Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues GECAPO Meisterwerk ;)
(25.Oct.2008, 11:39 )chroma schrieb: ich ermittle jedenfalls verdeckt!!! Cool

Ich sowieso. Bin schon am Datamining Smile

So long

Georg
(25.Oct.2008, 11:50 )schurli schrieb:
(25.Oct.2008, 11:39 )chroma schrieb: ich ermittle jedenfalls verdeckt!!! Cool

Ich sowieso. Bin schon am Datamining Smile

o.k. - werde mich auch in den Stealth-Mode begeben und ermitteln.

Auf jeden Fall dürfte der neue Cache als GECAPO-Playground bereits Wirkung zeigen. Wenn ich mich da so in anderen Foren (Foras, Forümern, ...) umsehe ...
Respekt! Wink
(25.Oct.2008, 11:39 )chroma schrieb: Ich wurde auf den letzten 2 Schnitzeljägern bei denen ich war auch auf einen möglichen GECAPO 2 angesprochen. Einige würden sich einen wünschen und ich sagte, wir denken drüber nach und hätten vielleicht schon die eine oder andere Idee.
(Leider weiß ich nicht mehr, wer da aller so interessiert dran war...)

Ein paar Namen sind mir dazu schon eingefallen - PN folgt.
(25.Oct.2008, 12:03 )Termite2712 schrieb: Auf jeden Fall dürfte der neue Cache als GECAPO-Playground bereits Wirkung zeigen. Wenn ich mich da so in anderen Foren (Foras, Forümern, ...) umsehe ...
Respekt! Wink

Jetzt machst mich aber neugierig, gleich mal zu den Kollegas schauen muß.....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
hier hilft nur eins:
"not found" posten Huh

oder wie ich so einen cache verstecken würde:
presslufthammer loch in die fahrbahn & wieder asphaltieren danach spoilerbild generieren Tongue.
dieser würde natürlich nicht mehr "Leitpflock" sondern HOLE IN ONE heißen Dodgy
Ich glaube, die "Kollegen" haben schon wieder wen erwischt? Tongue Big Grin
(26.Oct.2008, 10:41 )Termite2712 schrieb: Ich glaube, die "Kollegen" haben schon wieder wen erwischt? Tongue Big Grin

Und unlängst hat die ominöse Abt. 2 sogar versucht sich hier anzumelden...leider war die emailadresse gefaked...Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(06.Nov.2008, 15:22 )Tafari schrieb:
(26.Oct.2008, 10:41 )Termite2712 schrieb: Ich glaube, die "Kollegen" haben schon wieder wen erwischt? Tongue Big Grin

Und unlängst hat die ominöse Abt. 2 sogar versucht sich hier anzumelden...leider war die emailadresse gefaked...Cool

Ich ersuche um sachdienliche Hinweise!!!!!!
Chroma und ich (die originale Abt.2) ermitteln ja auch schon (leider noch ziemlich vergeblich...) :undecided:

Meinst du die Mailadresse in ihrem geocaching.com-Profil?
(26.Oct.2008, 07:47 )8008 schrieb: oder wie ich so einen cache verstecken würde:
presslufthammer loch in die fahrbahn & wieder asphaltieren danach spoilerbild generieren Tongue.
dieser würde natürlich nicht mehr "Leitpflock" sondern HOLE IN ONE heißen Dodgy

Einasfaltieren ist laut Richtlinien nicht verboten, nur vergraben. Big Grin
Du müsstest aber 5*-Diff vergeben wegen der Spezialausrüstung (Presslufthammer). Aber so ein Tool hab ich meistens mit und man findet es auch leicht auf diversen Baustellen. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(06.Nov.2008, 15:30 )Termite2712 schrieb: Ich ersuche um sachdienliche Hinweise!!!!!!
Chroma und ich (die originale Abt.2) ermitteln ja auch schon (leider noch ziemlich vergeblich...) :undecided:

Ich glaub eher die Mailadresse die hier für die Anmeldung angegeben wurde.

Aber da unsere "Einwanderungsbehörde" nicht schläft, kann einer fremden Untergrundorganisation (noch dazu ein möglicher Geheimdienst) kein Zugang gewährt werden, Oder ? Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Details werden aus Datenschuzgründen leider hier nicht ausgeplaudert. Aber komisch ist es schon...naja sind aja uch nur Beamte und die sind lt. Eugen Freund in der ZIB 2 unlängst auch nicht die hellstenschnellsten.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(06.Nov.2008, 16:20 )Defenseless schrieb:
(06.Nov.2008, 15:30 )Termite2712 schrieb: Ich ersuche um sachdienliche Hinweise!!!!!!

Ich glaub eher die Mailadresse die hier für die Anmeldung angegeben wurde.

Aber da unsere "Einwanderungsbehörde" nicht schläft, kann einer fremden Untergrundorganisation (noch dazu ein möglicher Geheimdienst) kein Zugang gewährt werden, Oder ? Wink Big Grin

Also die Mailadresse lt. geocaching.com-Profil sollte funktionieren - normalerweise bekommt man doch von ungültigen Mailadressen eine Fehlermeldung, oder?
Eine solche habe ich nämlich nicht bekommen.

Hat eigentlich schon irgendwer mal eine Mail von der neuen Abt. 2 bekommen?
(06.Nov.2008, 18:19 )Termite2712 schrieb: Also die Mailadresse lt. geocaching.com-Profil sollte funktionieren - normalerweise bekommt man doch von ungültigen Mailadressen eine Fehlermeldung, oder?

Hast dir selber ein Mail geschickt ? Wink Big Grin
(06.Nov.2008, 18:40 )Defenseless schrieb:
(06.Nov.2008, 18:19 )Termite2712 schrieb: Also die Mailadresse lt. geocaching.com-Profil sollte funktionieren - normalerweise bekommt man doch von ungültigen Mailadressen eine Fehlermeldung, oder?

Hast dir selber ein Mail geschickt ? Wink Big Grin

hääää? Huh

Nachtrag:
habe da gerade was gefunden und getestet:
http://www.mailtester.com/
(06.Nov.2008, 18:46 )Termite2712 schrieb: hääää? Huh

Ist doch nur Einfaches Erweitern Tongue

Abt 2 = Termite

daraus folgt

x + Abt2 = x + Termite

draus folgt

Mail an Abt 2 = Mail an Termite
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(06.Nov.2008, 19:00 )Vicente23 schrieb:
(06.Nov.2008, 18:46 )Termite2712 schrieb: hääää? Huh

Ist doch nur Einfaches Erweitern Tongue

Abt 2 = Termite

daraus folgt

x + Abt2 = x + Termite

draus folgt

Mail an Abt 2 = Mail an Termite

Falsch!

Richtig:
originale Abt.2 = Chroma, Schurli und Termite
Mail an originale Abt.2 = Mail an Chroma
neue Abt.2 = wird noch ermittelt
Mail an neue Abt.2 = Mail an abt.2@gecapo.com = Mailadresse dürfte korrekt sein/Owner wird noch ermittelt

Vielleicht sollte sich die originale Abt.2 auf Abt.1 umbenennen, damit die Unterscheidung für manche leichter fällt? Big Grin
Ich weiß schon Bescheid über die Unterschiede...

Bezüglich gecapo.com Ermittlungen - eine WhoIs Abfrage bringt leider auch nix. Die Domain ist auf eine P.O.Box in Vancouver registriert, und als email Kontakte wurden privacy email Adressen verwended Tongue Wirklich gut gemacht Big Grin

Zitat:Registrant:
c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US

Registrar: NAMEZERO
Domain Name: GECAPO.COM
Created on: 04-AUG-08
Expires on: 04-AUG-09
Last Updated on: 06-AUG-08

Administrative Contact:

c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US
+1.360-449-5933

Technical Contact:

c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US
+1.360-449-5933

EDIT: ein traceroute geht auch nicht - domain kann nicht aufgelöst werden?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(06.Nov.2008, 19:26 )Vicente23 schrieb: Ich weiß schon Bescheid über die Unterschiede...

Bezüglich gecapo.com Ermittlungen - eine WhoIs Abfrage bringt leider auch nix. Die Domain ist auf eine P.O.Box in Vancouver registriert, und als email Kontakte wurden privacy email Adressen verwended Tongue Wirklich gut gemacht Big Grin

Zitat:Registrant:
c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US

Registrar: NAMEZERO
Domain Name: GECAPO.COM
Created on: 04-AUG-08
Expires on: 04-AUG-09
Last Updated on: 06-AUG-08

Administrative Contact:

c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US
+1.360-449-5933

Technical Contact:

c/o GECAPO.COM
P.O. Box 821650
Vancouver, WA 98682
US
+1.360-449-5933

EDIT: ein traceroute geht auch nicht - domain kann nicht aufgelöst werden?!?

oida

leidln wos mochts es do ???

kann man das essen wenns nach 2std aus dem ofen kommt ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(06.Nov.2008, 19:26 )Vicente23 schrieb: EDIT: ein traceroute geht auch nicht - domain kann nicht aufgelöst werden?!?

Kann man nicht beim Registrar ein "needs archive" für die Domäne posten, wenn die - längere Zeit - nicht erreichbar ist? Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(06.Nov.2008, 21:03 )tweetykojote schrieb: leidln wos mochts es do ???

Ich glaube, er hat irgendwie/-wo abgefragt, wem die Domain gehört.
Schaut auf jeden Fall ziemlich wissenschaftlich aus.
(07.Nov.2008, 00:51 )Termite2712 schrieb:
(06.Nov.2008, 21:03 )tweetykojote schrieb: leidln wos mochts es do ???

Ich glaube, er hat irgendwie/-wo abgefragt, wem die Domain gehört.
Schaut auf jeden Fall ziemlich wissenschaftlich aus.

ist es eigentlich nicht. das kann jeder machen, zb auf seiten wie www.whois.org

Tweezer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: