Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache?
Ich würde diesmal wieder in Frigschnecks Revier cachen, Mödlinger Gegend (z.B.: Stolpern in Mödling), jedoch gemütlich und kinderfreundlich.

Hat jemand Interesse sich einem Kinderrudel anzuschliessen (na ja, das letzte mal war es eh nur ein "echtes" Kind).
Tongue Move your ass - your mind will follow

*Edit*
Sonntag kann ich ja garnicht Sad
geht leider nicht, bin immer noch am standortwechseln Sad
ich und das Kind in mir sind dabei Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Ich melde mich auch an.
[Bild: banner.at.gif]
wann treff ma uns? und wo? Header? oder holt mich wer ab? Bin heute erstmals wieder eine kurze Strecke Auto gefahren, das ginge also auch morgen!
frigschneck schrieb:wann treff ma uns? und wo? Header? oder holt mich wer ab? Bin heute erstmals wieder eine kurze Strecke Auto gefahren, das ginge also auch morgen!

Morgen ist der Vienna Marathon, das heisst, ich werde hoffentlich gut vom Praterstern fahren können... muss mir den Streckenverlauf nochmals ansehen.

Treffen könnten wir uns so wie letztes mal, 11.00 Uhr bei dir, ich kann dich natürlich abholen.

@Kottan: du nimmst doch sicherlich nicht am Marathon teil, oder Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

@btw: hab dir grad gemailt!
Aus Kontrollgründen bin ich am überlegen an diesem Rudel teilzunehmen. BTW tendiert in letzter Zeit, möglicherweise altersbedingt, zu der jüngeren Generation und zu solchen schleimspurziehenden Häuselmitsichträger. Damit das im Rahmen bleibt bzw. so gut als möglich verhindert wird, habe ich zur Verstärkung schon einen RODweiler angefordert. WinkCool
Beutelteufelweibchen schrieb:@Kottan: du nimmst doch sicherlich nicht am Marathon teil, oder Big Grin
Und wenn, dann nur als Streckenp(f)osten. TongueBig Grin
Damit ich mir eventuelle Eifersuchtsszenen und deren Folgen erspare, werde ich mir morgen das ROD-Land geben:
- Hainburg
- Stadtmauer-Schlossberg
- Schloss
- LOVE07
- Lili Marleen
- 4808-1657
- Lost Place Radio BDA
- Der Teich im Mühlgarten
- Ausgrabung
(zumindest schaumma mal, was sich davon ausgeht)
Geo-Johnny schrieb:Damit das im Rahmen bleibt bzw. so gut als möglich verhindert wird, habe ich zur Verstärkung schon einen RODweiler angefordert. WinkCool

Wau, Wau, Wuff, Wautschiwau, Grrrrrrrrrrrrrrr.
Termite2712 schrieb:Damit ich mir eventuelle Eifersuchtsszenen und deren Folgen erspare, ...
RODweiler fressen manchmal auch Termiten, sogesehen hast Du eine gute Wahl getroffen! TongueBig Grin
Beutelteufelweibchen schrieb:Treffen könnten wir uns so wie letztes mal, 11.00 Uhr bei dir, ...
Ist das nun wirklich der Treffpunkt? Oder gleich in Mödling bei den Park- oder Headerkoordinaten?
Johnny wartet auf Input? Rolleyes
Gilt der Rudelaufruf noch oder wird das heute nix? Rolleyes
Geo-Johnny schrieb:Gilt der Rudelaufruf noch oder wird das heute nix? Rolleyes

Würde mich Interessieren, da der RODweiler noch an der Kette liegt und losgemacht werden muss?´
Schiesslich komm ich von anderen Ende der Welt.
ROD schrieb:
Würde mich Interessieren, da der RODweiler noch an der Kette liegt und losgemacht werden muss?
Vielleicht wollen die uns nicht dabei haben, oder hat BTW schon etwas Angst. Rolleyes Big Grin
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Würde mich Interessieren, da der RODweiler noch an der Kette liegt und losgemacht werden muss?
Vielleicht wollen die uns nicht dabei haben, oder hat BTW schon etwas Angst. Rolleyes Big Grin
Vielleicht, weil nun auch die Termite mitkommt? Tongue Wink
Stimmt das jetzt?
Treffpunkt: 12:00 http://www.blaueblunzn.at/
N48 05.266 E16 18.202

Den Insektenspray habe ich schon eingepackt! WinkCool
Geo-Johnny schrieb:Stimmt das jetzt?
Treffpunkt: 12:00 http://www.blaueblunzn.at/
N48 05.266 E16 18.202

Den Insektenspray habe ich schon eingepackt! WinkCool

... und den Beißkorb vom RODweiler entfernt. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 17.839 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.805 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.673 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 23.222 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.818 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: