Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle Caches eines Owners auf die Ignorelist?
#1
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle Caches eines Owners auf meine ignore-list zu setzen?
Oder muss ich wirklich jeden einzelnen dieser vertikalen Leitplanken anklicken?

#2
Kurz und bündig: Einzeln
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
uuups - hab grad gesehen, dass es eh schon einen Thread zum Thema gibt Blush

Naja - meine Frage bleibt von diesem Faden ja unberührt Big Grin

(22.Oct.2010, 19:45 )Jeeper.at schrieb: Kurz und bündig: Einzeln

danke!

*seufz* Wink
#4
Ich fürchte fast, dir leibt nur die "oder" Option.........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#5
Aber du kannst sie leicht alle über meine Bookmarklist aufrufen - und dabei keinen vergessen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#6
Sind die eigentlich nicht vollkommen falsch gelabelt?
Wenn man eine Spezialausrüstung braucht muss es doch eigentlich Diff 5 sein oder? Gleich der erste hat D2
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#7
(22.Oct.2010, 19:59 )Tafari schrieb: Aber du kannst sie leicht alle über meine Bookmarklist aufrufen - und dabei keinen vergessen ... Wink

dankedanke - aber die owner haben eh einen link auf alle dosen auf jeder einzelnen seite ... habs grad erledigt ... puuuh ... knapp an der sehnenscheidenentzündung vorbei Big GrinBig Grin

(22.Oct.2010, 20:03 )Jeeper.at schrieb: Sind die eigentlich nicht vollkommen falsch gelabelt?
Wenn man eine Spezialausrüstung braucht muss es doch eigentlich Diff 5 sein oder? Gleich der erste hat D2

Das passt schon, er hat eh Terrain 5 - ich denk darauf kommts an, oder?
#8
Man muss unterscheiden, ob das special equipment nötig ist um zum Versteck zu gelangen - oder um den Cache zu finden......Das is net das selbe ..... Big Grin



Beispiel: Seine Lordschaft hat einen Multi in Wien geliset, wo man WLAN braucht um die Koordinaten zu ermitteln --> D 5
Ein paar Oberösterreicher haben einen Cache versteckt, wo man Ausrüstung braucht um zum Cache zu gelangen --> T 5

Soweit ich gehört habe sind in der Serie aber auch ein paar dabei, die beides können D + T 5 - hab aber nicht nachgeschaut, ob die auch so geratet sind.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#9
(22.Oct.2010, 20:13 )Tafari schrieb: Beispiel: Seine Lordschaft hat einen Multi in Wien geliset, wo man WLAN braucht um die Koordinaten zu ermitteln --> D 5

Ich korrigiere dich ja ungern, aber dieser Multi seiner Lordschaft ist als T5 gelistet, was mich damals schon gewundert hat, als wir ihn gemacht haben, weil eigentlich hätte ich auch einen D5 erwartet. Ich habe auch gerade nochmal nachgesehen, er ist immer noch T5.
#10
das feature wünsch ich mir schon seit ein paar jahren...
#11
Lieber Jeeper...
Vielleicht solltest du dir einmal die Guidelines durchlesen, damit auch du unser Spiel kapierst...
Wenn man zum Klettern eine Spezialausrüstung benötigt, dann hat das wohl wenig mit Difficulty zu tun, außer, du weißt nicht, wo man so was bekommt...
Es handelt sich hierbei um Klettercaches (T5 also), wo man ausschließlich Kletterequipment braucht!
Komm einfach her, schau dir unsere Caches an, und dann Fälle ein Urteil!
#12
(22.Oct.2010, 22:04 )Alex_Max schrieb: Lieber Jeeper...
Vielleicht solltest du dir einmal die Guidelines durchlesen, damit auch du unser Spiel kapierst...
Wenn man zum Klettern eine Spezialausrüstung benötigt, dann hat das wohl wenig mit Difficulty zu tun, außer, du weißt nicht, wo man so was bekommt...
Es handelt sich hierbei um Klettercaches (T5 also), wo man ausschließlich Kletterequipment braucht!
Komm einfach her, schau dir unsere Caches an, und dann Fälle ein Urteil!

Lieber Alex!

Die Frage von Jeeper.at wurde doch eh bereits zwei Mal beantwortet.

Vielleicht könnte ein Administrator hier auch zumachen?
Sonst beginnt hier vielleicht noch eine - äääh - Diskussion über die Unterschiede von Klettern & Prusiken respektive GriGriEn (ui - schreibt man das so?) beginnt ...

Meine Anfangsfrage wurde jedenfalls hinreichend beantwortet - danke!

Z.
#13
fred auf Wunsch des Fredstarters geschlossen.
Gloria Gaynor, October 1978!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Lebensadauer" eines Caches termite2712 6 3.829 18.Feb.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Tafari
  Eigene Caches und "found" log des Owners? fk@mvps.org 13 4.879 09.Feb.2013, 01:24
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
  USA: 25$ Gebühren für die Genehmigung eines Caches yeolino 8 3.182 09.Nov.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Alferic
  Zeitpunkt für die Veröffentlichung von Event Caches preisl- 30 9.196 01.Jul.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pupSino
  für Reload eines caches Zustimmung des anderen owners benötigt? OE4SKW- 13 5.727 19.Apr.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: