23.Jul.2009, 17:37
(23.Jul.2009, 17:08 )Tafari schrieb: Nicht falsche Antwort, sondern zuwenig INfo um beurteilen zu können, was bei diesem Listing alles abgelaufen ist bevor es veröffetnlicht wurde. Hast einen Link?GC169R3 War auch kein Vorwurf. Es geht aus der Beschreibung eh nicht eindeutig hervor (die du aber selten liest, oder?)
(23.Jul.2009, 17:03 )Hynz schrieb: ..Urlaubscaches in Ungarn...
Tafari schrieb:Auch in diesem Fall (da vermute ich zu wissen, welche Caches zu meinst) liegen dir augenscheinlich nicht alle Infos vor um das beurteilen zu können. Da gab es Kommunikation zwischen Owner, Reviewer und örtlich anssässigem Geocacher. Oder du redest von anderen Caches...dann bitte Link.Bei diesen beiden GC1W3MM und GC1W3MM gibts diese Bemerkungen, wenn die Box weg ist man ihn mit Infos kontaktieren soll um zu loggen. Ich sehe aber jetzt gerade, dass er eh auch hier jemanden angibt der sich um die Caches kuemmert. Hatte das zuerst nur bei den anderen zwei gesehen.
Der Typ scheint generell gerne viele Caches auf seinen Urlaubstrips zu legen. Schaut aber so aus, dass es ihm recht gut gelingt diese intakt zu halten.
Das Gipfelbuch finde ich aber wirklich nicht in Ordnung.