Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht
#21
Wir haben auch schon darüber gesprochen mitzufahren. Wir würden mit unserem Cachemobil von Simmering aus starten, Nähe u3, falls also wer mitfahren will, einfach melden.
Zitieren
#22
Heast, habts ihr alle nichts zum hackeln ?
Wahnsinn ... Wenn ich soviel Zeit hätterte Smile

Momentane Mitgänger:

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
Superflausch (2x) + Pfotenunterstützung
yes_no_maybe
Inem
tschundi
zooni
geokasimir
fossie23

Eventuelle Mitgänger:

Bavarix
BakaGaijin
alex.of.austria
Leigun
Beutelteufelweibchen
FranzJoseph
lisirougecoco

@ Inem: Nimmst dein Wauzi mit ?
@ yes_no_maybe: Leider, leider müsst ihr das Dämonentor selber schliessen Smile Ihr habt aber noch 599,5 Jahre Zeit ... wir waren schon da Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#23
Öhm... also falls es jemand (auch) nicht so toll findet, in einer zwanzigköpfigen Gruppe, flankiert von einem Rudel Hunde, durch die Nacht zu trampeln, und den Massenanlauf lieber splitten würde, ich wäre auch für ein anderes Termin zu haben. Samstag z.B. oder eine Woche später... Die Teilnehmeranzahl macht mir Angst.
Zitieren
#24
(14.Jun.2012, 09:30 )BakaGaijin schrieb: Öhm... also falls es jemand (auch) nicht so toll findet, in einer zwanzigköpfigen Gruppe, flankiert von einem Rudel Hunde, durch die Nacht zu trampeln, und den Massenanlauf lieber splitten würde, ich wäre auch für ein anderes Termin zu haben. Samstag z.B. oder eine Woche später... Die Teilnehmeranzahl macht mir Angst.

Eine Woche später: sounds great (aus heutiger Sicht)!
Zitieren
#25
@yes_no_maybe
Wann würdest denn von Liesing wegdüsen?

Liesing wäre gut mit der S Bahn erreichbar. Sollte nichts dazwischen kommen wäre Liesing-Bahnhof recht praktikabel.

Sofern ich mitdarf Exclamation
Zitieren
#26
Aufgrund der Teilnhemerzahl bin ich einem Split auch nicht abgeneigt.
Zitieren
#27
(14.Jun.2012, 08:53 )Homies-Vienna schrieb: @ yes_no_maybe: Leider, leider müsst ihr das Dämonentor selber schliessen Smile Ihr habt aber noch 599,5 Jahre Zeit ... wir waren schon da Smile

Das beruhigt mich aber!
Obwohl, ob wir in der knappen Zeit einen Termin finden werden... Blush

(14.Jun.2012, 09:30 )BakaGaijin schrieb: Öhm... also falls es jemand (auch) nicht so toll findet, in einer zwanzigköpfigen Gruppe, flankiert von einem Rudel Hunde, durch die Nacht zu trampeln, und den Massenanlauf lieber splitten würde, ich wäre auch für ein anderes Termin zu haben. Samstag z.B. oder eine Woche später... Die Teilnehmeranzahl macht mir Angst.

H-V-Rudel sind immer der reine Wahnsinn! Tongue

Ich bin auch nicht sicher, ob ich noch so eine aufwändige Runde beginnen soll, noch dazu, wo die doch eher weit von meiner Homebase entfernt ist.
Ein Termin ab August oder eher September wäre aber überlegenswert.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Also ne Woche später wäre ich vorrausgesetzt mitfahrgelegenheit dabei....

lg
Zitieren
#29
Da ich am Rücksitz von Inems Wagen mein Plätzchen habe, kann/will ich keinen separaten Thread für den Freitag, den 29. Juni, öffnen. Erstens weiß ich nicht, wann Inem Zeit hat (ich praktisch immer, bei mir geht es nur ums Wollen bzw. den Arsch vom Stuhl heben), zweitens und überhaupt. Tongue
Zitieren
#30
Wenn ich den 29.6. anpeile: wann (Uhrzeit) würde es denn dann von wo losgehen?
Zitieren
#31
(14.Jun.2012, 13:29 )termite2712 schrieb: Wenn ich den 29.6. anpeile: wann (Uhrzeit) würde es denn dann von wo losgehen?

Ich täte meinen, die gleiche Uhrzeit passt. Viel früher wird man vermutlich eh nicht anfangen können, falls Dunkelheit die Voraussetzung ist. Also 21:30 c.t.
Zitieren
#32
Voll die super Idee: Wie wäre es wenn sich einer von euch erbarmt und einen neuen Thread aufmacht ... und ihr hier nur Bescheid gebt das ihr doch nicht mitgeht ? :p

Sonst kommen alle eigentlich nur noch durcheinander ...

@ a.o.a. ... man muss es ja nicht fertig machen Smile *hust*

Momentane Mitgänger (Stand 14.06.2012 / 14:47 Uhr):

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
Superflausch (2x) + Pfotenunterstützung
yes_no_maybe
tschundi
zooni
geokasimir
fossie23
Leigun

Eventuelle Mitgänger (Stand 14.06.2012 / 14:47 Uhr):

Bavarix
alex.of.austria
Beutelteufelweibchen
FranzJoseph
lisirougecoco
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#33
(14.Jun.2012, 14:45 )Homies-Vienna schrieb: Voll die super Idee: Wie wäre es wenn sich einer von euch erbarmt und einen neuen Thread aufmacht ... und ihr hier nur Bescheid gebt das ihr doch nicht mitgeht ? :p
Sonst kommen alle eigentlich nur noch durcheinander ...
Ja, das wäre sicher eine gute Idee. So hätten dann alle einen guten Überblick für das jeweilige Datum.

(14.Jun.2012, 11:16 )Leigun schrieb: @yes_no_maybe
Wann würdest denn von Liesing wegdüsen?

Liesing wäre gut mit der S Bahn erreichbar. Sollte nichts dazwischen kommen wäre Liesing-Bahnhof recht praktikabel.

Sofern ich mitdarf Exclamation
In einem kurzen Anfall hätte ich angedacht vorher die (gelöste) "Sing mit-Runde" zu machen, aber das sollte man vielleicht einmal speziell machen. Ansonsten würde ich vielleicht vorher gerne einige andere Mysterie-Dosen besuchen und die sicher netten Caches bei der Burg Forchenstein und dort in der Nähe machen. Ich schicke dir mal eine PN...
Zitieren
#34
Nachdem ich aus der Liste eh rausgeflogen bin, geb ich hiermit bescheid, dass ich den andern Termin nehm Wink
Zitieren
#35
Dafür sollte man aber einen neuen Thread öffnen, wie oft muss man es noch sagen? Jetzt kennt sich hier keiner mehr aus...
Zitieren
#36
Ja sollte man, wenn man einen neuen hat. Außerdem sollte man hier bescheid sagen, dass man für diesen Termin absagt. Das hab ich da eben gemacht.
Zitieren
#37
Wenn man das sollte: wer täterte das dann machen sollen? :-)
Zitieren
#38
@ Inem: Ich hatte dich rausgenommen, da du eh gesagt hattest das du splitten willst Smile Nicht böse sein *schäm*
@ BakaGaijin & Termite: Das sollte dann wohl wer machen, der bei dem anderen Rudeldingens mitgehen tätterättäte ! Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#39
Habe gemerkt, dass es bezüglich 22.6. eine Terminkollision bei mir gibt. Deshalb melde ich mich für den Event am 22.6. ab. Sorry hab ich voll übersehen.
Wenn es einen zweiten Termin gibt wäre ich dann gern dabei.
Zitieren
#40
Uns wäre ein Ausweichtermin ob des Donauinselfestes auch sehr genehm Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.377 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.060 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: