Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching Challenge??
#21
Und Jeremy hat jetzt als unser "Geocaching-Führer" einfach das Ganze abgedreht und jeder hat seine "Votes" zurück bekommen.
Das ist echte amerikanische Demokratie Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
(18.Aug.2011, 22:31 )Tosog schrieb: ...
* sie zählen nicht als found, werden aber gesondert im öffentlichen Profil angezeigt und auch gezählt: http://www.geocaching.com/profile/

Von der Geocaching Website:

Do Challenges increase my Geocaching.com find count?

Yes. Challenge completions and geocache finds are combined in your total stats count. However, you can hover over anyone's count to see how many caches and challenges the user has found and completed.

Zitieren
#23
über sowas kann man sich echt sooo aufregen ?

steht ja nirgends das man die dinger machen muss is eigentlich nix anderes als ein webcamcache nur das man halt irgendwas doofes dazuntun muss

hingehn sollt man halt müssen aber sonnst...

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
Wenigstens kann man die einzelnen Dinger negativ bewerten.

@tweety.... wir dürfen challenges kritisieren. immerhin waren wir .... äh.... "dort"?
Zitieren
#25
Wink 
Juhuuuuu, endlich wieder Geocaching vom Sofa aus, wurde auch Zeit. Schließlich will ich ja 150 Kilo Gewicht bis Jahresende schaffen! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#26
(19.Aug.2011, 07:52 )raimi_n schrieb: Schließlich will ich ja 150 Kilo Gewicht bis Jahresende schaffen!

Na dann gleich eine Challenge draus machen.
Zitieren
#27
(19.Aug.2011, 07:56 )Inem schrieb:
(19.Aug.2011, 07:52 )raimi_n schrieb: Schließlich will ich ja 150 Kilo Gewicht bis Jahresende schaffen!

Na dann gleich eine Challenge draus machen.

jeah
das hab ich vor jahren mal versucht und uuurrrviel sachen in mich reingestopft
leider nicht möglich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(19.Aug.2011, 07:56 )Inem schrieb:
(19.Aug.2011, 07:52 )raimi_n schrieb: Schließlich will ich ja 150 Kilo Gewicht bis Jahresende schaffen!

Na dann gleich eine Challenge draus machen.

Die Challange heißt dann Chips und Bier Big Grin
Zitieren
#29
(19.Aug.2011, 07:51 )howc schrieb: @tweety.... wir dürfen challenges kritisieren. immerhin waren wir .... äh.... "dort"?

ich auch! ich hab mich von einem frosch knutschen lassen Tongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
ich mach jetzt eine sinnfreie Mission 81 Challenge.
Finde alle 81 aktiven HowC-caches in 81 aufeinanderfolgenden Tagen.

(oh.... es ist gerade einer disabeld)....das wäre noch eine "Challenge"

Ein foto schießen ist a bissl wenig
Zitieren
#31
(19.Aug.2011, 08:49 )howc schrieb: ich mach jetzt eine sinnfreie Mission 81 Challenge.
Finde alle 81 aktiven HowC-caches in 81 aufeinanderfolgenden Tagen.

(oh.... es ist gerade einer disabeld)....das wäre noch eine "Challenge"

Ein foto schießen ist a bissl wenig

Ich würde zur Bedingung machen, dass alle 81 Caches mit "Sekundenfund - TFTC" geloggt werden müssen. Big Grin
Zitieren
#32
Das ist wirklich schräg... Ich denke aber, ich werde Challenges einfach "nur ignorieren"...
Irgendwer muss die Dinger ja mögen - sonst wären nicht schon viele von vielen gemacht worden....
Zitieren
#33
wie viele Leute mögen fernsehwerbung? wird auch von vielen Leuten gesehen ;-)
Zitieren
#34
(19.Aug.2011, 08:55 )schifra schrieb: Das ist wirklich schräg... Ich denke aber, ich werde Challenges einfach "nur ignorieren"...
Irgendwer muss die Dinger ja mögen - sonst wären nicht schon viele von vielen gemacht worden....

da gehts um ein icon!

es zählt nicht als found log somit find ich die sache mit dem foto ganz ok überhaupt wenn man wo hingehen muss

da gabs mal einen cache in de wo man lauter schräge fotos machen musste(hock dich in dein zelt mitten am hauptplatz,mach ein bild mit einem polizisten und dir mit einer tüte..) leider bin ich nicht dazugekommen bzw hingekommen

sowas is jetzt möglich wurscht wo-find ich nicht schlecht

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Do Challenges increase my Geocaching.com find count?

Yes. Challenge completions and geocache finds are combined in your total stats count. However, you can hover over anyone's count to see how many caches and challenges the user has found and completed.
Zitieren
#36
Hier mein Beitrag dazu:

http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX6E8

Enjoy!
Zitieren
#37
hab mal kurz gschaut in meinem Einzugsgebiet...

da sehen die Challenges ja noch halbwegs vernünftig aus...
Mondsee: Foto auf/neben einer kleinen Insel im Bach... das ist wie cachen ohne cache. (Der näheste ist glaub ich 60-70 Meter entfernt, aber find ich ok)
Linz: Finde den Cache XYZ.... das ist wie alzheimer cachen... lieber doppelt machen weil mans sowieso vergißt. (Noch dazu ist der cache und challengeowner der gleiche.)

Zitieren
#38
Ich bin ja schon gespannt auf den Kommentar von unserer viel geschätzten löblichen Ameise über die Like/Dislike-Funktion (Daumen hoch oder runter) der challenges.

Gebt mir zur Sicherheit mal Chips und Bier ... Big GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#39
Don't make completions the same as finds.
http://feedback.geocaching.com/forums/75...?ref=title
Zitieren
#40
(19.Aug.2011, 09:57 )Tosog schrieb: Don't make completions the same as finds.
http://feedback.geocaching.com/forums/75...?ref=title

Von meiner Seite volle Unterstützung mit 3 votes
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: