Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten]
#61
(28.Feb.2010, 20:02 )AlexRausch schrieb: Wie schaut's aus?
Bleibt's jetzt beim 06.03.?

Also ich hab's so eingeplant. Ich hoffe es wird was!
#62
WIe groß ist denn das Rudel schon? Der Bingo steht auch noch auf meiner Todo Liste und Samstag könnte sich ausgehen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#63
sollten jetzt mal eine liste erstellen. also ich bin dabei!

#64
ich komm auch
#65
ui ui ui .... diese Form der Rudelbildung riecht ganz schwer nach Chaos.
Schätze, da sollte der Brojegdleider AOA mal regulierend eingreifen Big Grin
#66
(01.Mar.2010, 09:37 )Termite2712 schrieb: ui ui ui .... diese Form der Rudelbildung riecht ganz schwer nach Chaos.
Schätze, da sollte der Brojegdleider AOA mal regulierend eingreifen Big Grin

Lieber Regulator!
Aus dem Chaos entsteht das Neue! Ein bisschen Tante Wiki gefällig?
In der Theogonie des griechischen Dichters Hesiod (ca. 700 v. Chr.) ist das Chaos der Urzustand der Welt: „Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde...“
... und noch später entstand daraus der Cache :lightbulb:
#67
Wieso Chaos, im Dreiteufelsnamen? Soweit ich weiß, am 6.3. gehen wir im zweiten Anlauf, also nicht unvorbereitet, Bingo suchen. Diejenigen, die hier mitlesen und mitkommen wollen, wissen (glaube ich), dass es nicht schaden kann, wenn sie mit einer "Handgurke" - plus einer starken Taschenlampe, eh klar - erscheinen werden. Wir könnten natürlich eine Namensliste erstellen, aber ich glaube, es soll sich keiner binden. Aus eigener Erfahrung, wenn ich mich irgendwo für irgendetwas anmelde, fühle ich mich zutiefst verpflichtet. Und wenn dann etwas Anderes winkt oder ich keine Lust mehr habe, bin ich sauer (auf mich), dass ich mich gebunden habe, weil in meiner Welt tut man das Wort halten, egal worum es sich handelt, und nur in äußerster Not zurückziehen. -- Ich lasse mich also ohne Anmeldelisten überraschen, wer alles kommt, und werde mich über jede und jeden sehr freuen, die/der am Start erscheinen wird. Je mehr, desto besser. Doch wenn keiner kommen wird, werde ich es auch überleben. Dann gehen wir halt etwa zu viert suchen. Wink

(Hehe, aber ich habe leicht zu reden, ich bin nicht der eigentliche Organisator, bin nur seine Stimme hier.)
#68
(01.Mar.2010, 10:20 )BakaGaijin schrieb: Je mehr, desto besser.


Absolut. Wenn man sich das enorme Interesse hier ansieht, kommen auf jeden Cacher nur mehr 3 Bäume in diesem Bingo-Gretzl - da muß es ja diesmal klappen. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#69
Also ob's gewollt ist oder nicht, ich fang mal mit einer Liste an. Damit wir einen groben Überblick haben wieviele in etwa kommen werden.

AlexRausch (2 Personen)
Lg, Birdy
#70
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#71
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
#72
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
#73
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
tschundi

#74
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
tschundi
geokasimir
#75
AlexRausch (2 Personen)
JollyJoker (2 Personen)
BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
tschundi
geokasimir
fossie (+ Kind)
#76
ich hoffe das kind bin nicht ICH fossie?

#77
(02.Mar.2010, 09:20 )tschundi schrieb: ich hoffe das kind bin nicht ICH fossie?

Wohl kaum, wenn du namentlich auch auf der Liste stehst Big Grin
#78
(01.Mar.2010, 09:37 )Termite2712 schrieb: ui ui ui .... diese Form der Rudelbildung riecht ganz schwer nach Chaos.
Schätze, da sollte der Brojegdleider AOA mal regulierend eingreifen Big Grin

Termite, du darfst das nicht so negativ sehen!
Ein bisschen Geduld und alles regelt sich von allein, ein exzellentes Beispiel für Rudelintelligenz! Tongue

(01.Mar.2010, 09:57 )viennacache schrieb: „Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde...“

Genau!
Und auf der Erde entstand das Licht, und aus dem Licht das Feuer, und aus dem Feuer die Asche, und aus der Asche erhob sich die
Rudelteilnehmerliste mit den passenden Knödeln... Big Grin Big Grin Big Grin

Rudelteilnehmerliste schrieb:
  • AlexRausch (2 Personen)
  • JollyJoker (2 Personen)
  • BakaGaijin (+ mindestens 2 Personen, die hier nicht schreiben)
  • viennacache (1-4 Personen, hängt von den Launen der Kids ab...)
  • tschundi
  • geokasimir
  • fossie (+ Kind)
Bitte fortführen.

This service was brought to you by a.o.a. Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#79
wann ist jetzt eigentlich treffpunkt? hat jemand lust vorher noch ein paar multis im prater zu machen?

#80
Treffpunkt ist um 6 und zumindest ich will vorher "Calafati Fantasy Reloaded", "Praterhelden", "Prater Hauptallee" und den sinnlichen "Seven Senses Cache" erledigen. Oder einen Teil davon, was sich halt ausgeht.

Dem ErichSt fehlt dort auch Einiges, ich gehe also davon aus, dass wir ab Mittag unterwegs sein werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf kreizweh 47 22.705 29.Jan.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Defenseless
  2010-01-16: Bingo BakaGaijin 35 15.997 20.Jan.2010, 10:11
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2008-02-08 19:00 Bingo-spotting Kottan 14 3.381 08.Feb.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: