Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate
* Tafari
* frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
* Schwadorf (wenn nicht wieder ein sturm kommt Smile
* Vicente23 (jedoch mit Vorbehalt, da ich da grad erst wieder aus dem Urlaub retour bin)
* Kottan (man lernt nie aus)
[Bild: banner.at.gif]
* Tafari
* Vicente23 (jedoch mit Vorbehalt, da ich da grad erst wieder aus dem Urlaub retour bin)
* guenti ( hat den termin soeben fixiert )
* Tafari
* mausbiber (freu mich schon sehr)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
* Tafari
* bone62(werd auch kommen)
(18.Sep.2008, 22:15 )bone62 schrieb: * Tafari
* bone62(werd auch kommen)

@bone62: freut mich sehr dass ihr kommt....!!!
Freut mich, dass sich doch einige gefunden haben. Eine Woche ist noch Zeit, aber wenn noch jemand teilnehmen will, bin ich dankbar, wenn ich es so früh wie möglich erfahre.... Wink

Genaue Agenda folgt in den nächsten Tagen hier.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Suomi5 hat mich gestern gefragt, ob du mehr brauchst als den Beamer. Ich hab mal vorsichtig nein gesagt.
könnte bitte jemand die adresse posten?
(20.Sep.2008, 12:39 )Kottan schrieb: Suomi5 hat mich gestern gefragt, ob du mehr brauchst als den Beamer. Ich hab mal vorsichtig nein gesagt.

Dann hat er mein mail offensichtlich nicht bekommen, da hab ich ihm geschrieben, dass ich den beamer und einen INternetanschluß toll finden tätterte....Wink
Nemo me impune lacessit!
Aaaaalso....

Stattfinden tut das ganze am kommenden Samstag um 16:00 Uhr und zwar in der

HTL Rennweg
Rennweg 89b
A-1030 Wien

Die Agenda folgt noch.... Wink
Nemo me impune lacessit!
Gibts dort dann für uns auch Internet Anschluss/WLan? Hatte vor meinen Firmen-Laptop einzupacken und mich auf meinen Rechner zu verbinden, ohne Netz kann ichs daheim lassen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
ich nehme meinen sowieso mit, weil ich ja gleich probieren will Big Grin
(24.Sep.2008, 20:00 )mausbiber schrieb: ich nehme meinen sowieso mit, weil ich ja gleich probieren will Big Grin

na dann werd ma alle fest auf deinem rumpfriemeln ... Tongue
Tja ich wollt ja auch gleich live mitspielen und die Problemchen kurieren lassen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(24.Sep.2008, 13:54 )Vicente23 schrieb: Gibts dort dann für uns auch Internet Anschluss/WLan? Hatte vor meinen Firmen-Laptop einzupacken und mich auf meinen Rechner zu verbinden, ohne Netz kann ichs daheim lassen.

Also ich hab inzwischen zwei mobile Internetzugänge. Einen kann ich dir gerne borgen. Wink
Ich kann aus meinem UMTS Handy einen Hotspot machen - hab ich diese Woche auf einer Tagung erfolgreich probier, kann damit mehrere gleichzeitig versorgen (die sich dann natürlich die Bandbreite teilen müsseb)
Gloria Gaynor, October 1978!
(25.Sep.2008, 19:03 )frigschneck schrieb: Ich kann aus meinem UMTS Handy einen Hotspot machen - hab ich diese Woche auf einer Tagung erfolgreich probier, kann damit mehrere gleichzeitig versorgen (die sich dann natürlich die Bandbreite teilen müsseb)
das is ja voll genial!!!! wobei müssen wir denn ins inet?
wir haben doch eh alles lokal????
Ich hab mein Zeugs nur auf einem Standrechner daheim, Laptop = Firma daher kein gsak oder ähnliches Smile Herzlichen Dank für euren Einsatz, freu mich schon auf den Vortrag.
(25.Sep.2008, 19:48 )mausbiber schrieb: das is ja voll genial!!!! wobei müssen wir denn ins inet?

sicherlich müssen wir ins inet - wir müssen doch hier im forum miteinander kommunizieren, oder dürfen wir dort auch miteinander sprechen ?? Big Grin Big Grin Big Grin
Interagieren ist bei dieser Veranstaltung sogar striktly recommended..... Big Grin

Es gibt grundsätzlich ein WLAN in der Schule, allerdings ist das /zumindest war das so beim letzten Vortrag heuer im März) nicht gerade mit Signalstärke gesegnet. Die meisten haben es damals nicht geschafft über den WLAN-Zugang ins Netz zu kommen. Das ist aber gar nicht so schlecht; denn wer nicht surfen kann, kann besser zuhören... Big Grin Big Grin Big Grin

Wer also ins Netz will, der sollte sich mit einem eigenen Zugang ausstatten. Wenn frigschneck einen Hotspot "aufstellt" dann isses natürlich auch gut.... Big Grin
Unbedingt brauchen tut man den Zugang allerdings nicht.... Wink
Nemo me impune lacessit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um zeitgerechte Anmeldung egg_head 7 2.563 27.Aug.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-03-01 16:00 GSAK Selbsthilfegruppe Kottan 88 16.864 03.Mar.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Alles Gute für 2008 Defenseless 47 10.889 04.Jan.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: