Bewertung:
3
Gegen die Tierkörperverwertung wäre ja nichts einzuwenden. Aber ein Listing völlig ohne Listing!? Man hätte doch einiges über diese Firma schreiben können. Und interessanter als ein vollgesch**** Autobahnparkplatz ist die Location allemal
Bewertung:
21
(24.Apr.2010, 05:58 )Alferic schrieb: Gegen die Tierkörperverwertung wäre ja nichts einzuwenden. Aber ein Listing völlig ohne Listing!? Man hätte doch einiges über diese Firma schreiben können. Und interessanter als ein vollgesch**** Autobahnparkplatz ist die Location allemal
Ja - wahrlich ein historischer Platz mit architektonischen Besonderheiten ungeahnten Ausmaßes. Und das Panorama erst! Von der guten Luft gar nicht zu sprechen. Genau das ist es, was ich immer schon sehen und wo ich immer schon verweilen wollte...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(24.Apr.2010, 01:10 )howc schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...12674551ba
Na geh - seid doch nicht so streng.
Dafür kann es viele Gründe geben:
1) der Owner ist (lt. Nick) chinesischer Herkunft und kann unsere Sprache nicht so
2) er hat aufgrund der Rechtschreibung (da hat es auch mir gerade die Zehennägel aufgerollt) in seinem anderen Liesding einige Rüffel bekommen und traut sich jetzt nichts mehr schreiben
3) er hat doch erst 4 Tradis gefunden und erst 2 Tradis gelegt - woher soll er es denn wissen/können?
4) es ist vielleicht ein irrtümlich als Tradi klassifizierter Mysty (Text im Liesding muß erst gefunden werden - weiße Schrift oder so ...)
...
Bewertung:
6

(24.Apr.2010, 08:32 )Stegi schrieb: (24.Apr.2010, 05:58 )Alferic schrieb: Gegen die Tierkörperverwertung wäre ja nichts einzuwenden. Aber ein Listing völlig ohne Listing!? Man hätte doch einiges über diese Firma schreiben können. Und interessanter als ein vollgesch**** Autobahnparkplatz ist die Location allemal
Ja - wahrlich ein historischer Platz mit architektonischen Besonderheiten ungeahnten Ausmaßes. Und das Panorama erst! Von der guten Luft gar nicht zu sprechen. Genau das ist es, was ich immer schon sehen und wo ich immer schon verweilen wollte... 
also bei uns ist der telefonstreich "tierkörperverwertung xy, xyz am telefon. wann dürfen wir ihren hund endlich holen" ein klassiker. das wäre ja ein erster ansatz
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
27
tja.. besser ists schon den Toten Köter dort abzugeben als am Sonntag aufn Grill zu werfen ;-)
Bewertung:
3
Kann man den toten Köter auch in die Dose legen?
(24.Apr.2010, 11:05 )Alferic schrieb: Kann man den toten Köter auch in die Dose legen?
Na geh - liegt eh schon so viel totes Zeugs herum.
Siehe Bilder und Logs bei diesem
Doserl.
Oder
hier. (Dazu hats übrigens in einem anderen Forum vor laaaaanger Zeit mal auch Erklärungen zu einer
gemogelten Frage geben müssen

)
(24.Apr.2010, 01:10 )howc schrieb: mein Vater is Metzger... ich kenn den Geruch von Totem ;-) )
Kennst übrigens das Siegerbild des Sony World Photography Awards?
(Ist einer der größten Fotowettbewerbe der Welt)
Tommaso Ausili mit seiner Serie "The Hidden Death", Schlachthof in Umbrien
Ist echt ein Spitzenfoto!
Bewertung:
27
nicht übel... sehr OT aber wenn ich an das Gesicht von nem Freund denke als ich letztes Jahr mal zu hause war und vor seinen Augen das Garagentor geöffnet hab.
der hat auch noch nie ein nacktes Reh gesehen :-)
Kann das bitte ein Moderator wegsplitten...
New Topic: Lieber mal vegetarisch?
Bewertung:
27
aber dosen suchen solltet ihr vielleicht noch nicht gehen ;-)
Note to owner!
Beim heutigen Versuch den Schatz zu heben, haben mich Mitarbeiter des Stifts aufmerksam gemacht, dass alles erst ab
1. MAI 2010
gültig ist und der Cache noch garnicht ausgesetzt ist.
Nachdem es im Stift gleich zwei Cafes gibt, war es dennoch ein interessanter Vormittag.
Schraubi
wobei ... gerade bei OC gibts doch das tolle Feature: "Cache ist versteckt ab"
Bewertung:
2
und die sind alle als Tradis gelistet und sind in Wirklichkeit Multis auch net Mystys! Keine Ahnung was das ist!
Bewertung:
27
ähm... sind nicht alle als Tradis gelistet...eigentlich nur der Schradl?
Bewertung:
2
ah OK! schau ja das OC Zeugs nie! Aber der Schradl ist auch kein Tradi!
Heisst
Niederösterreich eigentlich mit Vornamen Christiane oder ist Christiane ein Sprößling von Herrn oder Frau Niederösterreich?
Kann Niederösterreich auch mit einem Fahrrad fahren? Falls ja, wie groß müsste dieses Fahrrad denn sein (Niederösterreich ist mit ca. 19.000 qkm ja doch ziemlich groß)...
Ich habe eine Niederösterreich Card - berechtigt diese automatisch zu Found-Logs bei Caches von Niederösterreich?
Laut nachstehender Aussage (
Quelle):
Herr oder Frau Niederösterreich schrieb:Die Verstecke können auch ohne GPS-Gerät, nur mithilfe der Beschreibungen und den Schatzkarten, gefunden werden.
ist für Caches von Herrn oder Frau Niederösterreich ja gar kein Tschieh-Pieh-Ess notwendig - werden dies unsere Dosenknechte auch guttieren und Herrn oder Frau Niederösterreichs Dosen freischalten, wenn sie diese bei Grundsprech einreichen?
Fragen über Fragen ...