Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
(24.Mar.2009, 00:31 )Tafari schrieb: Beckenrandschwimmer ... Tongue Big Grin

hat ma das net schon mal? Tongue
Möglich, aber der Defenseless ist so ein Hardcorefan, der hats sicherlich gern nochmals ... Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Darf man den #4 jetzt eigentlich auch loggen wenn man den Cache nur sieht? Wink

Tweezer
Sicher ! Bin überzeugt unser Major hat nix dagegen Tongue

Immerhin steht das Log jetzt schon recht lange Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Das Log schon, aber nicht der Logtyp. Wink

Hab ich beim BIW - Neue Donau nicht akzeptiert und werde ich auch in Varadero nicht akzeptieren.

Beim #4 hab ich übrigens auch schon einige Logs gelöscht, von Leuten die dachten, dass sie sich nicht an die Logbedingungen halten müssen. Hab ich nicht gerne getan, aber ich war es leid die Leute immer an zu schreiben.
[Bild: banner.at.gif]
ist für mich sicher zu hart
(18.Apr.2009, 09:41 )Kottan schrieb: Das Log schon, aber nicht der Logtyp. Wink

Ach Kottan, das is ja gemein Big Grin Wink Wink Ich hätte mir gedacht, DAS WÄRE DER WEG für mich, doch leider. Sad Hmmmm, muss ich mir doch etwas anderes einfallen lassen. Cool

Tweezer
(14.Apr.2009, 20:15 )Tweezer schrieb: Darf man den #4 jetzt eigentlich auch loggen wenn man den Cache nur sieht? Wink

Tweezer
warum nicht ? ich kenne viele cacher denen liegt die dose einfach zu hoch, sie haben nicht die erforderliche körpergröße um die dose zu heben, machen ein foto und es wird normalerweise akzeptiert ..... Huh
(19.Apr.2009, 19:05 )guenti schrieb: warum nicht ? ich kenne viele cacher denen liegt die dose einfach zu hoch, sie haben nicht die erforderliche körpergröße um die dose zu heben, machen ein foto und es wird normalerweise akzeptiert ..... Huh

Du kennst Leut'! :undecided:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(19.Apr.2009, 19:57 )Stegi schrieb: Du kennst Leut'! :undecided:
jo jo .... Big Grin
immer diese zwergpygmäen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Deswegen nimmt bei solchen Caches ja Zugvogel-am-Rhein auch immer mich mit (oder wenn ich nicht da bin ein Höckerle)
(19.Apr.2009, 19:57 )Stegi schrieb:
(19.Apr.2009, 19:05 )guenti schrieb: warum nicht ? ich kenne viele cacher denen liegt die dose einfach zu hoch, sie haben nicht die erforderliche körpergröße um die dose zu heben, machen ein foto und es wird normalerweise akzeptiert ..... Huh

Du kennst Leut'! :undecided:

Fragt mich bitte nicht wie ich gerade jetzt, gerade darauf komme. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY
[Bild: banner.at.gif]
(21.Apr.2009, 11:57 )Kottan schrieb: Fragt mich bitte nicht wie ich gerade jetzt, gerade darauf komme. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

Wahrscheinlich wegen dem "Hardcore" in Fredtitel.
Und das ist wirklich hardcore... :confused:

Angehängte Dateien Bild(er)

Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: