Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer gesucht für einen Cache der anderen Art - Cachelegung im Frühjahr
Eintrag: 17.02.2009:

Cachelegung aufgrund der Wetterlage verschoben !!!
Ich poste 2 Wochen vor dem neuen Termin wieder hier im Forum.

Beste Grüße
Olio72

Cachelegung aufgrund der Wetterlage ins Frühjahr verschoben !!!
D.h. 21.2.2009 ist nicht mehr gültig !!!

Posting von heute nachmittag:

Freunde!

Nach den Wetterdiensten zu schliessen, hab ich jetzt Rücksprache gehalten, ob es ratsam wäre, den Cache jetzt am 21.2.2009 zu legen.

Nun wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es deutlich besser wäre, den Cache in den Frühling zu verlegen, da ich das den Teilnehmern nicht antun möchte, 1-3 Stunden in der Kälte herumzulaufen, bzw. wir uns im Frühjahr auf ein reges Suchen der anderen Cacher erfreuen könnten.

Ein weiteres Problem: Dadurch, dass jetzt überaus viel Schnee liegt, würde es bei der Aufgabenstellung zu einem wirklichen Problem erweisen. Deshalb bitte ich um Verständis und poste dann 2 Wochen vor der Neuverlegung wieder ein Posting raus.

Alle die sich bereits angemeldet haben, bleiben natürlich als bevorzugte Teilnehmer auf der Liste.

Hoffe Ihr seid mir / uns nicht sehr verdrossen, aber ich bin mir sicher, dass das momentan die beste Lösung ist.

Liebe Grüße Olio72

Werte Cachergemeinde!

Mir schwirrt schon seit Monaten eine Idee durchs Kleinhirn, die ich jetzt umsetzen möchte. Nun das Kochrezept:

1) Zu diesem Cache braucht man 10 Cacher, die sich an dem Projekt beteiligen möchten. Teilnahmebedingung ist: Mindestens 200 Founds, mindestens 5 Hidden und eine gehörige Portion Intuition, gemischt mit dem Erfahrungen der letzten Jahre.

2) Diese Cacher treffen sich dann am 21.2.2009, ist ein Samstag, 13h , an einem vereinbarten Ort - wahrscheinlich in nördlichen Wien - und wir legen diesen Cache aus.

3) So ich das hier schon verraten kann: Es wird einen 4-5 Sterner in Difficulty geben, den ich so noch nicht gesehen habe.

4) Themenbereiche, die der Cache abdecken / untersuchen sollte:
Psychologie, Intuition, Forschergeist, Erfahrung beim Dosenfinden ...

So, nun die ersten 12, die sich im Forum melden, sind dabei. (2 können dann immer noch krankheitsbedingt ausfallen).

Alles rein ins Vergnügen und happy caching. Probier mas ... Big Grin
LG Olio72

Sehr geehrte Cachergemeinde!

Termin mußte leider mal auf Samstag, den 21.2.2009, verschoben werden. Für die einen gut, für die Anderen hoffe nicht schlecht ...

Ich hoffe der Termin passt auch ... schreibt einfach, dass Ihr Interesse habt ... dann bekommen wir schon eine Partie zusammen.

Sorry für die Unannehmlichkeit, aber ich verspreche, dass der Cache regelrecht belohnen wird.

Soweit mal zur Idee:

1) "Kein Nano" Shy
2) Es wird bei der Cachebeschreibung soweit wie keine Angaben geben.
3) Der Cache ist ein Feldversuch, der die menschliche Psyche testet.
4) Was ich alles schon beim Prove your Skills 3 gelesen habe (an PN), bestärkt mich noch viel mehr, dass dieser Cache eine anschliesende Studie nach sich ziehen wird. Die Faszination daran - die menschliche Denkweise und Ihre Muster ... Huh

Mehr sag ich jetzt nicht ...

Danke mal und ich freu mich, dass Interesse besteht ...
(25.Jan.2009, 13:23 )Olio72 schrieb: Werte Cachergemeinde!

Mir schwirrt schon seit Monaten eine Idee durchs Kleinhirn,

Ein Nano?

(25.Jan.2009, 13:23 )Olio72 schrieb: wahrscheinlich in nördlichen Wien

Wenn öffentlich erreichbar und nix dazwischen kommt.
Mist - an diesem Weekend muß ich ins Woodquarter.
(25.Jan.2009, 13:23 )Olio72 schrieb: Teilnahmebedingung ist: Mindestens 200 Founds, mindestens 5 Hidden...

Tja, Bedingung 1 zu 146,5% erfüllt, Bedingung 2 zu 100% nicht erfüllt Sad

(25.Jan.2009, 13:23 )Olio72 schrieb: 2) Diese Cacher treffen sich dann am 7.2.2009, ist ein Samstag, 13h, ...

Zu der Zeit werd ich grad gemütlich durch einen westösterreichischen Wintersportort schlendern oder noch eine Dose aus dem Schnee ausgraben, bevor sich das Cachemobil wieder Richtung Heimat in Bewegung setzt.

Sorry, geht aber eh nicht wegen Bedingung 2. Rolleyes

PS: Schickt mir bitte die final Koordinaten, dann besuch ich die Dose gleich am Weg nach Hause. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Interesse besteht, weils ja auch in meinem "Umfeld" ist, ABER: bei dem Termin bin ich leider nicht da
Interesse:
[X] Ja
[ ] Nein

Muss diese Woche noch terminlich einiges klären...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(25.Jan.2009, 21:00 )earlgrey schrieb: Interesse:
[X] Ja
[ ] Nein

yep hört sich gut an!!!
Termin auf 21.2.2009 geändert:

Siehe ersten Beitrag http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...773&pid=#1

LG Oliver
(26.Jan.2009, 01:31 )Olio72 schrieb: Termin auf 21.2.2009 geändert:

Siehe ersten Beitrag http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...773&pid=#1

LG Oliver

Na geh das ist da Fischingssamstag!
Der neue Termin sounds schon better Wink
Wieviel Zeit sollte man/frau sich denn nehmen?
(Wir fahren nämlich in den Urlaub)
(26.Jan.2009, 12:08 )Termite2712 schrieb: Der neue Termin sounds schon better Wink

Na vielleicht 2 Stunden ... also keine Hektik ... Shy
(26.Jan.2009, 12:08 )Termite2712 schrieb: Wieviel Zeit sollte man/frau sich denn nehmen?

man 2 std. Wink
frau 10 std. und mehr Big Grin
(26.Jan.2009, 12:22 )Olio72 schrieb:
(26.Jan.2009, 12:08 )Termite2712 schrieb: Der neue Termin sounds schon better Wink

Na vielleicht 2 Stunden ... also keine Hektik ... Shy

Passt!
Dürfen wir den Cache dann eigentlich auch mal loggen?
(als Betatester oder so?)
(26.Jan.2009, 12:23 )TeamSO schrieb:
(26.Jan.2009, 12:08 )Termite2712 schrieb: Wieviel Zeit sollte man/frau sich denn nehmen?

man 2 std. Wink
frau 10 std. und mehr Big Grin

Big Grin - na schau ma mal ...
das wär auch meine frage gewesen... sind diese teilnehmer tester oder herausgeber???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(26.Jan.2009, 12:28 )Termite2712 schrieb: Passt!
Dürfen wir den Cache dann eigentlich auch mal loggen?
(als Betatester oder so?)

Fragt sich nur ob das was bringt, denn nach uns findet Ihn eh keiner mehr ... die menschliche Psyche kann oft sehr verworren sein Blush
Mir ist das relativ wurscht, von mir aus können Ihn alle loggen ... Heart

(26.Jan.2009, 12:30 )mausbiber schrieb: das wär auch meine frage gewesen... sind diese teilnehmer tester oder herausgeber???

Tja, kleiner Vorgriff - eigentlich sind sie Herausgeber, nachdem Ihr Instinkt getestet wurde ... na servas ... Angel
(26.Jan.2009, 12:31 )Olio72 schrieb: Mir ist das relativ wurscht, von mir aus können Ihn alle loggen ... Heart

Ich glaube, genau das wollten einige hören, bevor sie sich da freiwillig melden Big Grin
Da dies nun amtlich ist, wirst dich vor Anmeldungen sicher kaum erwehren können Wink
Also:
- Termite2712 (möglicherweise + Ingrid)
Yep! Bin dabei!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Stegi

to be continued ...
(26.Jan.2009, 13:09 )Termite2712 schrieb: - Termite2712 (möglicherweise + Ingrid)
- Stegi

to be continued ...

War nicht zuvor LordGrau und Team Cachefinder auch schon dabei? Sollte die Liste dann nicht lauten:

- Stegi
- EarlGrey
- Team Cachefinder
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB Hotel der anderen "Art" MountainNinja 16 5.997 05.Oct.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Zeig anderen Cachern was schönes... Lachwurzn 17 5.417 13.Sep.2011, 22:41
Letzter Beitrag: schneeprinzessin
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.536 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
  Cachebericht der etwas ausführlicheren Art PPete 17 6.320 06.Sep.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Der Cache mit... egg_head 45 13.829 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 44.477 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: