Bewertung:
27
(17.Sep.2010, 06:27 )termite2712 schrieb: das Marketing von SPORTS*EXPERTS schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hüteten und den Trümmer der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.
Vom Einstieg an geht es einen Asphaltierten Weg Bergauf, beim Waldbeginn geht es auf einem befestigten Weg weiter bis zur Ruine
Wo sich der Weg kreuzt siehst du einen Wegweißer.
die "korrigierte" Version des Marketings schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager
einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hütete unter den Trümmer
der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.
Ein bisserl sollten die Marketingfuzzis noch üben - vielleicht wirds ja noch was (zumindest bei der Rechtschreibung)
Bewertung:
16
(18.Sep.2010, 21:03 )termite2712 schrieb: (17.Sep.2010, 06:27 )termite2712 schrieb: das Marketing von SPORTS*EXPERTS schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hüteten und den Trümmer der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.
Vom Einstieg an geht es einen Asphaltierten Weg Bergauf, beim Waldbeginn geht es auf einem befestigten Weg weiter bis zur Ruine
Wo sich der Weg kreuzt siehst du einen Wegweißer.
die "korrigierte" Version des Marketings schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager
einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hütete unter den Trümmer
der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.
Ein bisserl sollten die Marketingfuzzis noch üben - vielleicht wirds ja noch was (zumindest bei der Rechtschreibung) 
soll ma nach einer Korrektur der Korrektur fragen??
Also, hat Pisa doch was an sich.... mhmh.... erschütternd...
Bewertung:
27
wie siehts eigetnlich aus? schon wer nen Cache ausprobiert??? neugier
Ich versuch mich dann mal von der couch zu erheben und geh auf die Schlögener Schlinge... power-multi-cache-tour ;-)
Bewertung:
12
also zumindestens die caches im wiener raum kannst vergessen, die passen hint und vorn ned zusammen
Na ja ... Für die e-media und Patrone Käscherfraktion reichts allemal
(19.Sep.2010, 11:28 )howc schrieb: wie siehts eigetnlich aus? schon wer nen Cache ausprobiert??? neugier
Nein danke.
Schau dir aber mal die Finalkoordinaten (bzw. Formel) von dem Käsch in Nordslowenien (Turnersee) an 
Ist ja ein D5 ...
Bewertung:
16
Haben uns heute mal am Cache "Oberösterreich Wels-Puchberg" versucht und haben einen recht netten Multi vorgefunden. Das Final war zwar nicht sehr berauschend, aber mittels GCVote würde ich trotzdem 3 Sterne vergeben.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
19
Ah, dann hast du den Code und die Telefonnummer?
Sehr gut. Bitte hier posten, wir wollen alle das Tool.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
12
wenn ich mir die listings anschau haben regional verschiedene leute die caches ausgelegt und vermessen d.h. in eienr gegend passts, in der nächsten (zB wien) passt gar nix
Bewertung:
16
(19.Sep.2010, 18:10 )Jeeper.at schrieb: Ah, dann hast du den Code und die Telefonnummer?
Sehr gut. Bitte hier posten, wir wollen alle das Tool.
hast eine pm
Bewertung:
12
ich hätt den code auch gerne, sports experts soll ja nicht auf den messer sitzenbleiben
Bewertung:
27
(19.Sep.2010, 18:28 )charliemike schrieb: wenn ich mir die listings anschau haben regional verschiedene leute die caches ausgelegt und vermessen d.h. in eienr gegend passts, in der nächsten (zB wien) passt gar nix dass in Wien nix paßt ist mir auch ned neu ;-)
Bewertung:
16
(19.Sep.2010, 18:34 )charliemike schrieb: ich hätt den code auch gerne, sports experts soll ja nicht auf den messer sitzenbleiben 
das wäre nett, das auch zu bekommen...
Bewertung:
3
gegen den code, und die telefonnummer hätt ich nix dagegen, verstehe dich aber wen du nein sagst, da du ja der tapfere wanderer warst.
Bewertung:
27
tstststs... also wenn es jetzt um Geocaches gehen würde... dann würd ich zum schimpfen anfangen. Tuts aber nicht, also ists wurscht
Bewertung:
16
Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*
Bewertung:
16
hab auch schon ein sms zurückbekommen... danke
punkterl kommt natürilch!!!
(Hätts auch echt verstanden, wenn du nix weitergeschickt hättest...)
Bewertung:
12
(19.Sep.2010, 19:09 )yeolino schrieb: Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*
ich hab noch keine bekommen dabei hätt ich soviele bewertungspunkte zu vergeben
(19.Sep.2010, 19:40 )charliemike schrieb: (19.Sep.2010, 19:09 )yeolino schrieb: Hab mal eine Welle von PM´s versendet, vielleicht bekomme ich jetzt ganz viele Berwertungspunkte *grins*
ich hab noch keine bekommen dabei hätt ich soviele bewertungspunkte zu vergeben 
me too ....
|