Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer gesucht für einen Cache der anderen Art - Cachelegung im Frühjahr
(27.Jan.2009, 09:34 )Stegi schrieb: Wird irgenwelche Spezialausrüstung nötig sein? Ich denke da z.B. an Kletterzeug, Bachdurchquerungsutensilien oder Spaten. Aber auch an so wichtige Dinge, wie sie hier immer wieder besprochn werden wie z.B. Flakscheinwerfer für die Westentasche mit min. 8km Lichtkegel, Großrechneralagen, Rucksackreaktor für die Stromversorgung,...
nimm einfach die aufgezählten sachen mit ..... Smile
(27.Jan.2009, 09:39 )guenti schrieb:
(27.Jan.2009, 09:34 )Stegi schrieb: Wird irgenwelche Spezialausrüstung nötig sein? Ich denke da z.B. an Kletterzeug, Bachdurchquerungsutensilien oder Spaten. Aber auch an so wichtige Dinge, wie sie hier immer wieder besprochn werden wie z.B. Flakscheinwerfer für die Westentasche mit min. 8km Lichtkegel, Großrechneralagen, Rucksackreaktor für die Stromversorgung,...
nimm einfach die aufgezählten sachen mit ..... Smile
Nun am Drehbuch schreiben bin ich noch ... so wie ich mir das vorgestellt habe, würde sich Kodak über den Analogfilm Absatz sicher freuen ... doch ich bin grad an der Klärung der "Spielwiese". Und das ist im nördlichen Wien gar nicht so leicht "mehr" ... Dodgy

Wenn jeder einen Spaten mitbringt, gibt das sicher ein super Foto fürs Listing. Big Grin
Außerdem können wir die Dose dann so verstecken, dass sie garantiert keiner mehr findet, nicht einmal die Ausleger selbst. Cool

Mit oder ohne Spaten, ich werd schaun, dass ich da auch dabei sein kann, noch dazu, wo extra für mich die Teilnahmebedingungen gelockert wurden. Danke!

Daher die aktualisierte Teilnehmerliste:
- Termite2712 (möglicherweise + Ingrid)
- Stegi
- EarlGrey
- Team Cachefinder
- BTW (was kann mir schon Schlimmes passieren, als dass ich mich verlaufe...)
- mariah74 (unter Berufung auf die hier nicht explizit angeführte <5-Hides-Ausnahmeregelung)
- Vicente23
- alex.of.austria (mit Dispens von der Anzahl-Hidden-Bedingung Blush )
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Wo wurden die Teilnahmebedingungen gelockert?
(27.Jan.2009, 14:16 )rix69 schrieb: Wo wurden die Teilnahmebedingungen gelockert?

Ich glaube, sie wurden gar nicht gelockert.
Aber diejenigen, die die Bedingungen erfüllen brauchen auch ein wenig Fußvolk, das sie dann um die Wurstsemmeln schicken können Tongue
(27.Jan.2009, 14:34 )Termite2712 schrieb: Ich glaube, sie wurden gar nicht gelockert.
Aber diejenigen, die die Bedingungen erfüllen brauchen auch ein wenig Fußvolk, das sie dann um die Wurstsemmeln schicken können Tongue

Na super, ich würd die Teilnahmebedingungen fast Punktgenau erfüllen und hab leider keine Zeit! Da werd ich dann voll gestraft.
(27.Jan.2009, 14:48 )rix69 schrieb:
(27.Jan.2009, 14:34 )Termite2712 schrieb: Ich glaube, sie wurden gar nicht gelockert.

Na super, ich würd die Teilnahmebedingungen fast Punktgenau erfüllen und hab leider keine Zeit! Da werd ich dann voll gestraft.

naja. kriegst halt keine wurstsemmel Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(27.Jan.2009, 14:53 )pupSino schrieb: naja. kriegst halt keine wurstsemmel Rolleyes

Darfst meine dafür haben!
(27.Jan.2009, 14:16 )rix69 schrieb: Wo wurden die Teilnahmebedingungen gelockert?

In einer PN, darum schrubte ich ja "extra für mich". Obwohl die Lockerung offensichtlich auch für andere TeilnehmerInnen gilt. Wink

(27.Jan.2009, 14:34 )Termite2712 schrieb:

Fußvolk, das könnte dir so passen!
Schon bei den alten Griechen gingen die Gelehrten zu Fuß und brauchten daher auch keine Heizgriffel... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

(27.Jan.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb:

In einer PN, darum schrubte ich ja "extra für mich". Obwohl die Lockerung offensichtlich auch für andere TeilnehmerInnen gilt. Wink

Schon bei den alten Griechen gingen die Gelehrten zu Fuß und brauchten daher auch keine Heizgriffel... Big Grin

Tja, die Bedingung wurde nicht gelockert - Teilnahmebedingung sind 5 Hidden - Zeitpunkt der Erfüllung war keiner dabei - Aber ab sofort verschärfen wir das SOLL wieder ...

D.h. natürlich, dass die Hidden nachzuholen sind ... :undecided:
(27.Jan.2009, 15:06 )Olio72 schrieb: Tja, die Bedingung wurde nicht gelockert - Teilnahmebedingung sind 5 Hidden - Zeitpunkt der Erfüllung war keiner dabei - Aber ab sofort verschärfen wir das SOLL wieder ...

Ist ja eh geplant, sobald der Schnee wieder weg ist. Blush
Mein Homeland wird in letzter Zeit ohnehin sehr wenig mit neuen Aufgaben beglückt.

Ein paar Ideen hab ich ja schon, die Ausarbeitung und die Details sind aber noch nicht so weit. Eventuell muss ich meinen Perfektionsanspruch etwas runterschrauben.
Viele Grüße
alex.of.austria

(27.Jan.2009, 15:15 )alex.of.austria schrieb: Eventuell muss ich meinen Perfektionsanspruch etwas runterschrauben.

das ist niemals ein guter ansatz. da ist es schon gscheiter, du lässt dir noch etwas zeit
(27.Jan.2009, 15:15 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2009, 15:06 )Olio72 schrieb: Tja, die Bedingung wurde nicht gelockert - Teilnahmebedingung sind 5 Hidden - Zeitpunkt der Erfüllung war keiner dabei - Aber ab sofort verschärfen wir das SOLL wieder ...

Ist ja eh geplant, sobald der Schnee wieder weg ist. Blush
Mein Homeland wird in letzter Zeit ohnehin sehr wenig mit neuen Aufgaben beglückt.

Ein paar Ideen hab ich ja schon, die Ausarbeitung und die Details sind aber noch nicht so weit. Eventuell muss ich meinen Perfektionsanspruch etwas runterschrauben.

na, da hast je eh noch fast 3 Wochen Zeit Big Grin
(27.Jan.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb:

Einmal Wurstsemmel mit Extra und einem Gurkerl, bitte! Big Grin

Und jetzt geh kurz mal in die Garage und schau mal, wie's meinen Heizgriffeln so geht (ich glaube, die Batterie wird leer sein und ich brauche das Fußvolk, damit es mir anschieben kann .... Big Grin)
(27.Jan.2009, 15:25 )Termite2712 schrieb: Einmal Wurstsemmel mit Extra und einem Gurkerl, bitte! Big Grin

Das Gurkerl kannst haben...Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

(27.Jan.2009, 15:33 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2009, 15:25 )Termite2712 schrieb: Einmal Wurstsemmel mit Extra und einem Gurkerl, bitte! Big Grin

Schön dünn geschnitten, Essiggurkerl und in der Wurstsemmel schön mittig platziert Big Grin

[Bild: wurstsemmel.jpg]
(27.Jan.2009, 15:38 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 15:33 )alex.of.austria schrieb:

Schön dünn geschnitten, Essiggurkerl und in der Wurstsemmel schön mittig platziert Big Grin

Termite, wenn du dir das als Extra andrehen lässt, dann besorg dir schleunigst eine neue Brille und eine neue Nase! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

(27.Jan.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb: Fußvolk, das könnte dir so passen!

Wir nennen die Wurstsemmelholer bei uns einfach immer Projektleiter, dann sind die auch zufrieden und holen die Semmerln ohne Murren Tongue Tongue Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(27.Jan.2009, 15:50 )Vicente23 schrieb: Wir nennen die Wurstsemmelholer bei uns einfach immer Projektleiter, dann sind die auch zufrieden und holen die Semmerln ohne Murren Tongue Tongue Big Grin Tongue

zumal diese sogar schon EXTRAwurst erkennen können
(27.Jan.2009, 15:48 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2009, 15:38 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 15:33 )alex.of.austria schrieb: [quote='Termite2712' pid='39985' dateline='1233062734']
Einmal Wurstsemmel mit Extra und einem Gurkerl, bitte! Big Grin

Termite, wenn du dir das als Extra andrehen lässt, dann besorg dir schleunigst eine neue Brille und eine neue Nase! Big Grin

Stimmt!!!!
Du hast recht!
Ich habe meine Meinung soeben geändert:
bitte eine Wurstsemmel mit Wiener und Gurkerl, Herr Projektleiter Big Grin
(27.Jan.2009, 15:50 )Vicente23 schrieb:
(27.Jan.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb: Fußvolk, das könnte dir so passen!

Wir nennen die Wurstsemmelholer bei uns einfach immer Projektleiter, dann sind die auch zufrieden und holen die Semmerln ohne Murren Tongue Tongue Big Grin Tongue

Für diese wichtige Tätigkeit braucht man auch eine höhere Qualifikation, weil die operativen Hektiker meist nicht einmal dazu im Stande sind. Sad

Die ziehen los, um ein paar Wurstsemmeln zu holen, und kommen zurück mit einer Großbäckerei, einem Schlachthof und einer Wurstfabrik.
Bis irgendwer zum Essen kommt, sind alle verhungert. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB Hotel der anderen "Art" MountainNinja 16 5.994 05.Oct.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Zeig anderen Cachern was schönes... Lachwurzn 17 5.413 13.Sep.2011, 22:41
Letzter Beitrag: schneeprinzessin
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.535 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
  Cachebericht der etwas ausführlicheren Art PPete 17 6.320 06.Sep.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Der Cache mit... egg_head 45 13.824 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 44.467 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: