Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual Caches auf geocaching.com [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache
#1
mausbiber schrieb:sollte man da nicht doch virtuals draus machen? an so heiklen stellen?

bin absolut deiner meinung Exclamation Exclamation - es wäre echt sinnvoll virtuell caches wieder einzuführen !
Zitieren
#2
8008 schrieb:
mausbiber schrieb:sollte man da nicht doch virtuals draus machen? an so heiklen stellen?

bin absolut deiner meinung Exclamation Exclamation - es wäre echt sinnvoll virtuell caches wieder einzuführen !
Gibts doch eh....guckst du hier.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
8008 schrieb:
mausbiber schrieb:sollte man da nicht doch virtuals draus machen? an so heiklen stellen?

bin absolut deiner meinung Exclamation Exclamation - es wäre echt sinnvoll virtuell caches wieder einzuführen !

Gäbe es eine Petition, würde ich sofort unterschreiben!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Stegi schrieb:
8008 schrieb:
mausbiber schrieb:sollte man da nicht doch virtuals draus machen? an so heiklen stellen?

bin absolut deiner meinung Exclamation Exclamation - es wäre echt sinnvoll virtuell caches wieder einzuführen !

Gäbe es eine Petition, würde ich sofort unterschreiben!!!
Gibts doch eh....guckst du hier.... Wink Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
da kann man ja gleich OC verwenden!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Ned wirklich, weil bei waymarking brauchst kein eigenes account anlegen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
aber die punkte zählen nicht bei meinem gc account. zwar automatisch gleicher name, aber andere listen... ist irgendwie fad. es sei denn die waymarking symbole tauchen in meiner cacheliste auf, also quasi statt dem geistersysmbol das W. Wink
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Einfach eine Statbar generieren und hier in die Signatur stellen (wie unten bei mri gezeigt) und schon sieht ma auf einen Blick, wie toll du waymarkst.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Tafari schrieb:...wie toll du waymarkst.... Big Grin Big Grin Big Grin

Kommt mir vor wie Hunde, die Alles am Weg markieren - eben waymarking Wink Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
das ist so ähnlich wie microschrott oder mircosoft. hast immer mehrere systeme im umlauf und die passen einfach nicht zamm.

es kommt mir fast so vor als hätte das geocaching.com absichtlich so gemacht. dort nimmt man ein symbol raus und generiert drum herum ein neues system dass nur das eine symbol verwaltet. aaaaaaber man braucht keinen neuen nick.

warum???

wie wenn z.b. bei einem mercedes keine autoradio mehr eingebaut werden. dafür baut man aber einen smart der wieder einen autoradio hat (sonst aber nix) aber als ausgleich paßt der gleiche autoschlüssel..... d.h. zum autoradio hören muss ich in den smart setzen....

mag den ghost wieder haben!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:...wie toll du waymarkst.... Big Grin Big Grin Big Grin

Kommt mir vor wie Hunde, die Alles am Weg markieren - eben waymarking Wink Tongue Big Grin
Genau und virtuals sind in effecto nichts anderes..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
mausbiber schrieb:das ist so ähnlich wie microschrott oder mircosoft. hast immer mehrere systeme im umlauf und die passen einfach nicht zamm.

es kommt mir fast so vor als hätte das geocaching.com absichtlich so gemacht. dort nimmt man ein symbol raus und generiert drum herum ein neues system dass nur das eine symbol verwaltet. aaaaaaber man braucht keinen neuen nick.
Jetzt müsste man wissen, das es die Virtuals ja nur gab, damit das Spiel Geocaching einmal in Schwung kommt. Da Virtuals aber nicht wirklich zu geocaching passen (keine Dose, kein Logbuch) wurden sie auf eine eigene Platform ausgelagert, wo die Virtuals (jetzt waymarks) ihren Zweck viel besser erfüllen. alleine schon die Aufteilnug in Kategorien ist ein Quantensprung (frigschneck würde jetzt sagen, so ein Quantensprung ist gar nicht so groß... Wink ) in der Entwicklung des Besuchens von Orten ohne Dose - um es mal ganz allgemein zu sagen. Wer zu faul ist eine zweite Stat bar zu generieren, dem ist ohenhin nicht zu helfen.... Tongue Wink Big Grin

mausbiber schrieb:mag den ghost wieder haben!!!!!!!
Geister sind was für Kindergeschichten.... Wink Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
mausbiber schrieb:mag den ghost wieder haben!!!!!!!

glaub mir: das willst du bestimmt nicht... Sad
es gibt kaum etwas frustrierenderes in unserem hobby, als keine dose finden zu können.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
pupSino schrieb:
mausbiber schrieb:mag den ghost wieder haben!!!!!!!

glaub mir: das willst du bestimmt nicht... Sad
es gibt kaum etwas frustrierenderes in unserem hobby, als keine dose finden zu können.

Für mich ist eine wunderschöne Dose an einem absolut uninteressanten Platz um Eckhäuser frustrierender.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
mausbiber schrieb:mag den ghost wieder haben!!!!!!!

Bitta scheen:
[Bild: virtual_72.gif]
Zitieren
#16
Stegi schrieb:Für mich ist eine wunderschöne Dose an einem absolut uninteressanten Platz um Eckhäuser frustrierender.

aber bloß, weil du absolut verwöhnt bist. wenn du erst mal an allen innerstädtischen sehenswürdigkeiten einen geist picken hättest, bloß weil die owner zu .... sind, ein passendes verteck oder eine passende dose zu suchen, dann ist schluss mit lustig.
der geist animiert zur sinnlosen zukleisterei, schließlich braucht man sich ja auch nimmer um ihn zu kümmern.
ich bin echt froh, dass es ihn nimmer gibt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
pupSino schrieb:....der geist animiert zur sinnlosen zukleisterei, schließlich braucht man sich ja auch nimmer um ihn zu kümmern.
ich bin echt froh, dass es ihn nimmer gibt.
unterschreib

Und Punktegeier unterstützt er auch etngegen dem Sinn des Spiels.... *wäääh*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Tafari schrieb:Und Punktegeier unterstützt er auch etngegen dem Sinn des Spiels.... *wäääh*
Punktegeier?
Gibt's die wirklich?
Das ist doch nur ein Gerücht! Tongue
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:Und Punktegeier unterstützt er auch etngegen dem Sinn des Spiels.... *wäääh*
Punktegeier?
Gibt's die wirklich?
Das ist doch nur ein Gerücht! Tongue
Glaubst du......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Tafari schrieb:Glaubst du......Wink

jedenfalls gibt's mittlerweile schaßaugade pinguine mit rotem badetuch. Big Grin Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage wegen Challenge-Caches Tafari 1 2.998 03.Dec.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen yeolino 17 14.178 25.May.2012, 14:16
Letzter Beitrag: earlgrey
  Datenverbrauch auf GEOCACHING.COM Lachwurzn 5 3.030 09.Nov.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Mausbiber
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.639 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712
  Wann kommt der Millionste Cache auf geocaching.com Defenseless 220 60.211 11.Mar.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Tafari
  [split] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches NewAtair 38 9.014 17.Apr.2008, 08:14
Letzter Beitrag: rix69
Wink Fremde Caches auf OC Geo-Johnny- 29 6.432 11.Apr.2008, 16:13
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Neue Kartenfunktion auf der Travelbug Seite Vagabund 10 2.052 25.Jan.2008, 14:09
Letzter Beitrag: Tafari
  suche nach archivierten caches auf geocaching.com divingbrothers 4 4.623 17.Jan.2008, 15:09
Letzter Beitrag: pupSino
Question Welche Gegend der Erde weist derzeit die höchste Cachedichte auf? Pazifik 30 11.149 12.Nov.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: