Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby
Dabei gehören Waffen doch nicht in einen Cache .... Manche lernens nie ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Wo steht das? In den Guidelines?
Jepp und wen nicht dort, dann im "getting started" Bereich - weiß jetzt net so genau ... Wink
Nemo me impune lacessit!
Aber für Caches in Irak und Afghanistan gibt es Ausnahmeregeln? Dort sind Waffen doch beliebte Tradingobjekte
Passantin? Wie langweilig! Wo bleibt die Werbung für unser Hobby?

(ok, ehrlich gesagt, ist wohl besser dass es nicht in diesem Zusammenhang erwähnt wird)
Gloria Gaynor, October 1978!
(09.Sep.2009, 13:59 )frigschneck schrieb: Passantin? Wie langweilig! Wo bleibt die Werbung für unser Hobby?

(ok, ehrlich gesagt, ist wohl besser dass es nicht in diesem Zusammenhang erwähnt wird)

Also die Polizei wollte schon wissen warum ich hier rumsuche.... denen hab ich Geocaching erklärt. Der eine fand das sehr interessant ;-)
Aber vmtl. hatten die Nomenklaturprobleme.....
IT-Consultant = Angestellter
Geocacher = Passant

;-)
(09.Sep.2009, 14:09 )Schnuffel schrieb:
(09.Sep.2009, 13:59 )frigschneck schrieb: Passantin? Wie langweilig! Wo bleibt die Werbung für unser Hobby?

Also die Polizei wollte schon wissen warum ich hier rumsuche.... denen hab ich Geocaching erklärt. Der eine fand das sehr interessant ;-)
Aber vmtl. hatten die Nomenklaturprobleme.....
IT-Consultant = Angestellter
Geocacher = Passant

;-)

Aaahhhh, ich hab's gestern in der Zeitung gelesen und natürlich an Schnuffels Erlebnis gedacht.

Mit dem Scanen und uploaden war ich allerdings nicht so schnell.

Was finden wir als nächstes? 100.000 Euro in Plastiksakerl? Diamanten in Illydosen? Rufen wir dann auch die Polizei.... nun mal gaaaanz ehrlich!
Tongue Move your ass - your mind will follow

(09.Sep.2009, 14:27 )Beutelteufelweibchen schrieb: Was finden wir als nächstes? 100.000 Euro in Plastiksakerl? Diamanten in Illydosen? Rufen wir dann auch die Polizei.... nun mal gaaaanz ehrlich!

Ganz ehrlich ? Ich würde der Polizei nichts sagen. Aber dafür die Diamanten mit einem Travelbug versehen und um die Welt schicken... Big Grin

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Auch da hat die Polizei schon vorbeigeschaut:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...107d6a68fa
Tongue Move your ass - your mind will follow

(09.Sep.2009, 15:04 )Beutelteufelweibchen schrieb: Auch da hat die Polizei schon vorbeigeschaut:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...107d6a68fa

Schön dass die Polizei so aktiv im Aussendienst unterwegs ist ;-)
(09.Sep.2009, 14:33 )Lachwurzn schrieb:
(09.Sep.2009, 14:27 )Beutelteufelweibchen schrieb: Was finden wir als nächstes? 100.000 Euro in Plastiksakerl? Diamanten in Illydosen? Rufen wir dann auch die Polizei.... nun mal gaaaanz ehrlich!

Ganz ehrlich ? Ich würde der Polizei nichts sagen. Aber dafür die Diamanten mit einem Travelbug versehen und um die Welt schicken... Big Grin

.

Ganz ehrlich?
Ich hätte auch schon die Kalashnikov nicht der Polizei übergeben! Was macht sich besser im Regal als eine AK-47?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(09.Sep.2009, 18:51 )Stegi schrieb:

.

Ganz ehrlich?
Ich hätte auch schon die Kalashnikov nicht der Polizei übergeben! Was macht sich besser im Regal als eine AK-47?

Eine Blumenvase? Eine Skulptur?

Naja vielleicht leide ich ja an Geschmacksverwirrung oder bin einfach nur feig.....
(09.Sep.2009, 20:43 )Schnuffel schrieb:

.

Ganz ehrlich?

Eine Blumenvase? Eine Skulptur?

Naja vielleicht leide ich ja an Geschmacksverwirrung oder bin einfach nur feig.....

Oder Du weißt einfach nicht, von welchem Regal ich rede und denkst krampfhaft ans Bleikristall-Regal im Wohnzimmer... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(09.Sep.2009, 20:47 )Stegi schrieb: Oder Du weißt einfach nicht, von welchem Regal ich rede und denkst krampfhaft ans Bleikristall-Regal im Wohnzimmer... Wink

Die alte Steigerungsstufe: legal - illegal - IKEA-Regal ? Big Grin

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
...-Schei*egal

.

Ganz ehrlich?

Kunde hat vor 2 Tagen seinen Schleppi in der Bahn vergessen ... außer Arbeit für mich (Passwörter etc...) wird sich da nimmer viel tun ... des wird kaum abgegeben ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Dann hat der Schleppi das falsche Kaliber ... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(10.Sep.2009, 06:49 )Lachwurzn schrieb:
(09.Sep.2009, 20:47 )Stegi schrieb: Oder Du weißt einfach nicht, von welchem Regal ich rede und denkst krampfhaft ans Bleikristall-Regal im Wohnzimmer... Wink

Die alte Steigerungsstufe: legal - illegal - IKEA-Regal ? Big Grin

.

Nö, nö - nix Ikea - nix Vase oder Potpourri-Schale...
Ich meine ein Männerregal - da muß zumindest das Binford 2000 her Big Grin
(10.Sep.2009, 11:59 )Stegi schrieb: Nö, nö - nix Ikea - nix Vase oder Potpourri-Schale...
Ich meine ein Männerregal - da muß zumindest das Binford 2000 her Big Grin

Hmmmm.... Bisher kannte ich Bücherregale.... Dass man Männer auch in Regale schlichtet ist mir neu ;-)
die werden doch normalerweise immer in eine schublade geschoben! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitlerweile ist ja wirklich schon alles GEO jufi* 2 1.491 15.Oct.2012, 20:56
Letzter Beitrag: jufi*
  Black Strory - toni hätte sich besser ein anderes Hobby gesucht Zweiauge 25 6.720 02.Aug.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Gefährliches Hobby goody40 22 7.428 15.Mar.2012, 12:06
Letzter Beitrag: traunseer
  ... und schon wieder ein vermeintlicher Geocaching-Unfall traunseer 19 6.221 12.Dec.2011, 21:32
Letzter Beitrag: schurli
  Anderes schräges Hobby: Discgolf Lachwurzn 20 7.136 14.Sep.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  auch ein spannendes hobby geokasimir 51 17.157 14.Sep.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
Bug wie verrückt ist 8008 wirklich ? 8008- 10 3.479 26.Oct.2008, 21:40
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: