Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörter, die ich in Verbindung mit Cachen nicht mehr hören kann
(28.Dec.2010, 10:42 )cosheen schrieb: Ansonst kann ich zu dem ganzen Thema nur sagen ...
Wieso kann man sich über einzelne Worte eigentlich so aufregen? Für mich klingt das eher nach ... "Herrje, die dämlich ist die Menschheit eigentlich, weil sie es nicht verstehen für Frau/Herrn XY angemessene Logs zu schreiben."

Exakt das war mein Anliegen. Man gebe mir ab jetzt die sämtliche Logs vorab zum Korrekturlesen. Oder unbegrenzte Editiermöglichkeiten für fremde Logs. CoolBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(29.Dec.2010, 00:38 )Ejadis schrieb: Exakt das war mein Anliegen. Man gebe mir ab jetzt die sämtliche Logs vorab zum Korrekturlesen. Oder unbegrenzte Editiermöglichkeiten für fremde Logs. CoolBig Grin

Suuupi!

Das heißt, unsereiner schreibt einfach nur noch "TFTC" und du machst daraus beim "Korrektur lesen" einen wohlgeformten, ausführlichen, ansprechenden, informativen Logeintrag, der die Herzen des Owners und der späteren Logleser erwärmt.

Oder hast du das nicht so gemeint?
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
@a.o.a.: Jepp, einer muß es ja machen. Gib mir einfach dein Passwort, Baby. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(29.Dec.2010, 01:08 )Ejadis schrieb: @a.o.a.: Jepp, einer muß es ja machen. Gib mir einfach dein Passwort, Baby. Big Grin

Hilfe, eine Pfisching-Attacke!

Nix da mit Passwort, das Passwort ist "geheim"! Big Grin
Da kriegst eher meinen Wohnungsschlüssel - oder besser, gib mir deinen... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Hallo süßes Baby,

gib mir mir doch bitte Deine Kontonummer und Dein Passwort und ich sage Dir wieviel Du morgen noch auf Deinem Konto hast.

Den TAN hole ich mir dann selber runter.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(29.Dec.2010, 01:11 )alex.of.austria schrieb: Da kriegst eher meinen Wohnungsschlüssel - oder besser, gib mir deinen... Angel

Jö super, kommst aufräumen? Das find ich ja ganz bezaubernd von dir. Tongue
(28.Dec.2010, 10:09 )howc schrieb: "altvordere" fallen auch nur in Kategorie A oder B... und ja.. ich will dass man mir Chips zum Bett bringt ;-)

Obwohl .... wenn ich mir ansehe, wie die Altvorderen käschen gingen ....

(29.Dec.2010, 01:20 )Bavarix schrieb: Hallo süßes Baby,

gib mir mir doch bitte Deine Kontonummer und Dein Passwort und ich sage Dir wieviel Du morgen noch auf Deinem Konto hast.

Den TAN hole ich mir dann selber runter.

so nennt man das heutzutage?
(29.Dec.2010, 13:12 )howc schrieb:
(29.Dec.2010, 01:20 )Bavarix schrieb: Den TAN hole ich mir dann selber runter.

Also unter einer Transaktions-Nummer hätt ich mir schon was zu zweit vorgestellt Wink SCNR
Gloria Gaynor, October 1978!
(29.Dec.2010, 13:14 )frigschneck schrieb:
(29.Dec.2010, 13:12 )howc schrieb:
(29.Dec.2010, 01:20 )Bavarix schrieb: Den TAN hole ich mir dann selber runter.

Also unter einer Transaktions-Nummer hätt ich mir schon was zu zweit vorgestellt Wink SCNR

pass nur auf das du nix raufladest von deinem stick sonnst kanns bald was runter laden und hast einen vertrag mit 18 jahre bindung Tongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
(29.Dec.2010, 13:32 )tweetykojote schrieb: pass nur auf das du nix raufladest von deinem stick sonnst kanns bald was runter laden und hast einen vertrag mit 18 jahre bindung Tongue

Tja, das kommt davon, wenn man die Hardware nicht sicher entfernt. Big Grin
beim entfernen ists wohl schon zu spät.

Man sollte die nötigen Versicherungen eher davor abschließen.
(29.Dec.2010, 14:00 )howc schrieb: beim entfernen ists wohl schon zu spät.

Man sollte die nötigen Versicherungen eher davor abschließen.

Dann funktioniert das Wortspiel aber nicht. Rolleyes
welche Wortspiele? Reden wir nicht über Hardware? Angel
Gloria Gaynor, October 1978!
(29.Dec.2010, 14:16 )frigschneck schrieb: Reden wir nicht über Hardware? Angel

nur zeitweise Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
schön wäre, wenn die Hardware nicht so soft wäre
und dann noch microsoft Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(29.Dec.2010, 17:34 )Mausbiber schrieb: und dann noch microsoft Sad

die sind wenigstens dick und hart und wenns abstürzen bleiben sie ewig stehen
dein mac is dünn und halbsoft da er angeblich gleich fertig is mit allem ...Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
micro soft.... würd ich mir als userin ned wünschen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(29.Dec.2010, 17:58 )Mausbiber schrieb: micro soft.... würd ich mir als userin ned wünschen Tongue

du kennst di jo a ned aus biber frag mal mrs maus obs auf die größe ankommt Wink
und nein ich mein jetzt nicht eine frischluftschnupperhöheTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wäre wenn es keine Punkte mehr fürs cachen gäbe? Mausbiber 72 21.353 25.Nov.2012, 23:15
Letzter Beitrag: buerts
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 10.166 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  Was man mit Autos so alles machen kann... Mr.Zeus 9 3.298 24.Feb.2012, 23:21
Letzter Beitrag: HUD1008
  gmx PW wird am Handy nicht mehr erkannt Ejadis 35 10.121 10.Oct.2011, 18:19
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Cachen mit Stoppuhr? Ejadis 45 9.552 30.Sep.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  LEDs mal nicht zum Cachen Schnuffls 12 3.113 19.Jun.2011, 09:33
Letzter Beitrag: cosheen
  Cachen mit TabletPC schurli 2 953 28.Apr.2011, 19:21
Letzter Beitrag: HUD1008
  Wie man seine Mittagspause für's Cachen verlängern kann Lachwurzn 0 974 23.Jan.2011, 11:12
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  wenn man was nicht mehr braucht dann wirft man es einfach weg.... leevoa 6 3.495 03.Oct.2010, 14:45
  Und ich dachte, ich brauch diese Dinger nicht... kipfo 13 4.391 20.Jun.2010, 20:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: