Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletter Cache - Rudel (Organisation)
schurli schrieb:
Vicente23 schrieb:Achwas vergesst die Euro Tongue

Bin dabei wenn Du mir verrätst wie man die übersehen kann. Ich sehe schon vor lauter Flaggen keine Autos mehr. Wink

Das geht so ähnlich wie den Werbebannern auf den Webseiten. Die blendet man auch nach einer gewissen Zeit aus. Alles was herumblinkt übersieht man automatisch. Wir standen mal in einer Tiefgarage und konnten keinen freien Parkplatz mehr finden. 3 Personen haben nichts gesehen. Eine Person hat uns auf das große blinkende Schild "Freie Plätze eine Ebene tiefer." aufmerksam gemacht. Ratmal wer von den vieren keinen PC hatte. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Wie schauts denn mit dem nächsten Wochenende aus? Wenn es nicht regnet, wären da doch ein ganzes Wochenende um die Kletterkünste ein wenig aufzufrischen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Defenseless schrieb:Ja,ja eh klar.....mach ma nach der EURO Big Grin Wink

Nachdem der Cache eine Gemeinschaftsproduktion war, hätte ich schon gerne den Co-Owner dabei. Sprich, für mich wär nach der Euro bestens! Wir könnten ja schon mal einen Tag fixieren - idealerweise natürlich am Wochenende, da wir dann genug Zeit hätten. Bis wann dauert die Euro eigentlich? Drei Wochen glaub ich, oder? Dann könnt ma ja etwa den Sonntag in vier Wochen nehmen!
Siehe Schurlis Signatur.

[Bild: countdown.jpg]
mariah74 schrieb:
Defenseless schrieb:Ja,ja eh klar.....mach ma nach der EURO Big Grin Wink

Nachdem der Cache eine Gemeinschaftsproduktion war, hätte ich schon gerne den Co-Owner dabei. Sprich, für mich wär nach der Euro bestens! Wir könnten ja schon mal einen Tag fixieren - idealerweise natürlich am Wochenende, da wir dann genug Zeit hätten. Bis wann dauert die Euro eigentlich? Drei Wochen glaub ich, oder? Dann könnt ma ja etwa den Sonntag in vier Wochen nehmen!

Nach der Euro ist auch gut. Ich bin allerdings am übernächsten WE (hoffentlich) am Seetaler Bergevent und am letzten WE im Juni spielen wir Tournier. Geht also erst wieder im Juli.

Allerdings: ich habe so viele Urlaubstage, ich nehme mir gerne unter der Woche frei, um etwas anzustellen... muss es nur 1-2 Tage vorher wissen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Kottan schrieb:Siehe Schurlis Signatur.

[Bild: countdown.jpg]

Verbring wohl auch zu viel Zeit am Computer, sprich auch ich nehme blinkende und leuchtende Boxen nicht mehr war. Wink
Das erste eurofreie Wochenende wäre dann wohl der 5. und 6. Juli; ich hätte mit unter der Woche auch kein Problem, allerdings sollten wir und dann halt schon am nicht zu späten Nachmittag treffen, sonst wird's ein Kletternachtcache, was sicher auch nicht unspannend wär Big Grin
schurli schrieb:Bin dabei wenn Du mir verrätst wie man die übersehen kann. Ich sehe schon vor lauter Flaggen keine Autos mehr. Wink

Gute Frage - das weiß ich auch nicht... Leider gibts keine Anti-Fussball Fahnen irgendwo als Werbegeschenke - die hätt ich auch montiert Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
anti fußballfahnen gibts leider nicht aber ich hab schon ein passendes shirt ergattert

FI**EN
STATT
KICKEN

zum kaufen in diversen einschlägigen shops welche seit neuersten auch winkelschleifer und hämmer im sortiment hat fragt mich aber bitte nicht warum

kommt witzig war damit grad im ersten

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
*g* netter slogan!
Ich hätt mir ja von vorbei.net mehr erwartet - die hätten dort sicher auch Merchandising Artikel verkaufen können. Und der Anti EM Terminkalender funktioniert bis heute nicht Sad

Aber mir fällt gerad auf - wir sind ja total OT Tongue

-> also zurück zum Klettercache! Gibts Terminvorschläge nach der EM? Unter der Woche wird für mich eher schwer werden, vor allem wenns schon nachmittags beginnen soll.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Bei uns ist die EM bereits vorbei?
Eeeecht?! Wink

Wie wäre es mit in 14 Tagen? 23/24.8
richi_rich schrieb:Bei uns ist die EM bereits vorbei?
Yep, aber die Olympiade noch nicht.
[Bild: aktionreporterohnegrenzen.jpg]
Kottan schrieb:Eeeecht?! Wink

Wie wäre es mit in 14 Tagen? 23/24.8
Da hätte ich bis jetzt auch noch nix vor Smile
Bin noch nicht sicher ob das beim mir möglich wär. Ich glaub bei mir ginge der 24. eher noch.
Bei mir ist inzwischen der 23te auch vergriffen. Habe zumindest zu Mittag einen Termin. 24ter ist noch frei.
24.8??? darf ich denn da nora auch mitnehmen? sie ist 10 und 154cm groß. oder ist das nix für sie?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Das musst du den Owner fragen!

Der ist gerade erst aus dem Urlaub zurück.
ja wo ist denn nun der Owner? Big Grin
Vicente23 schrieb:ja wo ist denn nun der Owner? Big Grin

Wem meinst denn ? Big Grin
Denn "der" owner des Caches ist ja eigentlich "die" Owner(in) Wink

Aber da wird heute ein neuer Cache in Wien online gehen, dort könnt ma die Klettersachen gut gebrauchen, mach ma doch lieber ein Mini-Abseil-rudel Big Grin Wink (bist dabei ?)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Wann? Wo? Was? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.939 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 23.222 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: