Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
richi_rich schrieb:Ist das eine Stage oder schon die Dose ?

Stage *002.jpg Big Grin

mfg ms-fk
Defenseless schrieb:So das Problem is nur, dass ich bis jetzt nur für 2 caches eine Idee hab (Spezialausrüstung und Boot) der Rest steht noch völlig in den Sternen...
Na für ein schweres Rätsel hast du ja so deine Kontakte. Wink

Und die Eissallons haben auch mehrere Monate (eigentlich Jahre) gebraucht bis die Serie fertig war.

Defenseless schrieb:Wobei ich da auch eine coole Idee für einen Nacht-Boot-cache hätte Wink is aber vielleicht a bissl übertrieben.
Nein!

Die ° Caches sind auch sehr beliebt und da hört man hin und wieder, dass einer den Cache abbrechen musste, weil er vom Baum gefallen ist und sich den Fuß gebrochen hat.
[Bild: banner.at.gif]
ms-fk schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ms-fk schrieb:Was denkt sich wohl GJ bei 'Hardcore' RolleyesTongueCool

mfg ms-fk
Ich wurde gerufen? Bin schon da! Wink
Also ich bin voll für einen oder mehrere Hardcore Caches, die roten Reflektoren könnte ich besorgen.
Wie siehts aus mit dem Bonus? 90-60-90, schwarzhaarig, südländischer Typ und gratis ...
Bin dabei ... CoolBig Grin
Gibts schon Spoilerfotos oder Hints von den Dosen?

Achtung Spoiler:
nur für GJ

mfg ms-fk

Die löbliche Dame mit der unlöblichen Bekleidung hat aber schon einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck Smile
Kottan schrieb:Na für ein schweres Rätsel hast du ja so deine Kontakte. Wink

Wen meinst denn ?

Kottan schrieb:Und die Eissallons haben auch mehrere Monate (eigentlich Jahre) gebraucht bis die Serie fertig war.

Stimmt schon, ich glaub ich fang mal mit dem ersten Teil einfach an und lassen dann zug um zug die anderen dazu kommen. So hab ich nicht den stress alle auf einmal aus dem Boden stampfen zu müßen.

Gut dann schau ich mal wann ich ein geeignetes Opfer finde den ersten Teil zu legen.. (allein gehts fast nicht), wird ein ganz normaler Tradi im 22ten werden, Location hab ich mir schon angesehen, jetzt muß ich es nur mehr irgendwie "Gecapoprooved" verpacken und überlegen wie ich es dem Reviewer unterjubeln kann Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Defenseless schrieb:überlegen wie ich es dem Reviewer unterjubeln kann Tongue Wink

Von mir erfährt er kein Wort. Ich schwör Smile

So long

Georg
Wenn ich mir das so durchlese, scheint diese Cacheserie den selben Gedanken zu haben, wie die WTFIT-Serie der Wild-Woogies (Graz)... viele Sterne, böse und hundsgemeine Verstecke, etc.

Sportlich ist gut, jedoch ist Laufen nicht jedermanns Sache (ich laufe auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr). Kannst du dir den ... (ich darf ja keine Namen nennen!!) und den ... (keine Namen) bei einem Frühlingslauf vorstellen? Böse Bilder kommen da in meine Gedanken, würde eine schöne, lustige Zeichnung ergeben Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Termite2712 schrieb:Die löbliche Dame mit der unlöblichen Bekleidung hat aber schon einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck Smile

Hier bei der Stage 004
lächelt Sie ganz nett Rolleyes

mfg ms-fk
@ms-fk: Wird deine Frau nicht ungehalten, wenn sie merkt, dass du ihre Fotos ins Netz stellst?
[Bild: banner.at.gif]
ms-fk schrieb:
Termite2712 schrieb:Die löbliche Dame mit der unlöblichen Bekleidung hat aber schon einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck Smile

Hier bei der Stage 004

mfg ms-fk
Mir ist bewusst das Ihr es mit den hübschen Bildchen gut meint mit mir.
Aber von echten Hardcore Caches scheint Ihr wirkliche keine Ahnung zu haben! CoolBig GrinTongue
Geo-Johnny schrieb:Mir ist bewusst das Ihr es mit den hübschen Bildchen gut meint mit mir.
Aber von echten Hardcore Caches scheint Ihr wirkliche keine Ahnung zu haben! CoolBig GrinTongue

Da musst du Stage 013.jpg anschauen RolleyesTongueBig Grin

mfg ms-fk
ms-fk schrieb:

Hier bei der Stage 004

mfg ms-fk
Nee nee - nicht mit mir!
Das ist ein Fake: der Kopf ist von einer anderen Dame aufgesetzt Rolleyes Wink

edit:
um himmelswillen!
Jetzt habe ich mir doch glatt einige andere Stages deiner Serie angesehen: ÄUSSERST UNLÖBLICH!
Du solltest dir sofort einen Bußgürtel anlegen und dich geisseln! Big Grin
Ich versstehe nur einige Stages nicht so ganz: irgendwie deucht mir, als wäre da eine neue Eislutschker-Serie in Sicht? Cool Big Grin
So ich geb den ersten Teil mal unserem Reviewer zur Begutachtung!

Falls das klappen sollte, dann werd ich nächste Woche mal das erste Doserl auslegen Tongue

Bin schon gespannt wann die ersten Jammermeldungen und sonstige Randbemerkungen von drüben kommen Wink

Für den Rätselteil hab ich schon einen Mittäter gefunden, falls sich noch jemand an der Serie beteiligen möchte und eine Idee für einen hundsgemeinen oder gefährlichen (im rahmen der Regeln) oder sonstwie fordernden Cache hat, dann nur zu....ich bin für alle schandtaten bereit Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Kottan schrieb:@ms-fk: Wird deine Frau nicht ungehalten, wenn sie merkt, dass du ihre Fotos ins Netz stellst?

Die Fotos von den Stages sind nicht von meiner Frau.

Hier ein paar Bilder von meiner Frau:

rechts auf dem Foto
und noch ein Bild

mfg ms-fk
Nur eine kleine Bitte:
Bei den Gehirn-Stürmen-Caches bitte nicht noch einen der Art, wo man sich ein Programm laden, kaufen, hacken, borgen, adoptieren oder sonst wie beschaffen muss... so viele Hints kann ich gar nicht verkaufen, um (legal) an all die Programme zu kommen, die man für die derzeitigen Rätelcaches braucht...

Dazu fällt mir ein:
ich würde ja ganz gerne den Cache "Killerapplikation" machen, aber ich habe leider kein Handy mit Kamera (habe nur ein gewöhnliches Hallofonierhandy Nokia 6310i und einen Ipaq HW 6515, der zwar eine Kamera hätte, aber ein Betriebssystem, mit dem ich dazu nix anfangen kann)
Wer von euch hätte den Cache denn noch nicht und würde mich da mal mit seinem dafür tauglichen Handy begleiten?
Termite2712 schrieb:Dazu fällt mir ein:
ich würde ja ganz gerne den Cache "Killerapplikation" machen, aber ich habe leider kein Handy mit Kamera (habe nur ein gewöhnliches Hallofonierhandy Nokia 6310i und einen Ipaq HW 6515, der zwar eine Kamera hätte, aber ein Betriebssystem, mit dem ich dazu nix anfangen kann)
Wer von euch hätte den Cache denn noch nicht und würde mich da mal mit seinem dafür tauglichen Handy begleiten?

Jaaaaa, ein gute Idee... das wäre schon mal ein Vorschlag für den kommenden Dienstag abend! Ich habe zwar ein billig-Handy, sogar mit Kamera, aber die ist nicht wirklich zu gebrauchen, besonders bei Dunkelheit.

Lasst uns für diesen Dienstag einen Cacher entführen, der ein teures Handy besitzt! Yeahhh.

Beutelteufelweibchen schrieb:Nur eine kleine Bitte:
Bei den Gehirn-Stürmen-Caches bitte nicht noch einen der Art, wo man sich ein Programm laden, kaufen, hacken, borgen, adoptieren oder sonst wie beschaffen muss... so viele Hints kann ich gar nicht verkaufen, um (legal) an all die Programme zu kommen, die man für die derzeitigen Rätelcaches braucht...

Den Rätselteil hab ich abgegeben Wink (weil da bin ich nicht sooo der Spezialist), aber ich glaube dass deinem Wunsch entsprochen werden kann.

So grünes Licht von unserem allseits beliebtem (*schleim*) Reviewer hab ich auch schon, da kann ich ja schon bald zur Schandtat schreiten [Bild: k005.gif]
Nette Idee - viell. könnte ich zur Serie beitragen. Wink hätte da 1-2 Ideen
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: