Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht
#1
Es ist mal wieder soweit ... der Homies-Vienna macht n Rudelcaching Smile

Nachdem das schon ein paar mal ganz gut geklappt hat, gibts jetzt einen neues "Happening":


Schild der Jäger der Nacht (http://coord.info/GC1MW6C)
Treffpunkt: Wie immer bei den Headerkoordinaten
Datum: 22.06.2012 (Freitag)
Uhrzeit: 21:30 Uhr
Vorraussetzung: Cacherwetter und gute Laune


Warum gehts so spät erst los:

Nachtcache und so ...

Was erwartet uns (wahrscheinlich):

Laut Listing 8 KM mitten durch die Nacht ...
Laut Logs bis zu 12 KM mitten durch die Nacht ... Smile

Was brauchen wir alles:

Eh immer das gleiche Smile
Gute Schuhe, lange Hose usw. ... eh klar Smile
GPS und viele Batterien ...
Taschenlampe logischerweise Smile
Trinken und und und ...

Trotzdem bitte beachten:

Mitten in der Nacht ...
Etwa 80 KM von Wien weg ...
Dauer ca. 4 Stunden ...
Anstrengendes Gelände ...
und und und ...

Wir werden sicher bei den Stages die ein oder andere "Pause" machen, sollten aber nicht das Ziel und die Strecke vergessen!

Bitte nach euren Zusagen mir eine PM mit eurer Handynummer schicken und den Thread auf die Watchlist setzen ... Smile
Falls sich doch irgendetwas ändern sollte ... kann ja immer mal passieren!

Zusagen bis jetzt:

- Homies-Vienna + schwarze Pfotenunterstützung
- FlusiRay
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Klingt verlockend, von mir ein vielleicht.
Zitieren
#3
(12.Jun.2012, 22:31 )Inem schrieb: Klingt verlockend, von mir ein vielleicht.
Bin vielleicht auch dabei. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Vielen Dank für den Hinweis, lieber Homies. Ich bin auf jeden Fall dabei, ausser natürlich der Himmel fällt zuvor auf die Erde, oder so ;-). Das ist das letzte Schild, das mir noch fehlt. Ich erwarte mir aber schon, dass du und FlusiRay dann in weiterer Folge noch das Dämonentor mit mir besuchen. Obwohl - ok ich schaue mal wann a.o.a Zeit dazu hat das Dämonentor zu schließen. Ich glaube, er und Lachdiddl wären auch "reif"...;-)
Zitieren
#5
Gute idee, werde zuhause mal nachfragen. Wäre aber gerne dabei.

Zitieren
#6
Ah, die Schilddosen von Dschango habe ich schon seit einiger Zeit im Visier, das wäre DIE Gelegenheit. Wäre gerne dabei, falls sich jemand meiner erbarmt und mich von Wien - und dann wieder zurück - mitnimmt. Und falls das Wetter halbwegs stimmt, eh klar.

Öhm... Ernsthafte Bedenken habe ich allerdings wegen Tschundis Teilnahme. Wenn ich auf den Dunkelelfen zurückdenke, bekomme ich weiche Knien und Schweißausbrüche, - so schnell wie damals kann ich jetzt nimmer laufen... Entweder Tschundi verspricht hochheilig mich (bzw. uns) nicht durch den nächtlichen Wald zum Tode zu hetzen, oder ich bleibe lieber doch zu Hause. Smile
Zitieren
#7
Wen ich dabei bin, nehm ich doch auf alte Männer rücksicht. Könntest auch eventuel mitfahren, möchte aber vorher meine 5 fehlenden W s machen. Und mal schauen was es sonst noch in der gegend gibt. Wie gehts sonst?

Zitieren
#8
Und ich habe mal wieder alles verwechselt ;-). Aber egal, ich mache gerne mit. Ich müsste eh´ einige gelöste Rätsel in der Gegend in irgendeiner Ablage haben...
Zitieren
#9
(13.Jun.2012, 11:29 )tschundi schrieb: Wen ich dabei bin, nehm ich doch auf alte Männer rücksicht. Könntest auch eventuel mitfahren, möchte aber vorher meine 5 fehlenden W s machen. Und mal schauen was es sonst noch in der gegend gibt. Wie gehts sonst?

Und dann wieder zu spät kommen, gggg, SCNR Big Grin
Zitieren
#10
Jöööö, bei so einer Spezialrunde wäre ich auch gerne dabei!

Ich weiß aber noch nicht, ob ich da frei bekomme, daher kann ich noch nicht zusagen. Die Gegend muss ich mir auch erst anschauen, da kenn ich mich cachetechnisch nicht so aus.

(12.Jun.2012, 22:43 )yes_no_maybe schrieb: Ich erwarte mir aber schon, dass du und FlusiRay dann in weiterer Folge noch das Dämonentor mit mir besuchen. Obwohl - ok ich schaue mal wann a.o.a Zeit dazu hat das Dämonentor zu schließen. Ich glaube, er und Lachdiddl wären auch "reif"...;-)

In diesem Zusammenhang lasse ich mich doch gerne als "reif" bezeichnen! Big Grin

Und es stimmt, das Dämonentor ist höchst fällig.
Im Juni gibt es aber kaum mehr wanderfähige Termine, im Juli steht Urlaub und danach eher die Tullner Gegend auf dem Programm. Vielleicht muss das Dämonentor also noch warten...Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Wäre auch gerne bei guten Wetter (also alles außer Regen) dabei.
Würde auch eine Mitfahrgelegenheit brauchen.
Zitieren
#12
Ich melde mich mal mit einem vorsichtigen "vielleicht" an, denn dabei waere ich sehr gerne, nur ob ich auch wirklich weg kann, das ist die Frage.

Bin bis 17.00 Uhr im Buero, muss dann den Halbling heim bringen, also vor 18.30/19.00 Uhr komm ich eh nicht weg, was vielleicht dann event. schon zu spaet waere, um eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern. A.o.A. - wie schaut's bei dir aus?

Falls sich ab Ende Juli, Anfang August noch ein weiteres Rudel ergibt, waere es stressfreier fuer mich.

Mich juckt's mitzukommen, muss mal sehen, wie stressig der morgige Tag wird (und es hat sich bereits viel Stress angemeldet). Ich brauch dringend Urlaub.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#13
Der Plan ist hier in Wien gegen 20:00 Uhr loszufahren @ PTW !

Laut Routenplaner braucht man ca. 1 Std. von Schönbrunn aus ...

Ich schreib mal nachher eine Liste wer mitwill und so ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#14
Hm lisirougecoco und ich finden auch, dass das sehr verlockend klingt, bräuchten aber ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit und wissen noch nicht ganz ob sich das Ganze ausgeht.. Ein winziges "vielleicht" Smile
Zitieren
#15
Momentane Mitgänger:

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
FlusiRay
Superflausch (2x) + Pfotenunterstützung
yes_no_maybe

Eventuelle Mitgänger:

Inem
Bavarix
tschundi
BakaGaijin
alex.of.austria
Leigun
Beutelteufelweibchen
FranzJoseph
lisirougecoco

Mein Auto ist leider schon komplett voll mit 4-5 Leuten und 2 Hunden ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#16
Setz mich auf sicher Smile
Zitieren
#17
mit mir würde noch zonni mitkommen. kann jemanden mitnehmen, aber abfahrt ist sicher früher nachmittag.

Zitieren
#18
Nicht das ihr dann schlapp macht Wink *grins*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#19
Mist - an dem Tag habe ich eine Einladung zu einem Riverboat Shuffle.
Sollte es aber einen Ersatztermin geben ...
Zitieren
#20
Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten, ich fahre von Liesing weg. Allerdings würde ich auch schon eher früher aufbrechen und nicht erst zum Nachtcache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.388 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.074 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.778 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.043 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: