Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Logs - Wer bietet mehr ...
Ja, das war das Ziel. Punktgenau getroffen würde ich sagen. Das Thema ist doch "tolle Logs". Ich denke, dass dieser Cache daher sehr gut passt, denn ich habe auch schon einige Caches gefunden und die Logs in den Listings gelesen und Logs, in denen so viel Begeisterung zu dem gelösten Cache steckt kommen nicht oft vor. Da liegen wir dann wahrscheinlich auch bei den 0,001%...
(08.May.2012, 14:38 )Lachwurzn schrieb:
(08.May.2012, 09:33 )Alex_Max schrieb: ALLE Logs bei diesem Cache - wenn es mehrmals vorkommt, dass die maximale Länge überschritten wird, dann sagt das sicher einiges aus.

Jedem das seine - wenn euer Ziel war, einer absoluten Minderheit von 0.001% der Cacher maximalen Spaß zu veschaffen, dann habt ihr sicher tolles geleistet und jeden Applaus verdient.
Wenn das Ziel aber ist, einer maximalen Anzahl von Cachern viel Spaß zu verschaffen, dann sind andere Caches 1000mal besser.

Kommt immer auf die Sichtweise an. Wer war eigentlich vor langer Zeit der alte weise Indianer, der sagte "jede Dose findet ihr Publikum" - Häuptling Howc ist sicher zu jung dafür ? Angel

Immerhin haben bereits 25 Leute/Teams diesen Cache als gefunden geloggt!

Wenn ich deine Schätzung von 0,001% zurückrechne, so komme ich auf eine Basis von 2,5 Millionen Cachern. Das wäre doch oarg übertrieben, da ich nicht glaube, dass die Australier, die Hawaiianer und die Cacher aus Rapa Nui extra für diesen Cache hierher kommen.

Der Cache hat also offensichtlich ausreichend Publikum gefunden und bei einem D5/T4,5 muss man schon einige Härten erwarten. Da finde ich jetzt nix Schlimmes daran.

"Jedem das Seine!", gilt natürlich auch hier, nur, damit es auch wirklich gelten kann, brauchen wir eben auch solche Caches! Sonst gäbe es ja bald nur mehr Einheitsbrei...

(08.May.2012, 14:40 )howc schrieb:
(08.May.2012, 14:38 )Lachwurzn schrieb: Wer war eigentlich vor langer Zeit der alte weise Indianer, der sagte "jede Dose findet ihr Publikum" - Häuptling Howc ist sicher zu jung dafür ? Angel
und solche Worte an meinem Geburtstag.....

Alles Gute zum Geburtstag, junger Häuptling! Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(08.May.2012, 16:24 )alex.of.austria schrieb: "Jedem das Seine!", gilt natürlich auch hier, ...

Hier kann man tolle Logs posten, und natürlich steht es jedem frei, dazu dann auch seine Meinung kund zu tun, aber beleidigend oder herablassend soll keiner werden. Jeder hat andere Vorstellungen, und solange die geposteten Logs selbst nicht beleidigend oder so sind, dann passt das schon. Und etwas zu verteufeln, nur weil es nur von einer Minderheit gemocht wird, ist auch eher uncool.

(Ich bin übrigens kein D/T-Extremcacher und ignoriere solche Sachen.)
(08.May.2012, 17:04 )loveissuicide schrieb: Und etwas zu verteufeln, nur weil es nur von einer Minderheit gemocht wird, ist auch eher uncool.

Also wenn das als "Verteufeln" rübergekommen ist, dann wurden AoA und meinereiner auf jeden Fall mißverstanden. JEDER mit Gehirnschmalz ausgelegte Extremcache (und sei er auch nur für 3 Leute) bekommt von mir donnernden Applaus im Vergleich zu den hunderten gehirntoten Tradis an der Leitplanke mit 3-Wort-Listing und der nächsten Sehenswürdigkeit in gefühlten >20km Entfernung.

Es zählt letztlich nur, ob DIE OWNER mit der Anzahl der Teilnehmer und deren Feedback zufrieden sind. Wenn ich für meine Alt-Wiener Spaziergänge nur 25 founds pro Quartal hätte, würde ich sie sofort einstampfen - sowas ist ein Vergleich Bananen/Pfirsiche. Für die "Medal of Honor" ist das wahrscheinlich aber eine Zahl, mit der deren Schöpfer überaus glücklich sind. Von solchen Zahlen kann der GECAPO III nur träumen... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(08.May.2012, 17:45 )Lachwurzn schrieb: Von solchen Zahlen kann der GECAPO III nur träumen... Angel

Den GECAPO III wollen viele AspirantInnen, die den 1. und 2. Teil bereits erfolgreich absolviert haben, einfach überspringen um sich gleich den Prüfungen des GECAPO IV zu stellen. Schließlich ist der GECAPO III ja ganz easy cheesy und bloß für kleine Mädchen (vielleicht für jene AspiranntInnen ein klein wenig Herausforderung, die sich noch nicht mal über den 1. Teil getraut haben) :-)))
(08.May.2012, 20:08 )termite2712 schrieb: um sich gleich den Prüfungen des GECAPO IV

mögliche Finals wurden heute evaluiert. Smile

P.S.: Als Empfehlung für Panoramabilder: http://research.microsoft.com/en-us/um/r...s/ivm/ice/

Bringt auch aus grauslichen Handy-Einzelbildern etwas halbwegs Nettes raus.

Angehängte Dateien Bild(er)

So long

Georg
(08.May.2012, 21:40 )schurli schrieb:
(08.May.2012, 20:08 )termite2712 schrieb: um sich gleich den Prüfungen des GECAPO IV

Das ist ja Spoiler pur Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(08.May.2012, 21:42 )traunseer schrieb:
(08.May.2012, 21:40 )schurli schrieb:

Das ist ja Spoiler pur Big Grin

Stimmt. Der Pfeil war nur für die internen Mitarbeiter. Wink

So wie die projektierten, aber nie realisierten Finals beim GECAPO II Smile

[Bild: b4b1feac-151c-4e8f-8d7a-9ef63ed4e4f1.jpg]

[Bild: 747d1fc5-0f18-42d0-8039-d1210291a45d.jpg]

[Bild: ba451c26-b3f7-477a-9526-c737b89fd964.jpg]

Wir wollen halt noch hoch hinaus. UND.. davon ist nichts gefaked... mindestens ein Mitglied des Teams war dort vor Ort und die Dosen wurden auch dort gelegt. Smile

So long

Georg
Schurli!!!!!!

Schulz jetzt!!!!!!

Tu net so viel spoilern tun!!!!!
Wir wollen doch nicht haben, daß den AspirantInnen fad wird ....
Was kann ich eigentlich dagegen tun, dass ich beim Lesen von "AspirantInnen" immer an "TranspirantInnen" denken muss?
Ich finde schon, dass der Medal of Honor-Cache massentauglich ist. Mit viel Zeit ist der von jedem schaffbar. Die Zeitkomponente bringt ja die Herausforderung etwas im Team zu lösen.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
(08.May.2012, 22:36 )viennacache schrieb: Was kann ich eigentlich dagegen tun, dass ich beim Lesen von "AspirantInnen" immer an "TranspirantInnen" denken muss?

Genauer lesen??? Angel
Oder Brille aufsetzen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Ich denke, das ist ein nettes Log:

Zitat:Endlich ein Cache zum Strecken- es gibt sowieso zu viele Buckelcaches
TFTC!!

Cache: GC2JFM7
(08.May.2012, 20:08 )termite2712 schrieb:
(08.May.2012, 17:45 )Lachwurzn schrieb: Von solchen Zahlen kann der GECAPO III nur träumen... Angel

Den GECAPO III wollen viele AspirantInnen, die den 1. und 2. Teil bereits erfolgreich absolviert haben, einfach überspringen um sich gleich den Prüfungen des GECAPO IV zu stellen. Schließlich ist der GECAPO III ja ganz easy cheesy und bloß für kleine Mädchen (vielleicht für jene AspiranntInnen ein klein wenig Herausforderung, die sich noch nicht mal über den 1. Teil getraut haben) :-)))

Also ich oute mich und geb's zu: ich habe Angst vor diesem GECAPO IV. Am Ende ist es ein Horkrux & wenn man ihn berührt landet man auf einem Friedhof bei diesem Voldemort. Confused

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(12.May.2012, 22:13 )Lachwurzn schrieb:
(08.May.2012, 20:08 )termite2712 schrieb:

Also ich oute mich und geb's zu: ich habe Angst vor diesem GECAPO IV. Am Ende ist es ein Horkrux & wenn man ihn berührt landet man auf einem Friedhof bei diesem Voldemort. Confused

liegt dort a cache? Big Grin
(12.May.2012, 22:27 )howc schrieb:
(12.May.2012, 22:13 )Lachwurzn schrieb: Also ich oute mich und geb's zu: ich habe Angst vor diesem GECAPO IV. Am Ende ist es ein Horkrux & wenn man ihn berührt landet man auf einem Friedhof bei diesem Voldemort. Confused

liegt dort a cache? Big Grin

Mist....
herzlichst,
i.V.Abt.2

(an die Kollegen: ruhig Blut, ihr wisst ja, es ist nur eine von Ach*räusper*räusper*dertneunundsiebzig Stages, und das bei einer Gesamtlänge von vierun*hust*hust*end Kilometern...)
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
(16.May.2012, 20:18 )chroma schrieb: i.V.Abt.2

Heißt das "ich Voldemort Abt. 2"? Confused
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(16.May.2012, 20:34 )HUD1008 schrieb:
(16.May.2012, 20:18 )chroma schrieb: i.V.Abt.2

Heißt das "ich Voldemort Abt. 2"? Confused

42

So long

Georg
21 und go west :-)
11, 5

Im Westen nichts Neues. Außer kalt. Aso, aber das ist eh nix Neues. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Serie im Raum Melk Old_Master 17 10.893 06.Jan.2014, 20:32
Letzter Beitrag: unlocker
  Dreiste Logs - Wer bietet mehr... Defenseless 1.097 318.951 07.Jul.2013, 20:27
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 8.007 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: