Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht
#61
Jöö, das Plaudertäschchen kommt auch mit!!
Zitieren
#62
(22.Jun.2012, 17:14 )geokasimir schrieb: Jöö, das Plaudertäschchen kommt auch mit!!

... na hallo, ich bin ja gar nicht dabei :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#63
War eine nette Runde mit gutem Finale. 3 Std 20 min, 9 km. Dank an die Runde, und an unsere zwei Tempomacher.gute nacht

Zitieren
#64
Liebe Mitrudler und Mitrudlerinnen,

DANKE!!!

Ich hätte nicht gedacht das es so viel Spaß machen würde mit euch allen!

Ich freu mich auf die nächsten Teile Wink

@ Rudelgegner: 17 Leute haben es dann doch geschafft gesittet und ruhig die Runde zu absolvieren Wink Ohne den halben Wald zu zerstören !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#65
Richtig und ich denk es ist besser, wenn einmal 17 Leut gesittet durchgehen als 3 kleinere Gruppen 3 Tage hintereinander.
Zitieren
#66
(25.Jun.2012, 17:45 )Homies-Vienna schrieb: @ Rudelgegner: 17 Leute haben es dann doch geschafft gesittet und ruhig die Runde zu absolvieren Wink Ohne den halben Wald zu zerstören !

Ja, es war eine sehr nette Runde, sowohl die Wanderung an sich als auch die TeilnehmerInnen - 2- und 4-pfötig.

Es wurde eher Licht gespart und es war überwiegend recht leise. Viel Wild werden wir wohl nicht verschreckt haben, dafür haben wir jede Menge Brennnesseln munter gehalten - und sie uns! Es war sicher ein Bild für Götter, wie 17 Gestalten mit hoch erhobenen Armen durch den dunklen Wald marschierten. Big Grin

Danke an den Orgienisator und an alle TeilnehmerInnen!
Ich hoffe, dass ich die Folgetermine jeweils auch einrichten kann.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#67
(26.Jun.2012, 01:15 )alex.of.austria schrieb: dafür haben wir jede Menge Brennnesseln munter gehalten - und sie uns! Es war sicher ein Bild für Götter, wie 17 Gestalten mit hoch erhobenen Armen durch den dunklen Wald marschierten.

Oh, danke für die Warnung.
Werde dies wohl in den Winter verlegen müssen.
Zitieren
#68
(26.Jun.2012, 01:15 )alex.of.austria aus dem Zusammenhang gerissen schrieb: ... als auch die TeilnehmerInnen - 2- und 4-pfötig.

Es war sicher ein Bild für Götter, wie 17 Gestalten mit hoch erhobenen Armen durch den dunklen Wald marschierten. Big Grin

Dieses verdammte Bild im Kopf, wie die 4-Pföter mit erhobenen Vorderbeinen durch den Wald... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#69
Und wie tschundi nach hinten ruft:"Theresa pass auf dein Gsicht auf!" ... in den bissi was über hüfthohen Brennesseln.
Zitieren
#70
Neeeeiiiin, würd ich doch nie sagen:-D

Zitieren
#71
(26.Jun.2012, 09:10 )tschundi schrieb: Neeeeiiiin, würd ich doch nie sagen:-D

du würdest sie reinrennen lassen?
aber vielleicht passt sie unter den blättern durch Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#72
Naja, für eine gewisse zeit war sie nicht sichtbar. Es war am hang wo du schon mal gestorben bist, laut log.

Zitieren
#73
(26.Jun.2012, 10:20 )Mausbiber schrieb:
(26.Jun.2012, 09:10 )tschundi schrieb: Neeeeiiiin, würd ich doch nie sagen:-D

du würdest sie reinrennen lassen?
aber vielleicht passt sie unter den blättern durch Big Grin

Muss wohl so gewesen sein Big Grin, kann mich nicht an brennnesselausschlag erinnern, aber mit den gelsendippeln könnt man sicher irgendwas malen, wenn man die in einer bestimmten reihenfolge durch striche verbindet. Aber immerhin hatte ich diesmal keine Zecken :-)

(26.Jun.2012, 10:28 )tschundi schrieb: Naja, für eine gewisse zeit war sie nicht sichtbar. Es war am hang wo du schon mal gestorben bist, laut log.

Beim runtergehen konnte man mich wegen der brennnesseln nicht sehen, am hang nicht, weil ich auf allen vieren raufkrabbelte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.377 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.060 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: