Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching Challenge??
#81
(19.Aug.2011, 16:25 )howc schrieb: macht ihr mit bei der Challenge: Wasch HowCs auto.... und sei dabei blond, weiblich und wenig bekleidet...

sicher kommen ich da zugucken!
hast noch ein platzerl am beifahrersitz frei ? über das wenig müsst ma noch a bissl reden wenig kann manchml zuviel sein *gg*
(19.Aug.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Wer kontrolliert jetzt eigentlich ob die Sachen machbar, sittenkonform, lebensgefährlich oder sonst wie idiotisch sind?
Die Reviewer scheinbar nicht. Die wären damit auch überfordert.
Also WER Huh

der lange dürre vom billa?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#82
(19.Aug.2011, 16:25 )howc schrieb: macht ihr mit bei der Challenge: Wasch HowCs auto.... und sei dabei blond, weiblich und wenig bekleidet...

hmmmmm, da kommt mir eine Idee Angel
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#83
(19.Aug.2011, 16:31 )Bavarix schrieb: Wer kontrolliert jetzt eigentlich ob die Sachen machbar, sittenkonform, lebensgefährlich oder sonst wie idiotisch sind?
Die Reviewer scheinbar nicht. Die wären damit auch überfordert.
Also WER Huh

Der gesunde Menschenver...ach vergiß es. Niemand.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#84
(19.Aug.2011, 09:03 )chris2286266 schrieb: Hier mein Beitrag dazu:

http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX6E8

Jetzt habe ich bei meiner Challenge innerhalb weniger Stunden schon mehr Logs als bei allen meinen 4 echten Dosen im laufenden Jahr.

Geniale Idee Groundspeak. Wirklich genial.
Herzlichen Dank dafür!

Sowas haben wir schon lange gebraucht - wie einen Kropf!
Zitieren
#85
(19.Aug.2011, 16:16 )dierodauner schrieb: Challenges sind in der aktuellen Form nahe an "sinnfrei". Es gibt challenges für das Finden eines Caches (?). Es gibt challenges und einen cache für das Wiener Riesenrad (?)
Bald wird es eine challenge geben für das complete einer challenge...
Als Ersatz für virtual caches taugt das überhaupt nichts.
Für Punktegeier ist die Sache toll, aber da kann man auch Trails machen, da ist wenigstens die ursprüngliche Idee/Intention eines caches dahinter.
Und wenn man sich selber am Internet produzieren will, dann gibt es ja twitter, facebook, google+ und wie die alle heissen.
Ich war zuerst froh, daß es wieder virtuals geben soll (was sonst soll zB ein confluence point oder der nullmeridian sein), jetzt bin ich enttäuscht.Sad

Ich finde es auch schade, dass es keine Richtlinien gibt, um eine gewisse Qualität (die es doch auch bei Caches gibt Big Grin ) zu wahren. Wie oder von wem werden die denn archiviert? Werden die doch einer Kontrolle unterzogen?




Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#86
(19.Aug.2011, 16:40 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(19.Aug.2011, 16:16 )dierodauner schrieb: Challenges sind in der aktuellen Form nahe an "sinnfrei". Es gibt challenges für das Finden eines Caches (?). Es gibt challenges und einen cache für das Wiener Riesenrad (?)
Bald wird es eine challenge geben für das complete einer challenge...
Als Ersatz für virtual caches taugt das überhaupt nichts.
Für Punktegeier ist die Sache toll, aber da kann man auch Trails machen, da ist wenigstens die ursprüngliche Idee/Intention eines caches dahinter.
Und wenn man sich selber am Internet produzieren will, dann gibt es ja twitter, facebook, google+ und wie die alle heissen.
Ich war zuerst froh, daß es wieder virtuals geben soll (was sonst soll zB ein confluence point oder der nullmeridian sein), jetzt bin ich enttäuscht.Sad

Ich finde es auch schade, dass es keine Richtlinien gibt, um eine gewisse Qualität (die es doch auch bei Caches gibt Big Grin ) zu wahren. Wie oder von wem werden die denn archiviert? Werden die doch einer Kontrolle unterzogen?

Die werden nicht archiviert. Die werden ohne Abstandsregeln nur so wuchern.
Am Besten machst alle paar Meter ein Foto, man weiß nie wofür man es noch brauchen kann. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#87
(19.Aug.2011, 16:36 )chris2286266 schrieb:
(19.Aug.2011, 09:03 )chris2286266 schrieb: Hier mein Beitrag dazu:

http://www.geocaching.com/challenges/view.aspx?cx=CX6E8

Jetzt habe ich bei meiner Challenge innerhalb weniger Stunden schon mehr Logs als bei allen meinen 4 echten Dosen im laufenden Jahr.

Geniale Idee Groundspeak. Wirklich genial.
Herzlichen Dank dafür!

Sowas haben wir schon lange gebraucht - wie einen Kropf!
warum hast du dann eine erstellt?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#88
(19.Aug.2011, 16:58 )tweetykojote schrieb: warum hast du dann eine erstellt?

Ironie?

Angel

Zitieren
#89
(19.Aug.2011, 16:25 )howc schrieb: macht ihr mit bei der Challenge: Wasch HowCs auto.... und sei dabei blond, weiblich und wenig bekleidet...

Will attend ! Big Grin
(19.Aug.2011, 17:30 )chris2286266 schrieb:
(19.Aug.2011, 16:58 )tweetykojote schrieb: warum hast du dann eine erstellt?

Ironie?

Angel

Danke für das Icon. Big Grin
Zitieren
#90
(19.Aug.2011, 20:07 )termite2712 schrieb:
(19.Aug.2011, 16:25 )howc schrieb: macht ihr mit bei der Challenge: Wasch HowCs auto.... und sei dabei blond, weiblich und wenig bekleidet...

Will attend ! Big Grin
Super Tschällens! Bin dabei aber nur als Fotograf.
Zählt eigentlich Grau auch als blond ???
@Termite: Aber wie wird man weiblich?
Den Rest will ich mir nicht vorstellen. Nur durch die Kamera Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#91
Ich möcht euch nur kurz erinnern: Cindy aus Marzahn ist zB auch blond und weiblich...Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#92
(19.Aug.2011, 20:16 )Ejadis schrieb: Ich möcht euch nur kurz erinnern: Cindy aus Marzahn ist zB auch blond und weiblich...Angel

alter falter is das eine heisse schnecke Smile
fast schon eine tschällentsch wert Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#93
(19.Aug.2011, 20:16 )Ejadis schrieb: Ich möcht euch nur kurz erinnern: Cindy aus Marzahn ist zB auch blond und weiblich...Angel

Wer???
Zitieren
#94
(19.Aug.2011, 20:20 )termite2712 schrieb:
(19.Aug.2011, 20:16 )Ejadis schrieb: Ich möcht euch nur kurz erinnern: Cindy aus Marzahn ist zB auch blond und weiblich...Angel

Wer???
Glaub mir die möchtest du nicht kennenlernen außer du bist Masochist Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#95
(19.Aug.2011, 20:20 )termite2712 schrieb: Wer???

DA STASCHEIßER KOARL!!!! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#96
Ich glaube, ich werde / bin alt .....Sad
Zitieren
#97
(19.Aug.2011, 20:52 )termite2712 schrieb: Ich glaube, ich werde / bin alt .....Sad
I a
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#98
(19.Aug.2011, 14:21 )HofCacheAmt schrieb: Na schau: heute vom schreibtisch aus ordentlich ein paar Meter gemacht....
Ich glaub ich muss mir ein neues Cachetool kaufen: Schwanke noch zwischen Ohrensessel oder Schaukelstuhl Wink

Solang dir vom Schaukeln nicht schlecht wird, bist du zu jung für einen Ohrensessel... Big Grin

(19.Aug.2011, 14:45 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gaaaanz selten ist es, dass ein Cache der ein Thema verfolgt und eine schön ausgearbeitete Beschreibung hat, vielleicht sogar mit einer hübschen Dose als Belohnung das Licht der Cacherwelt erblickt...

Mach doch eine Challenge mit genau der Aufgabe: "Erstelle und publishe einen Cache, der ein Thema verfolgt und eine schön ausgearbeitete Beschreibung hat, vielleicht sogar mit einer hübschen Dose als Belohnung."

Alle Cacher freuen sich auf die entstehenden Caches.

(19.Aug.2011, 15:05 )Tosog schrieb: wieso verhalten sich die reviewer so auffällig ruhig?

Weil sie damit beschäftigt sind, Challenges zu publishen und auf Zuruf von Jeremy wieder zu archivieren. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#99
Hallo,
(19.Aug.2011, 23:17 )alex.of.austria schrieb: Weil sie damit beschäftigt sind, Challenges zu publishen und auf Zuruf von Jeremy wieder zu archivieren. Angel
das glaube ich nicht, Tim Wink
Are Challenges reviewed by anyone before publication?
No. Challenges are published to the website immediately. The community can "flag" inappropriate or unplayable Challenges. These are automatically removed from the website if flagged by enough geocachers. Players can rate each Challenge with a thumbs up or thumbs down to help others decide whether it is worth doing.

Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
(19.Aug.2011, 23:24 )Luxusweibchen schrieb: Hallo,
(19.Aug.2011, 23:17 )alex.of.austria schrieb: Weil sie damit beschäftigt sind, Challenges zu publishen und auf Zuruf von Jeremy wieder zu archivieren. Angel
das glaube ich nicht, Tim Wink
Are Challenges reviewed by anyone before publication?
No. Challenges are published to the website immediately. The community can "flag" inappropriate or unplayable Challenges. These are automatically removed from the website if flagged by enough geocachers. Players can rate each Challenge with a thumbs up or thumbs down to help others decide whether it is worth doing.

Lg
Luxusweibchen

Wer ist Tim? Rolleyes
Oder gar tim.of.austria? Dodgy

Die Frage ist nun, wie viele Geocacher sind enough?

Und wird diese Vorgehensweise auch auf die ganz normale, echten, wahren Caches übergreifen?
Dann bräuchten wir ja bald keine Rifiua mehr.

Und wer ist dann an allem schuld? Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: