Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK+ findstatgen auswertung im Profil
#1
Hallo, habe mit findstatgen die HTMl-Auswertungsseite erstellt, nur jetzt würde ich diese gerne im Profil haban auf geocaching.com, wie mach ich dass denn am besten?
Zitieren
#2
das ding kopiert sich automatisch in die Zwischenablage...

geh in dein GC profil, auf ändern der details... und drücke strg+v
Zitieren
#3
Aber dort wo es auch hingehört. Falls du auf deiner Profilseite schon etwas stehen hast, dann musst du das Teil halt dorthin stellen wo es hinpasst. Meistens ist es hilfreich vor und nach dem gesamten HTML-Code noch die Tags <center> unnd </center> einzufügen, damit die Statistik auch mittig dargestellt wird...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Danke euch, ich habe es geschafft, nur ich habe noch ein Problem,dass ich die Jahre einzen nicht Ein-/Ausblenden kann, was kann denn da die Uhrsache sein?
Zitieren
#5
Hmm - vielleicht JavaScript deaktivert?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Oder in den Einstellungen des Makros irgendwas nicht angehakelt?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
in den neuesten versionen des makros gibt es diese option nicht mehr.

übrigens: damit kannst du die stats automatisch auf deine gc-seite laden.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
(04.Mar.2009, 11:43 )pupSino schrieb: in den neuesten versionen des makros gibt es diese option nicht mehr.

übrigens: damit kannst du die stats automatisch auf deine gc-seite laden.

Wenn ich da draufklick öffnet sich ein IE Fenster und ich sehe jede Menge Code. Was ist das?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(04.Mar.2009, 11:56 )Tafari schrieb: Wenn ich da draufklick öffnet sich ein IE Fenster und ich sehe jede Menge Code. Was ist das?

Da sollte das Genuploadstat-Macro kommen!

Im neuen Macro sieht man leider auch nicht mehr die Finder der eigenen Caches, das finde ich auch sehr schade!
Zitieren
#10
(04.Mar.2009, 11:56 )Tafari schrieb: Wenn ich da draufklick öffnet sich ein IE Fenster und ich sehe jede Menge Code. Was ist das?

das ist ein download link für ein makro. am ff funzt der prima
(04.Mar.2009, 12:06 )rix69 schrieb: Im neuen Macro sieht man leider auch nicht mehr die Finder der eigenen Caches, das finde ich auch sehr schade!

das stimmt nicht. hast du die option aktiviert?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
du hast noch eine andere MacroVersion als ich, ich hab die: V3.5.09B
Wo kann ich die Option anwählen, find das nimmer! Früher hab ich das gehabt!
Zitieren
#12
(04.Mar.2009, 12:24 )rix69 schrieb: du hast noch eine andere MacroVersion als ich, ich hab die: V3.5.09B

hmm. richtig. ich hab die 06er. da muss ich erst schauen, was sich in der 09er geändert hat
so jetzt hab ich auch mal den 09er makro versucht.
die stats hatten dieselbe form wie vorher, auch die finder stats waren da. bloß hat der makro dieselben fehlermeldungen verursacht, wie si auch im letzten beitrag im relevanten gsak foren-thread zu finden sind.

daher werde bis auf weiteres den o6er benutzen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
(04.Mar.2009, 11:43 )pupSino schrieb: in den neuesten versionen des makros gibt es diese option nicht mehr.

übrigens: damit kannst du die stats automatisch auf deine gc-seite laden.


Das Plugin macht einen Super upload, das wird super ins Profil geschrieben, nru das mit der Jahresauswahl geht trotzdem ned.
Zitieren
#14
@Pupsino: Interessant, muss ich mich am Abend nochmal spielen, da hab ich leider keinen GSAK!
Eine andere GSAK-Version als du hab ich übrigens auch, aber an dem kanns ja net liegen!
Zitieren
#15
vielleicht müsste ich dazu auch etwas an der konfiguration ändern. im moment hab ich aber keine lust dazu...
(04.Mar.2009, 13:59 )Stivekl08 schrieb:
(04.Mar.2009, 11:43 )pupSino schrieb: in den neuesten versionen des makros gibt es diese option nicht mehr.

übrigens: damit kannst du die stats automatisch auf deine gc-seite laden.


Das Plugin macht einen Super upload, das wird super ins Profil geschrieben, nru das mit der Jahresauswahl geht trotzdem ned.

wie oben schon erwähnt gibt es die option 'jahresauswahl' nicht mehr.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Frage: Ich habe ja neben der Statistiken auch noch anderen Content in meinem Profil stehen. Wie weiß das Makro, welchen HTML-Code es überschreiben muss? Oder räumt das Ding den Code aus und stellt nur die Statistik rein - dann ist es für mich unbrauchbar. ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
(04.Mar.2009, 15:28 )Tafari schrieb: Frage: Ich habe ja neben der Statistiken auch noch anderen Content in meinem Profil stehen. Wie weiß das Makro, welchen HTML-Code es überschreiben muss? Oder räumt das Ding den Code aus und stellt nur die Statistik rein - dann ist es für mich unbrauchbar. ... Sad

Meines Wissens funktioniert das nur wenn das Feld leer ist, sollten da noch zusätzliche Infos drinnen stehen, überträgt das Macro nichts und du musst es wieder händisch einfügen!
Zitieren
#18
THX, dann ist das Teil ohnehin nichts für mich ... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
(04.Mar.2009, 15:32 )rix69 schrieb:
(04.Mar.2009, 15:28 )Tafari schrieb: Frage: Ich habe ja neben der Statistiken auch noch anderen Content in meinem Profil stehen. Wie weiß das Makro, welchen HTML-Code es überschreiben muss? Oder räumt das Ding den Code aus und stellt nur die Statistik rein - dann ist es für mich unbrauchbar. ... Sad

Meines Wissens funktioniert das nur wenn das Feld leer ist, sollten da noch zusätzliche Infos drinnen stehen, überträgt das Macro nichts und du musst es wieder händisch einfügen!

du kannst das aber auch vom makro einfügen lassen. dazu musst du den gewünschten inhalt ins makro schreiben, oder von außen referenzieren
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
Aha, vielleicht komm ich heut abend ja noch dazu mich damit auseinander zu seten - mal sehen..... Danke jedenfalls für die InfoExclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro Fatmax 310 136.481 29.Oct.2012, 13:03
Letzter Beitrag: howc
  Tracking-auswertung howc 35 16.959 18.Aug.2012, 20:21
Letzter Beitrag: howc
  Tool zur Auswertung von Tracks Inem 9 9.469 06.Jun.2011, 19:30
Letzter Beitrag: howc
  Xbox, PS3 und jetzt auch Findstatgen howc 13 10.778 01.Feb.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Auswertung von eigenen Caches geocachewolf 10 8.025 15.Jul.2010, 07:29
Letzter Beitrag: geocachewolf
  FindStatGen - Karten Alferic 6 5.601 28.Apr.2009, 22:59
Letzter Beitrag: Stegi
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.309 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: