Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletter Cache - Rudel (Organisation)
Vicente23 schrieb:Wann? Wo? Was? Smile

Wenn wir den FTF holen wollen, müß ma den rest per PN ausmachen!
Allein wirds nicht gehen, mit einem zweiten der Klettererfahung hat wärs leichter. Mittwoch Abend schon was vor ? Big Grin Wink

Ich darf aber nix mehr sagen, der Owner hat schon mit mir geschimpft Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(19.Aug.2008, 09:35 )Defenseless schrieb:
Vicente23 schrieb:ja wo ist denn nun der Owner? Big Grin

Wem meinst denn ? Big Grin
Denn "der" owner des Caches ist ja eigentlich "die" Owner(in) Wink

Also die Ownerin kommt gerade aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, leider war's viel zu kurz!
Und voll des neuen Tatendrangs gibt's gleich konkrete Terminvorschläge:
Dienstag 26.8., Freitag 5.9. oder Freitag 12.9. jeweils am späteren Nachmittag.
Das Wochenende sollten wir besser vermeiden, weil wir sonst ewig die komplette Route blockieren ...
(24.Aug.2008, 10:23 )mariah74 schrieb: Und voll des neuen Tatendrangs gibt's gleich konkrete Terminvorschläge:
Dienstag 26.8., Freitag 5.9. oder Freitag 12.9. jeweils am späteren Nachmittag.
Das Wochenende sollten wir besser vermeiden, weil wir sonst ewig die komplette Route blockieren ...

26.8 ginge Wink
5.9 Donauinselfest
12.9 GC Days in OÖ
[Bild: banner.at.gif]
Ich kann leider an allen Terminen nicht da ich Ende August bis 22.09 nicht da bin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Ein bißerl was zur Einstimmung gefällig?
Tongue 
Einfach nur geil. Man kann es aber mit den Überhängen auch übertreiben Smile
(31.Aug.2008, 19:33 )Termite2712 schrieb: Ein bißerl was zur Einstimmung gefällig?

da krieg i vom zuschauen schon nasse hände ....
Hui cool - aber wie hält man da die Chalk trocken?? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.939 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 23.222 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: