Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching auf einem iPad
(27.Feb.2012, 17:23 )termite2712 schrieb: Woher kenn ich das bloß? ;-)

Ja wenn man das in den falschen Fred stellt (was hat ein iPhone mit einem iPad zu tun ?) kommt's natürlich zu Doppelten... Angel

Apropos... ich benutze ab sofort das neue und doppelt so gute ROT26 zur Verschlüsselung.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Aber das Panzerglas von Äpl sollt das doch aushalten, odr? Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
Die Apfel-Jünger warten ja alle schon ganz sehnsüchtig auf kommenden Mittwoch 19:00, wenn irgendsoein Heiland aus Cupertino die nächste Offenbarung verkündet. Man munkelt etwas von iPad3, Apple-Fernseher und ähnlichem; ich glaube aber an ein Apple-Auto:

[Bild: iCar.jpg]

[Bild: iDash.jpg]

... das man dann laufend vor jeder Betankung mit iTunes synchronisieren muß und in welches nur Apple-eigene Koffer passen. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Das Apple-Auto ist ja ein coooooles Teil!
Aber wie öffnet man die rechte Türe, da Äpplemäuse (scnr: mus mali) ja keinen Rechtsklick kennt?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(05.Mar.2012, 13:17 )alex.of.austria schrieb: Das Apple-Auto ist ja ein coooooles Teil!
Aber wie öffnet man die rechte Türe, da Äpplemäuse (scnr: mus mali) ja keinen Rechtsklick kennt?

Ignorantenschädel - noch nie eine Magic Mouse unter der Pfote gehabt ? Natürlich gibt es linksklick, rechtsklick, mittelklick usw. Die Türe öffnet man wahrscheinlich mit einem leicht erotischen Streicheln von vorne nach hinten über's Dach... Angel


Apple-Produkte aktivieren bei Nutzern die gleichen Hirnregionen wie religiöse Bilder bei Gläubigen. Das steht aber eh' schon in den 1724 Seiten der Apple Geschäftsbedingungen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Magic Mouse?
Die hat auf Äppel-Jünger wohl dieselbe Wirkung wie Magic Mushrooms auf, äh, normale Leute. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Es wurde gestern ein neues iPad angekündigt. Enorme Auflösung und LTE. Es teilt Brot und weckt Tote auf. Wird es auch Griechenland retten?
Meine Meinung: die Auflösung ist ein völliger Irrweg, das Gerät ist immer noch schwerer als ein Nokia 6310i und USB-Ventilatoren sowie Tassenwärmer werden immer noch nicht unterstützt.

Apple sollte seine Produktentwicklung überdenken - was ich wirklich brauche, ist ein automatischer Kopfhörerentknoter !




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(08.Mar.2012, 08:19 )Lachwurzn schrieb: ... das Gerät ist immer noch schwerer als ein Nokia 6310i und USB-Ventilatoren sowie Tassenwärmer werden immer noch nicht unterstützt.

hmmm... eigenartig. diese formulierung habe ich doch eben in den kommentaren einer bekannten on-line zeitung gelesen... Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(08.Mar.2012, 13:00 )pupSino schrieb: hmmm... eigenartig. diese formulierung habe ich doch eben in den kommentaren einer bekannten on-line zeitung gelesen... Tongue

in welcher denn?

Zitieren
(08.Mar.2012, 13:00 )pupSino schrieb:
(08.Mar.2012, 08:19 )Lachwurzn schrieb: ... das Gerät ist immer noch schwerer als ein Nokia 6310i und USB-Ventilatoren sowie Tassenwärmer werden immer noch nicht unterstützt.

hmmm... eigenartig. diese formulierung habe ich doch eben in den kommentaren einer bekannten on-line zeitung gelesen... Tongue

Ja, und? Huh
Was ist daran eigenartig? Wo ist dabei das Problem?

Lachwurzn hat doch vor einiger Zeit schon erklärt, wie seine Absonderungen zustande kommen.
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Prozentsatz davon aus seinem kranken Hirn fließt, der Rest fließt halt aus anderen kranken Hirnen oder kranken Online-Zeitungen.

Mein Mehrwert dabei ist, ich spare mir die kranken Online-Zeitungen und bekomm die passenden Absonderungen in verträglichen Häppchen serviert. Passt! Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Ich hab's so verstanden, dass es vielleicht im Forum der online- Zeitung zu finden ist. Unter einem anderen Pseudonym, aber by lachwurzn
Zitieren
(08.Mar.2012, 13:07 )termite2712 schrieb: in welcher denn?

Keine Angst, es war NICHT die Krone. Big Grin
Die würde ich nämlich nur zum Einwickeln von Fischen verwenden. Solange der Fisch tot, blind oder Analphabet ist.

Und ich würde NIE zugeben, unter welchen anderen Pseudonymen ich im WorldWideWait noch was absondere. Brother Google is watching us... Sleepy







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(08.Mar.2012, 13:54 )Lachwurzn schrieb: Keine Angst, es war NICHT die Krone. Big Grin

Die Patrone hätte ich dir eh nicht zugetraut.

Aber grundsätzlich freut es mich zu lesen, dass da noch ein weiterer geneigter Forumsleser/-schreiber ein Nokia 6310i Heart sein eigen nennt und mit dem neimodischen Klumpat, dem neimodischen vergleicht :-)
Zitieren
(08.Mar.2012, 08:19 )Lachwurzn schrieb: Es wurde gestern ein neues iPad angekündigt. Enorme Auflösung und LTE. Es teilt Brot und weckt Tote auf. Wird es auch Griechenland retten?
Meine Meinung: die Auflösung ist ein völliger Irrweg, das Gerät ist immer noch schwerer als ein Nokia 6310i und USB-Ventilatoren sowie Tassenwärmer werden immer noch nicht unterstützt.

Apple sollte seine Produktentwicklung überdenken - was ich wirklich brauche, ist ein automatischer Kopfhörerentknoter !

@6310i: ich hätte auch noch eines inkl. integriertem bleiakku. passt leider nicht in die wundertüte rein

@ipad3: das ist ja schnee von gestern, die zukunft weist uns klopapier ins schmartfönform Angel
Zitieren
(08.Mar.2012, 14:05 )termite2712 schrieb: Die Patrone hätte ich dir eh nicht zugetraut.

Es war schon schlimm genug, daß ich heute für ein paar Sekunden auf die Webseite der Krone mußte, um mich für die Lifeball-Karten-Verlosung zu registrieren. Vom Urknall bis zur Krone war es ein weiter Weg - und ein sinnloser.

(08.Mar.2012, 14:56 )zement schrieb: @ipad3: das ist ja schnee von gestern, die zukunft weist uns klopapier ins schmartfönform Angel

Großartig. Ich stelle mir gerade vor, wie ich so auf einem dieser "Reihen-Häusln" sitze, überrascht kein Papier vorfinde und den Zellennachbarn über die Wand hinweg frage: "Haben sie gerollte Zellulose, einen Geldschein oder wenigstens ein Samsung-Handy, das sie mir borgen können ?" Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(08.Mar.2012, 14:56 )zement schrieb: @ipad3: das ist ja schnee von gestern, die zukunft weist uns klopapier ins schmartfönform Angel

Ich hab mich schon immer gefragt, warum eine Flüssigkristallanzeige so fest sein muss - ist doch gegen die Füsik! Tongue

Interessant wird das Samsung-Teil auch, wenn es im Lauf der Zeit ausgeleiert ist.
Klappt das Display dann von selbst um?
Wird man dann seitlich Aluleisten als Stütze ankleben?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Biegsames Display gut und schön, aber wie wollen die den Akku da noch reinbringen. Und biegsam ist der bestimmt auch nicht. Vielleicht muss man den Akku dann extern per USB anstecken :-p
Zitieren
(08.Mar.2012, 16:27 )Leigun schrieb: Biegsames Display gut und schön, aber wie wollen die den Akku da noch reinbringen. Und biegsam ist der bestimmt auch nicht. Vielleicht muss man den Akku dann extern per USB anstecken :-p

Pah, biegsamer Akku eben!
Die Elektronen finden ihren Weg auch bei kurviger Strecke.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(08.Mar.2012, 16:27 )Leigun schrieb: Biegsames Display gut und schön, aber wie wollen die den Akku da noch reinbringen. Und biegsam ist der bestimmt auch nicht. Vielleicht muss man den Akku dann extern per USB anstecken :-p

Du hast recht - das macht mir für diese zukünftigen Handys auch Sorgen: 25% meines iPhone-Akkus gehen derzeit jeden Morgen für 40x Schlummertaste drauf.

Und dann immer dieser wiederkehrende Alptraum, den Mount Everest zu besteigen und am Gipfel reicht der Akku nicht, um sich bei foursquare einzuloggen. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(08.Mar.2012, 16:38 )Lachwurzn schrieb:
(08.Mar.2012, 16:27 )Leigun schrieb: Biegsames Display gut und schön, aber wie wollen die den Akku da noch reinbringen. Und biegsam ist der bestimmt auch nicht. Vielleicht muss man den Akku dann extern per USB anstecken :-p

Du hast recht - das macht mir für diese zukünftigen Handys auch Sorgen: 25% meines iPhone-Akkus gehen derzeit jeden Morgen für 40x Schlummertaste drauf.

Gibt's keine Äpp dafür, die automatisch auf die Schlummertaste drückt?
Schwach...

(08.Mar.2012, 16:38 )Lachwurzn schrieb: Und dann immer dieser wiederkehrende Alptraum, den Mount Everest zu besteigen und am Gipfel reicht der Akku nicht, um sich bei foursquare einzuloggen. Angel

Das wär doch eine sinnvolle Anwendung für die Bergfuzzis, die vor lauter Erschöpfung kein anständiges Gipfelfoto zusammenbringen und man daher nicht sagen kann, ob das Foto wirklich am Gipfel oder beim letzten Diavortrag vom Reinhold "the Yeti" Messner entstanden ist.
Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommt man bei einem NÜVI die Favoriten auf die Speicherkarte? Bavarix 0 1.268 03.Apr.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: