Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
backup gerät für iphone
#1
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem billigen backup gerät für den fall das meinem iphone während der suche der saft ausgeht.
es sollte also echt günstig sein weil ich in erster linie das iphone zu nutzen gedenke. der preis sollte max. 80.- sein! danke für eure unterstützung!
Zitieren
#2
ich werd mir das leisten. Lachwurzn hat uns dankbarerweise drauf hingewiesen.
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_30...3-20-16-37

Ist halt kein GPS, aber hilft in der von dir beschriebenen Situation durchaus weiter.

Zitieren
#3
In der Bucht gibbet sicher günstige gebrauchte Garmins.
Zitieren
#4
(22.Mar.2012, 10:52 )termite2712 schrieb: In der Bucht gibbet sicher günstige gebrauchte Garmins.

Noch viel besser: in der Bucht gibt es günstige gebrauchte iPhones unter 80 Euro. Sleepy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Halten da die Akkus länger bzw. haben die dann besseren Empfang in exponierteren Gebieten Huh
Zitieren
#6
(22.Mar.2012, 11:40 )termite2712 schrieb: Halten da die Akkus länger bzw. haben die dann besseren Empfang in exponierteren Gebieten Huh

Zweites iPhone = zweiter Akku. Und nachdem ich den Anfrage-Text ("weil ich in erster linie das iphone zu nutzen gedenke") von Kollege Netzhaut so interpretiert habe, daß er keine Anforderung nach speziellem Empfang am Mond oder sonstwo hat, war ein zweites Telefon als Backup (auch weil's dann auch gleich als Backup zum Telefonieren, Multi-Formelberechnen, Googeln usw. dient) mein erster Gedanke.

Prinzipiell halte ich aber die "externer Zusatzakku"-Idee von Zweiauge für die beste, weil am kostensparendsten und gewohnheitsunterstützendsten.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Ich hab einen 2t Akku von den wenig bekleideten Amazonen erhalten ... Bin sehr sehr zufrieden damit Wink

Könnte jetzt 12-14 Stunden cachen mit einem Eifon und dem Zusatzakku ...


Psst: http://forum.tafari.at/thread-4399.html ... Des hamma scho Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
(23.Mar.2012, 11:46 )Homies-Vienna schrieb: Ich hab einen 2t Akku von den wenig bekleideten Amazonen erhalten ... Bin sehr sehr zufrieden damit Wink


Ist das nicht ein bisserl umständlich bei Multicaches? Wink


So long

Georg
Zitieren
#9
Umständlich nicht ... nur sauschwer Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Gerät Meister Grimbart 15 8.290 05.Jun.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Cachemenge auf dem Gerät. loveissuicide 9 8.361 16.Jul.2012, 20:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Wie wichtig ist ein GPS-Gerät für Neulinge? FranzJoseph 67 20.259 05.Jun.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Eigene POIs auf TomTom 1.8 für Iphone Jeeper.at 2 2.151 18.Oct.2011, 10:47
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  GPS Gerät im Flugzeug ? Showbear 24 8.740 09.Jan.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Stegi
  Geosphere Application für iPhone/iTouch Lachwurzn 17 6.749 21.Aug.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Vicente23
  Welches Gerät? CROW1973- 98 21.521 28.Apr.2008, 14:41
Letzter Beitrag: CROW1973-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: