Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletter Cache - Rudel (Organisation)
#61
Wissen wir hier schon einen ca.-Termin??

Lg surprisie
#62
surprisie schrieb:Wissen wir hier schon einen ca.-Termin??

Lg surprisie

Also ich habe gestern im Spital den Gipsabnahmetermin mit 11.2. bestätigt bekommen - wenn ihr mir dann noch ein paar Wochen Zeit gebt, dann schaffe ich es bis zum Einstieg. Vor Mitte März wird das Ganze wohl wetterbedingt eh recht frostig werden.
#63
surprisie schrieb:Wissen wir hier schon einen ca.-Termin??

Lg surprisie

Nöööö, das Wetter ist sowas von überhaupt nicht einschätzbar momentan, aber ich würd sagen so um Ostern herum sollts schon möglich sein ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#64
mariah74 schrieb:
surprisie schrieb:Wissen wir hier schon einen ca.-Termin??

Lg surprisie

Also ich habe gestern im Spital den Gipsabnahmetermin mit 11.2. bestätigt bekommen - wenn ihr mir dann noch ein paar Wochen Zeit gebt, dann schaffe ich es bis zum Einstieg. Vor Mitte März wird das Ganze wohl wetterbedingt eh recht frostig werden.

Okay, nur ich sag's gleich am Di, 25.03. kann ich nicht!
Da geht ich wahrscheinlich ins "We will Rock you"
aber sonst geht's meist auch kurzfristig - Freu mich schon total drauf Big Grin
#65
Das hört sich ja alles sehr interesant an.
#66
Bin auch schon auf einen Termin gespannt. Zwecks Abstimmung eines Termins in der (ferneren) Zukunft empfehle ich www.doodle.ch
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#67
Ah bissl Geduld noch Leute, wir sind grad am überlegen was wir jetzt wirklich machen sollen, hab nicht damit gerechnet dass das so viele interessiert.

Evt. mach ma mehrere Termine mit kleinen Gruppen, weil sonst wird das für Alle nix gscheites....und dann können wenigstens die ersten berichten wie es war und dann können sich alle folgenden nochmal überlegen ob sie das wirklich wollen.

Mit 20 Leuten sowas angehen bringt rein gar nix, is sicher lustig aber das Einzelerlebniss kommt zu kurz.

Aber wie gesagt wir überlegen grad.......
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#68
Wie geht es eigentlich Mariah74? Schon alles im grünen Bereich?
Sie lässt aber auch gar nichts mehr von sich hören ... Sad
#69
Geo-Johnny schrieb:Wie geht es eigentlich Mariah74? Schon alles im grünen Bereich?
Sie lässt aber auch gar nichts mehr von sich hören ... Sad

Danke der Nachfrage! Bei mir geht's aufwärts, wenn auch langsam. Der Gips ist seit drei Wochen unten und einigermaßen normal gehen kann ich auch schon wieder, meistens zumindestens. Am Stiegensteigen wird gerade geübt.
Dreimal die Woche geht's zu Therapie ins Spital, aber die gestrige Kontrolle im Spital war sehr positiv - angeblich sieht mein Röntgenbild weniger als drei Monate nach dem Unfall so aus wie normalerweise nach 6 Monaten Big Grin Das war die fantastische Nachricht des gestrigen Tages!
Der einzige Dämpfer war das medizinische OK bzw. nicht OK sportliche Aktivitäten betreffend; abgesehen davon, dass mir sowieso noch komplett die Beweglichkeit, Kraft, Koordination und das Gleichgewicht im verletzten Fuß fehlen, wollte ich wissen, was ich eigentlich an Sport zumindest probieren kann. Naja, die Antwort war nicht so fantastisch: radfahren, schwimmen und langsam mit hohen Schuhen zu wandern beginnen, das war's.
Klettern FRÜHESTENS im Juni wieder und das ist laut Arzt das unterste Limit für derartige Aktivitäten, weil normalerweise sollte ich mit sowas eigentlich länger warten, aber er hat gemeint, Juni müsste eigentlich rein medizinisch auch schon wieder OK sein.
Aber ich freu mich schon auf das Kletterrudelevent - ich muss mir doch ansehen, wie meine Dose von einer Horde Kletterwütiger gesucht wird und auch wenn ich heulen werde, weil ich nicht in die Wand kann, zum Zusehen und Sichern komme ich auf jeden Fall mit!!!
#70
@Mariah74
Freut mich das es aufwärts geht. Deinem ganzen Schreibstil nach, geht es Dir den Umständen entsprechend ja blendent. In diesem Sinne von meiner Seite aus, nochmal Alles Gute.Wink
Auf Grund meiner birnenförmigen Statur kann ich ja bei dem Klettercache nicht mitmachen, darum ist es mir völlig unverständlich was unser Major dort machen will?Rolleyes In letzter Zeit geht er nurmehr mit Nadelstreif Anzüge durch die Gegend, damit man erkennen kann ob er liegt oder steht. Big GrinCoolTongue
#71
Geo-Johnny schrieb:@Mariah74
Freut mich das es aufwärts geht. Deinem ganzen Schreibstil nach, geht es Dir den Umständen entsprechend ja blendent. In diesem Sinne von meiner Seite aus, nochmal Alles Gute.Wink
Auf Grund meiner birnenförmigen Statur kann ich ja bei dem Klettercache nicht mitmachen, darum ist es mir völlig unverständlich was unser Major dort machen will?Rolleyes In letzter Zeit geht er nurmehr mit Nadelstreif Anzüge durch die Gegend, damit man erkennen kann ob er liegt oder steht. Big GrinCoolTongue

Auch wenns an Mariah74 gerichtet ist, so fühle ich mich doch irgendwie angesprochen. Wink

@OJ: Du kannst ja kommen um mich zu sichern. Wink Gegengewicht hättest du ja genug. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#72
Kottan schrieb:@OJ: Du kannst ja kommen um mich zu sichern. Wink Gegengewicht hättest du ja genug. Wink
@Kottan
Yep, das "treffende" Werkzeug für uns Beide, wäre ein sog. Flaschenzug! Wink
Wenn ich mir das so recht überlege, wären da Einige auf die das sinngemäß anders aber doch super passen würde. Big GrinCool
#73
Schurli hat doch irgendwie Verbindung zu den großen Luftquirlen? Wink
[Bild: banner.at.gif]
#74
Kottan schrieb:Schurli hat doch irgendwie Verbindung zu den großen Luftquirlen? Wink
Wieso?Rolleyes Ist er etwa der Rotor? CoolBig GrinTongue
#75
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:@OJ: Du kannst ja kommen um mich zu sichern. Wink Gegengewicht hättest du ja genug. Wink
@Kottan
Yep, das "treffende" Werkzeug für uns Beide, wäre ein sog. Flaschenzug! Wink

Also von der Seil-Materialfestigkeit gehts: 28kN Bruchlast (entspricht ungefähr 2,8 Tonnen), da könnts ihr zwei noch vieeeeel futtern Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#76
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:@OJ: Du kannst ja kommen um mich zu sichern. Wink Gegengewicht hättest du ja genug. Wink
@Kottan
Yep, das "treffende" Werkzeug für uns Beide, wäre ein sog. Flaschenzug! Wink
Also von der Seil-Materialfestigkeit gehts: 28kN Bruchlast (entspricht ungefähr 2,8 Tonnen), da könnts ihr zwei noch vieeeeel futtern Big Grin
Hmmm, Na Ok, aber beim Kottan wirds knapp. WinkBig GrinTongue
#77
Nachdem der liebe Defenseless einen kleinen Motivationsschub benötigen dürfte, möchte ich auf diesem Weg die Unterstützung der dosenhungrigen Cachermeute holen, um den Erikagrat nicht leise entschlummern zu lassen. Böse, böse von mir, ich weiß ... Tongue
Das Wetter ist gut, die Urlaubszeit noch nicht angebrochen, mit einem Wort, wäre super wenn wir den Rudel doch noch zusammenkriegen könnten!!
@ defenseless: wirf doch mal einen Blick auf den Euroterminkalender, da wird's doch auch spielfreie Tage geben, die einen kurzen Fernseherentzug ermöglichen, oder? Wink
#78
mariah74 schrieb:Nachdem der liebe Defenseless einen kleinen Motivationsschub benötigen dürfte, möchte ich auf diesem Weg die Unterstützung der dosenhungrigen Cachermeute holen, um den Erikagrat nicht leise entschlummern zu lassen. Böse, böse von mir, ich weiß ... Tongue
Das Wetter ist gut, die Urlaubszeit noch nicht angebrochen, mit einem Wort, wäre super wenn wir den Rudel doch noch zusammenkriegen könnten!!
@ defenseless: wirf doch mal einen Blick auf den Euroterminkalender, da wird's doch auch spielfreie Tage geben, die einen kurzen Fernseherentzug ermöglichen, oder? Wink

Ja,ja eh klar.....mach ma nach der EURO Big Grin Wink

Dann hast noch ein bissl Zeit das Haxerl wieder auf Vordermann zu bekommen. Wink
Kannst ja schon mal in der Halle ein bissl trainieren während ich die Euro schaun tu.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#79
Achwas vergesst die Euro Tongue Macht doch mal Terminvorschläge - ich wär jedenfalls gerne wieder dabei! Mittlerweile hab ich auch schon ein wenig Vorstiegserfahrung (in der Halle)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#80
Vicente23 schrieb:Achwas vergesst die Euro Tongue

Bin dabei wenn Du mir verrätst wie man die übersehen kann. Ich sehe schon vor lauter Flaggen keine Autos mehr. Wink


So long

Georg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.263 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 22.126 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: