Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
#41
(17.Sep.2010, 00:39 )alex.of.austria schrieb:
(16.Sep.2010, 23:44 )Bavarix schrieb:
(16.Sep.2010, 22:27 )stegi schrieb:
(16.Sep.2010, 22:13 )howc schrieb: palmerscaching...
will attend! Big Grin
steig auch mit ein! (wenn's nicht Übergrössen sind) Big Grin

Bitte keine Diskussion über Regular oder Small is bjutifuhl... Blush
wieder ein Argument (oder 2) kontra NANO ;-)
Zitieren
#42
(17.Sep.2010, 06:27 )termite2712 schrieb:
das Marketing von SPORTS*EXPERTS schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hüteten und den Trümmer der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.

Vom Einstieg an geht es einen Asphaltierten Weg Bergauf, beim Waldbeginn geht es auf einem befestigten Weg weiter bis zur Ruine

Wo sich der Weg kreuzt siehst du einen Wegweißer.

die "korrigierte" Version des Marketings schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager
einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hütete unter den Trümmer
der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.

Ein bisserl sollten die Marketingfuzzis noch üben - vielleicht wirds ja noch was (zumindest bei der Rechtschreibung) Tongue
Zitieren
#43
(18.Sep.2010, 21:03 )termite2712 schrieb:
(17.Sep.2010, 06:27 )termite2712 schrieb:
das Marketing von SPORTS*EXPERTS schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hüteten und den Trümmer der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.

Vom Einstieg an geht es einen Asphaltierten Weg Bergauf, beim Waldbeginn geht es auf einem befestigten Weg weiter bis zur Ruine

Wo sich der Weg kreuzt siehst du einen Wegweißer.

die "korrigierte" Version des Marketings schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager
einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hütete unter den Trümmer
der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.

Ein bisserl sollten die Marketingfuzzis noch üben - vielleicht wirds ja noch was (zumindest bei der Rechtschreibung) Tongue

soll ma nach einer Korrektur der Korrektur fragen??

Also, hat Pisa doch was an sich.... mhmh.... erschütternd...
Zitieren
#44
wie siehts eigetnlich aus? schon wer nen Cache ausprobiert??? neugier
Ich versuch mich dann mal von der couch zu erheben und geh auf die Schlögener Schlinge... power-multi-cache-tour ;-)
Zitieren
#45
also zumindestens die caches im wiener raum kannst vergessen, die passen hint und vorn ned zusammen
Zitieren
#46
Na ja ... Für die e-media und Patrone Käscherfraktion reichts allemal Big Grin
Zitieren
#47
(19.Sep.2010, 11:28 )howc schrieb: wie siehts eigetnlich aus? schon wer nen Cache ausprobiert??? neugier

Nein danke.

Schau dir aber mal die Finalkoordinaten (bzw. Formel) von dem Käsch in Nordslowenien (Turnersee) an Big Grin
Ist ja ein D5 ... Cool

Zitieren
#48
Haben uns heute mal am Cache "Oberösterreich Wels-Puchberg" versucht und haben einen recht netten Multi vorgefunden. Das Final war zwar nicht sehr berauschend, aber mittels GCVote würde ich trotzdem 3 Sterne vergeben.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#49
Ah, dann hast du den Code und die Telefonnummer?

Sehr gut. Bitte hier posten, wir wollen alle das Tool.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#50
wenn ich mir die listings anschau haben regional verschiedene leute die caches ausgelegt und vermessen d.h. in eienr gegend passts, in der nächsten (zB wien) passt gar nix
Zitieren
#51
(19.Sep.2010, 18:10 )Jeeper.at schrieb: Ah, dann hast du den Code und die Telefonnummer?

Sehr gut. Bitte hier posten, wir wollen alle das Tool.

hast eine pm Wink
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#52
ich hätt den code auch gerne, sports experts soll ja nicht auf den messer sitzenbleiben Big Grin
Zitieren
#53
(19.Sep.2010, 18:28 )charliemike schrieb: wenn ich mir die listings anschau haben regional verschiedene leute die caches ausgelegt und vermessen d.h. in eienr gegend passts, in der nächsten (zB wien) passt gar nix
dass in Wien nix paßt ist mir auch ned neu ;-) Tongue
Zitieren
#54
(19.Sep.2010, 18:34 )charliemike schrieb: ich hätt den code auch gerne, sports experts soll ja nicht auf den messer sitzenbleiben Big Grin

das wäre nett, das auch zu bekommen... Smile
Zitieren
#55
gegen den code, und die telefonnummer hätt ich nix dagegen, verstehe dich aber wen du nein sagst, da du ja der tapfere wanderer warst.
Zitieren
#56
tstststs... also wenn es jetzt um Geocaches gehen würde... dann würd ich zum schimpfen anfangen. Tuts aber nicht, also ists wurscht
Zitieren
#57
Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#58
hab auch schon ein sms zurückbekommen... danke Wink

punkterl kommt natürilch!!! Cool

(Hätts auch echt verstanden, wenn du nix weitergeschickt hättest...)
Zitieren
#59
(19.Sep.2010, 19:09 )yeolino schrieb: Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*

ich hab noch keine bekommen dabei hätt ich soviele bewertungspunkte zu vergeben Angel
Zitieren
#60
(19.Sep.2010, 19:40 )charliemike schrieb:
(19.Sep.2010, 19:09 )yeolino schrieb: Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*

ich hab noch keine bekommen dabei hätt ich soviele bewertungspunkte zu vergeben Angel

me too .... Angel

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.192 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 39.164 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.008 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: