Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation und Kontrolle versus Willkür
Tipp-, Schreib- und sonstige Fehler bau ich ja auch mehr als genug ein. Deswegen sehe ich das eteas entspannter. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(15.Nov.2012, 20:10 )loveissuicide schrieb: Vielleicht schenkt dir zu Weihnachten ja jemand einen Sack SATZZEICHEN!!!!!

(Frage mich schon, was manche in der Schule gelernt haben, aber seit PISA ist eh klar, wie der Hase läuft.)

alle sind halt nicht so helle wie du
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Und Warnung vor diesen Cache http://coord.info/GC1YDMY Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
Ich darf an die ursprüngliche Zielsetzung erinnern und um Beiträge ZUM THEMA ersuchen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
(15.Nov.2012, 20:30 )mxw68 schrieb: ....So jetzt kann aber das eigentliche Thema fortgesetzt werden wenn es gewünscht ist...
.....Hast du zu den Thema eigentlich auch was beizutragen oder sind fehlende Satzzeichen deine einzige Sorge .....

Habs ja versucht Angel, glaube aber nicht das hier noch was dabei rauskommt da die betroffene Seite nicht bereit ist mitzudiskutieren und wie ich ausgeführt habe muß sie das ja auch nicht.
Also bringt es auch kaum was wie ein quengeltes Kind immer wieder versuchen Antworten einzufordern. Ist jetzt nicht bös gemeint habs nur etwas überspitzt formuliert.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
ist aber auch nicht hilfreich, wenn zahlreiche Leute, dies nach eigenen Angaben eh nicht interessiert, alles Mögliche dazwischenspammen. Und das nicht nur einmal, sondern dutzendfach. Wens nicht interessiert, kanns doch einfach lassen, hier zu posten. Gibt genug andere Thread. es gibt keine Pflicht im Internet, zu jedem Thema einmal am Tag was schreiben zu müssen.
Zitieren
Es gibt auch auch kein Recht Antworten zu bekommen.....
Zitieren
Genausowenig gibts aber (hoffentlich) auch kein Verbot (wiederholt) Fragen zu stellen...
Zitieren
(16.Nov.2012, 13:19 )buerts schrieb: Es gibt auch auch kein Recht Antworten zu bekommen.....
Und weil man kein Recht darauf hat soll man gleich gar nicht versuchen zu argumentieren warum man Antworten erwartet/erhofft?
Und off-Topic Beitraege werden wie man sehen kann auch gerne von denen die Antworten geben koennten genutzt den Thread noch weiter abdriften zu lassen. Deshalb bitte beim Thema bleiben.
Zitieren
(16.Nov.2012, 13:28 )Hynz schrieb: ... Deshalb bitte beim Thema bleiben.

Interessante Forderung, die ich an vielen anderen Stellen hier im Forum auch immer einwerfe und die dann gekonnt ignoriert wird. Mal sehen obs hier besser klappt. Undecided
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(16.Nov.2012, 13:28 )Hynz schrieb: Und off-Topic Beitraege werden wie man sehen kann auch gerne von denen die Antworten geben koennten genutzt den Thread noch weiter abdriften zu lassen.


(16.Nov.2012, 13:33 )Tafari schrieb: Interessante Forderung, die ich an vielen anderen Stellen hier im Forum auch immer einwerfe und die dann gekonnt ignoriert wird. Mal sehen obs hier besser klappt. Undecided

qed
Zitieren
Also ich werde weiterhin nix zum Thema schreiben. Haha, wär doch gelacht, wenn gerade dieser Thread nicht zugespammt wird! *hahahahaha*

Und es stimmt schon, es kann wirklich nicht jeder so helle sein wie ich.

Und GroßbuchSTABEN SIND AUCH OKE, WIESO ALLES IMMER KLEIN SCHREIBEN???

satzzeich enbrau chtj aau chkei nmenschisjasc heinb arvölligeg al wiemanschr eibt.
Zitieren
Und hier meine Damen und Herren, weil auch diese Frage in diesem Thread aufgetaucht ist sehen wir einen typischen Forumstroll.
Nichts zum Thema beizutragen und bewußt versuchen andere zu provozieren. Eigentlich eine arme Seele im Grunde , erklärt auch irgendwie den Nick.
Anfangs dachte ich ja noch da will wer den Thread bissl humorvoll auflockern aber dem ist wohl nicht so.
Ja ich weiß das ich jetzt auch den typischen Fehler gegenüber einen Troll mache und auf dieses Post reagiere, aber ist das letzte Mal nach den absenden kommt dieser User auf meine Ignorliste.
Eventuell könnte ja ein Mod die letzten Postings inkl meiner natürlich was nicht mit den Thema zu tun hat einfach wegmachen.
Können ja ein Allerlei Thema draus machen "Forumschreiber und der Untergang der deutschen Sprache" oder so ähnlich.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
Jetzt mal halblang, du, der du ein schlechteres Deutsch verwendest als unsere ehemalige Putzfrau aus der Türkei, du glaubst wohl nicht wirklich, dass es hier noch konstruktive Beiträge zum Thema gibt? Haha, nicht nur keine Satzzeichen kennen, auch noch übelst naiv sein. Heart
Zitieren
[Bild: blahblah.gif] [Bild: icon_smile_trollw.gif] [Bild: queen.gif] [Bild: noevil.gif] [Bild: I%20hate%20spammers.gif]
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
(16.Nov.2012, 15:33 )loveissuicide schrieb: Und es stimmt schon, es kann wirklich nicht jeder so helle sein wie ich.
Und GroßbuchSTABEN SIND AUCH OKE, WIESO ALLES IMMER KLEIN SCHREIBEN???

DANN HABEN WIR JA RICHTIG GLÜCK DAS DU HERGEFUNDEN HAST
vOnMiRauSkanNstDUSchREIbENwiEDUwiLlst
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Meine Güte, so ein Trara wegen ein bisschen Herumtrollens.

@Topic: jeder hier wird wohl erkennen, dass zum Thema nix mehr gesagt werden wird, was einen auch nur einen Schritt, in welche Richtung auch immer, weiterbringen wird, auch wenn das noch so eingefordert wird. Und gespammt wird hier in JEDEM Thread nach gefühlten maximal 10 Einträgen. Lustig, wenn ein Unterlassen des Spammes jetzt so gefordert wird, wie ich das auch schon erfolglos tat in anderen Threads.
Zitieren
Trollen und deppert reden sind 3paar Schuhe
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Irgendwie wird in diesem Forum seit Wochen nur mehr Herumdiskutiert und gestritten und kein Thema mehr um unser ALLER Hobby DodgyConfused
Zitieren
(17.Nov.2012, 18:04 )tweetykojote schrieb: Trollen und deppert reden sind 3paar Schuhe
Der Versuch andere zu provozieren versteh ich unter trollen stimmt anfangs war es deppert reden aber spätestens nach dem Satz mit den Satzzeichen war es Provokation da auch in Großbuchstaben und mehrfachen Rufzeichen setzen dieser extra betont war.
Ich hab den User auf Ignor und muß dessen geistigen Ergüssen nicht mehr folgen und damit ist die Sache für mich erledigt Wink .
Aber jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkehren.
Nach wie vor mein Vorschlag alles zu löschen oder in den off Topic bereich zu verschieben was nicht hier her gehört.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatorliche Willkür Mr.Zeus 18 10.161 08.Dec.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: