Bewertung:
0
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem billigen backup gerät für den fall das meinem iphone während der suche der saft ausgeht.
es sollte also echt günstig sein weil ich in erster linie das iphone zu nutzen gedenke. der preis sollte max. 80.- sein! danke für eure unterstützung!
In der Bucht gibbet sicher günstige gebrauchte Garmins.
Bewertung:
52
(22.Mar.2012, 10:52 )termite2712 schrieb: In der Bucht gibbet sicher günstige gebrauchte Garmins.
Noch viel besser: in der Bucht gibt es günstige gebrauchte iPhones
unter 80 Euro.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Halten da die Akkus länger bzw. haben die dann besseren Empfang in exponierteren Gebieten
Bewertung:
52
(22.Mar.2012, 11:40 )termite2712 schrieb: Halten da die Akkus länger bzw. haben die dann besseren Empfang in exponierteren Gebieten 
Zweites iPhone = zweiter Akku. Und nachdem ich den Anfrage-Text ("
weil ich in erster linie das iphone zu nutzen gedenke") von Kollege Netzhaut so interpretiert habe, daß er keine Anforderung nach speziellem Empfang am Mond oder sonstwo hat, war ein zweites Telefon als Backup (auch weil's dann auch gleich als Backup zum Telefonieren, Multi-Formelberechnen, Googeln usw. dient) mein erster Gedanke.
Prinzipiell halte ich aber die "externer Zusatzakku"-Idee von Zweiauge für die beste, weil am kostensparendsten und gewohnheitsunterstützendsten.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
14
Ich hab einen 2t Akku von den wenig bekleideten Amazonen erhalten ... Bin sehr sehr zufrieden damit
Könnte jetzt 12-14 Stunden cachen mit einem Eifon und dem Zusatzakku ...
Psst:
http://forum.tafari.at/thread-4399.html ... Des hamma scho
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
Bewertung:
14
Umständlich nicht ... nur sauschwer
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman