zahlender wie ich ein bisserl verarscht Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
Der hohen der Dichte der Angry in diesem Fred zu schließen, hat Garmin wieder mal ein neues Bananenprodukt auf den Markt gebracht - das reift dann beim Kunden - bravo Dodgy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
Wie genau funktioniert Garmin LIVE auf einem Oregon???
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
(24.Aug.2010, 08:33 )Jeeper.at schrieb: Wie genau funktioniert Garmin LIVE auf einem Oregon???

Soweit ich richtig informiert bin, gibt es dieses Produkt doch noch für Nüvi oder Zumo Geräte.

Tweezer
Zitieren
#17
(24.Aug.2010, 08:33 )Jeeper.at schrieb: Wie genau funktioniert Garmin LIVE auf einem Oregon???

Aufruf dieser Seite
https://my.garmin.com/maps/updates.htm?d...rue&ni=ie7
und regelmäßiger Einwurf kleiner Münzen - eigentlich ganz easy.
Zitieren
#18
(24.Aug.2010, 08:33 )Jeeper.at schrieb: Wie genau funktioniert Garmin LIVE auf einem Oregon???

Gar nicht! Gibts nur für nüvis.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
(24.Aug.2010, 08:56 )stegi schrieb:
(24.Aug.2010, 08:33 )Jeeper.at schrieb: Wie genau funktioniert Garmin LIVE auf einem Oregon???

Gar nicht! Gibts nur für nüvis.

Genau, es geht nicht.- das nur auf die Bemerkung von Bavarix :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Klar geht das - siehe meinen Link Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin City Navigator Europe NT termite2712 16 15.316 10.Jul.2013, 06:17
Letzter Beitrag: termite2712
  City Navigator Europe NT 2013.10 termite2712 12 10.108 11.May.2012, 22:23
Letzter Beitrag: tweetykojote
  City Navigator Europe NT 2012.30 termite2712 6 7.520 18.Nov.2011, 00:11
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  City Navigator Europe NT 2012.20 termite2712 3 5.559 27.Jul.2011, 18:27
Letzter Beitrag: HUD1008
  City Navigator Europe NT 2012.10 swasti 11 9.835 08.Jul.2011, 12:55
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin City Navigator NT 2011.40 verfügbar termite2712 47 24.453 07.May.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  City Navigator Europe NT 2011.30 termite2712 0 4.434 19.Nov.2010, 21:24
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin CityNavigator NT 2011.10 Gelöscht 22 11.071 28.Jul.2010, 22:01
Letzter Beitrag: termite2712
  City Navigator Europe 2010.30 QUAXI 32 17.589 31.Jan.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Exclamation GARMIN City Navigator NT 2008 (v10) Geo-Johnny- 23 9.593 10.Mar.2008, 12:28
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: